Überraschung ??
hm...ich glaube, dann wird sowas wie ein fc-shop entstehen, wo man dann fanartikel, Eibe-Langbögen (für 50 euro das stück), Schäfte (schlappe 20 cent) etc. erwerben kann. Mit Sonderkonditionen für normale mitglieder und Supersonderkonditionen für mitglieder, deren Namen von Federviech inspiriert ist oder so...äh... soll aber nicht eigennützig klingen:lalala nur so ein gut gemeinter Vorschlag soll das sein...

Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)
neuen Server?
Ich tippe mal, dass Marty auf einen anderen Server umzieht und weil er dann sowieso gerade dabei ist, auch gleich FC neu gestaltet.
Zeit wäre es, denn es gab schon lange keine Probleme mehr mit der neuen Seite.
:fcsmilie
Zeit wäre es, denn es gab schon lange keine Probleme mehr mit der neuen Seite.

Longbow - Strongbow
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 55 Mal
@Marty, nicht gleich einschnappen.
Wenn so ein geheimnisvolles (nervenzerfetzendes) Rätsel auftaucht ohne das es Hinweise auf die Richtung gibt, in die der Hase läuft, darfst du dich nicht wundern, wenn die Ideen "etwas" abschweifen. Die Ideen sind aber ja zumeist ganz friedlich, und wenn mal versucht wird, dich etwas auf den Arm zu nehmen, sollte das doch drin sein?
Den Respekt vor dir und deiner Leistung schmälert das in keiner Weise.
Btw. ich tippe auch auf den neuen Server (ob des Datums und der Korrelation mit deinem Hinweis auf den Umzug).
Wenn so ein geheimnisvolles (nervenzerfetzendes) Rätsel auftaucht ohne das es Hinweise auf die Richtung gibt, in die der Hase läuft, darfst du dich nicht wundern, wenn die Ideen "etwas" abschweifen. Die Ideen sind aber ja zumeist ganz friedlich, und wenn mal versucht wird, dich etwas auf den Arm zu nehmen, sollte das doch drin sein?
Den Respekt vor dir und deiner Leistung schmälert das in keiner Weise.
Btw. ich tippe auch auf den neuen Server (ob des Datums und der Korrelation mit deinem Hinweis auf den Umzug).
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Sorry, geht nur darum dass ich die Anspielungen auf die Forenregeln und auf Jagdthemen langsam nicht mehr hören kann. Anfangs fand ich das auch lustig, sollte aber so langsam durch sein.
Wie gesagt, habe ich auch über den Thread gefreut, aber so Sachen wie "grauenvolles Bildungs- und zur Steigerung des Forumsnivau" stimmen mich doch sehr nachdenklich.
Also um den Server geht es nicht. Aber ihr seid gar nicht schlecht.
Wie gesagt, habe ich auch über den Thread gefreut, aber so Sachen wie "grauenvolles Bildungs- und zur Steigerung des Forumsnivau" stimmen mich doch sehr nachdenklich.
Also um den Server geht es nicht. Aber ihr seid gar nicht schlecht.
Amicus certus in re incerta cernitur
dann lasst uns doch mal logisch rangehen.....
oder auch nicht
ne ich meine entman liegt da schon ganz richtig....man erinnere sich an mützen, t-shirts....wenn es in auftrag gegeben wurde müssten die teile auch bald da sein.....
und ein shop stand ja schon länger zur diskussion
oder auch nicht

ne ich meine entman liegt da schon ganz richtig....man erinnere sich an mützen, t-shirts....wenn es in auftrag gegeben wurde müssten die teile auch bald da sein.....
und ein shop stand ja schon länger zur diskussion
When you?re strange, faces come out of the rain
-
- Sr. Member
Vielleicht ist es ein Sponsoringvertrag?
Vielleicht hat ein Händler ab da Werbung auf der Seite geschaltet? Sowas war doch mal angedacht..
-
- Full Member
spekuliert mal
Also ich vermute mal es gibt dann einen superfunzenden und rattenschnellen chat?(**) :anbet
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Überraschung ??
Sorry, meine Geschichte von gestern war ja noch nicht fertig: durch die Demo in Berlin werden die Medien auf FC aufmerksam. Es entsteht eine bundesweite Unterstützungskampagne aus der "der Verein zur Förderung der Bogenschießkunst, zur Förderung des Bogenbauhandwerks, zur Förderung der alten Lederbearbeitungstechniken, zur Förderung der Bogenreitkunst, zur Förderung der Baumbestimmung- und Federbestimmungskultur e.V." entsteht. Der Verein stellt Marty als Volzeitkraft und alle Moderatoren als Teilzeitkräfte ein.Original geschrieben von Authomas
*Jammer* Marty hat aber gesagt, es wär was Gutes...;(

Nicht schlecht Benz
Ich bin z.B. ab Mittwoch (14.04) in Berlin. Ich werde mich mit Bogen und Pfeilen vor dem Reichstag in mein Kanu setzen und bis Samstag für
:o ja was eigentlich
:o demonstrieren.
Jeder, der mich dann besucht, kann mir die Frage stellen, ob ich etwas genaueres weiß.
Die Antwort wird kryptisch sein und dem Orakel von Delphi alle Ehre machen.
Berliner könnten mal wieder die ersten sein.
theoretisch
@benz: Zählt das schon als Teizeitjob?

Jeder, der mich dann besucht, kann mir die Frage stellen, ob ich etwas genaueres weiß.
Die Antwort wird kryptisch sein und dem Orakel von Delphi alle Ehre machen.
Berliner könnten mal wieder die ersten sein.

@benz: Zählt das schon als Teizeitjob?
***Die Freiheit des einen h?rt dort auf, wo die des anderen beginnt.***
Demoinhalte
Also da gibt es tausend Gründe:Original geschrieben von Bruchking
Ich werde mich mit Bogen und Pfeilen vor dem Reichstag in mein Kanu setzen und bis Samstag für:o ja was eigentlich
:o demonstrieren.
-humane Arbeitszeiten für Webmaster
-kostenlose Serverbenutzung für qualitativ hochwertige Foren
-Wiederauswilderung von Bären, Wölfen und Luchsen
-finanzielle Förderung der Bogenschießkunst als wichtiges Kulturerbe
-das Recht jederzeit und überall Bogenschießen ausüben zu dürfen
-vom Staat geregelte Bogen- und Zubehörspreise, um dem aufkommenden Wucher Einhalt zu gebieten
-Freiheit aller indianischer Gefangenen
-Stillegung aller AKW´s ääääähhhh sorry das war was anderes :motz
reicht das für den Angang?

die wichtigst Forderung hätte ich doch beinahe vergessen:
-für die Einführung von Pfeil (nur Gummiblunts) und Bogen als einzig erlaubte Waffe für alle Armeen, Polizisten und Terroristen dieser Erde
-
- Full Member