Überraschung ??
Überraschung ??
So, jeder hat ja mittlerweile den Countdown-Kasten auf der Startseite bemerkt.
Ich eröffne hiermit dazu offiziell den Grübel- und Spekulierthread...
Was wird uns am Ende dieses Countdowns erwarten???
Es versteht sich von selbst, dass Insider nichts verraten, aber natürlich jederzeit gern kreative Interpretationsmöglichkeiten einbringen können.
Ich fang mal an zu raten:
1) An diesem Tag wird ein Online-Jägerausbildungskurs mit Abschluss "FC-Diplom Jagd" verlinkt.
Ich eröffne hiermit dazu offiziell den Grübel- und Spekulierthread...
Es versteht sich von selbst, dass Insider nichts verraten, aber natürlich jederzeit gern kreative Interpretationsmöglichkeiten einbringen können.
Ich fang mal an zu raten:
1) An diesem Tag wird ein Online-Jägerausbildungskurs mit Abschluss "FC-Diplom Jagd" verlinkt.
>>>--------> ((o)) <--------<<<
Vorw?rts auf dem Weg konsequenten Voranschreitens!!!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
klasse idee julia!
Mein Tipp: Marty teilt sich, wie ein Einzeller, und hackt ab dann vierhändig an der Seite rum!
Rabe
Rabe
RE: klasse idee julia!
Ich finde den Gedanken doch etwas gruselig...Original geschrieben von ravenheart
Mein Tipp: Marty teilt sich, wie ein Einzeller, und hackt ab dann vierhändig an der Seite rum!
Rabe
:-( :wundern
Bei aller gebührenden Liebe für unsere Forenlegende Marty natürlich!
:knuddel
der erste mai ...
ist der tag der arbeit und ein uns virtuell wohlbekannter administrator bekommt das bundesverdienstkreuz am bande!
oder
die im sternbild des bogenschützen geborenen bekommen alle gewollt oder nicht nachwuchs!
oder
die im sternbild des bogenschützen geborenen bekommen alle gewollt oder nicht nachwuchs!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
RE: tja....
Hey, was entdecke ich denn da für einen erfreulichen Status bei Freund Jaber!!Original geschrieben von jaberwok
This Site will selfdestruct in .... 5 seconds
Welcome back!!!
:anbet
Ein technischer Durchbruch:
Für die ersten 10 Einlogger gibt es einen Osage-Stave zum Download (Modem 56k: 25 Jahre, DSL: 18 Jahre).
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
- Full Member
Überraschung
Der User/die Userin mit den meisten sinnlosen Posts im Monat April bekommt den Titel
[red]der Tor des Monats[/red]
verliehen
(ich gebe zu, dass ich gerade meine Siegchancen erhöhen wollte:D )
Cu
big bear
[red]der Tor des Monats[/red]
verliehen
(ich gebe zu, dass ich gerade meine Siegchancen erhöhen wollte:D )
Cu
big bear
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett
RE: RE: tja....
Dem möchte ich mich mal ganz fett anschließen - super, freut mich sehr :bierOriginal geschrieben von Julia
Hey, was entdecke ich denn da für einen erfreulichen Status bei Freund Jaber!!
Welcome back!!!
:anbet
RE: Überraschung ??
Marty und alle Mods gehen auf die 1. Mai Demo nach Berlin. Sie tragen ein Transparent mit der Forderung nach humaneren Arbeitsbedingungen. Daraufhin werden sie festgenommen und die Seite bricht in Folge dessen zusammen, danach steigt die Selbstmordrate in der BRD merklich an.Original geschrieben von Julia
RE: RE: Überraschung ??
*Jammer* Marty hat aber gesagt, es wär was Gutes...;(Original geschrieben von benz
Marty und alle Mods gehen auf die 1. Mai Demo nach Berlin. Sie tragen ein Transparent mit der Forderung nach humaneren Arbeitsbedingungen. Daraufhin werden sie festgenommen und die Seite bricht in Folge dessen zusammen, danach steigt die Selbstmordrate in der BRD merklich an.
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
In Anbetracht des grauenvollen Bildungs- und zur Steigerung des Forumsniveaus
:p
muss jeder, der was posten will, zusätzlich zur "Regelkenntnisnahme" eine Aufgabe lösen.
In der Form, dass je nach Alter eine Matheaufgabe (Abi-Level), eine Übersetzung, eine Rechtschreibübung, oder eine Frage aus der Führerscheinprüfung dann anfallen.
Nur durch die richtige Beantwortung lässt sich das Posting einstellen...
:p
muss jeder, der was posten will, zusätzlich zur "Regelkenntnisnahme" eine Aufgabe lösen.
In der Form, dass je nach Alter eine Matheaufgabe (Abi-Level), eine Übersetzung, eine Rechtschreibübung, oder eine Frage aus der Führerscheinprüfung dann anfallen.
Nur durch die richtige Beantwortung lässt sich das Posting einstellen...