Tipp abgeben: Wann hat die FC 2000 Mitglieder?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Niels

Beitrag von Niels »

Das wird doch nicht wirklich was werden?!:-o

Ist jedenfalls sehr spannend. Und da das ja offensichtlich hilft:

Liebe Gäste, das Wetter ist mies, die Stimmung könnte verbessert werden. Hier gibt es viel interessantes und erbauliches zu lesen.

Kurz gesagt, es ist genau die richtige Zeit, um sich hier als Mitglied anzumelden.

Das Anmelden geht ganz einfach und bereut hat es wohl hier noch niemand.

;-) :D :D
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

And the winner is...

Beitrag von Netzwanze »

Ich würde damit mal sagen, wir haben zwei Gewinner.

Stichtag ist der 20.1.2005 (siehe Bild - ich war leider zu langsam). Damit liegen zwei Schätzungen gleich nah am tatsächlichen Tag dran.

Gewonnen haben damit wohl:

Automas
und
Niels

Gratulieren den guten Schätzern.

Bild
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Niels

Beitrag von Niels »

Da sollen die Initiatoren der Schätzung mal entscheiden, ob es tatsächlich 2 Gewinner. einen Gewinner oder überhaupt keinen Gewinner gibt.

Jedenfalls möchte ich es nicht vergessen, an dieser Stelle insbesondere Marty und alle den anderen, die sich für unser Forum engagieren, zu gratulieren.

Mehr als 2000 angemeldete Mitglieder hier im Forum. Das kann sich doch sehen lassen. Und macht weiter so. Ihr seht ja, es kommt gut an.

@ Authomas

Da sieht man doch, dass es überhaupt nicht tragisch ist, dass Juristen nicht rechnen können (oder wollen). Dafür können sie klasse schätzen, gell. :D
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Tja, es gilt folgendes:
Original von Rabenherz

Beide Preise gehen an die/den Gewinner(in), der/die dem Datum am nächsten kommt. ... Sollten 2 Tipper(innen) gleich nahe kommen, müssen sie sich untereinander einigen, wer was bekommt! Die Preise werden erst und nur ausgegeben, wenn eine Einigung erfolgt ist.
Also einigt euch :D
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Gratulation!

Beitrag von Ravenheart »

@Automas und Niels:

Wenn Ihr Euch geeinigt habt, bitte derjenige, der die Pfeile bekommt, Angaben zur Ausführung per IM!

Rabe

P.S.: Gratulation auch an Marty zu den 2000!
Niels

Beitrag von Niels »

Ich freue mich, zu den Gewinnern zu gehören.

Als Gentleman lasse ich Authomas natürlich den Vortritt.:D

Also ich ordne mich der Auswahl von Authomas einfach unter und nehme dann den anderen Preis.

@ Authomas - sag mal bitte was zu Deiner Wahl, entweder hier oder per IM
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

:king - hat ja doch noch geklappt - Danke, neue Mitglieder :knuddel!
Eigentlich sollte meinen Preis meine Mutter kriegen, auf deren Geburtstag hab ich nämlich gesetzt :D. Aber ich glaub, die kann weder mit Klapperschlangen noch mit Pfeilen viel anfangen 8-| :wueste

Danke, Niels, fürs Vortritt lassen - da mir nicht viele Verwendungszwecke für eine Schlangenhaut einfallen (bin mit meiner grad ganz zufrieden), würde ich die Pfeile nehmen, da hab ich irgendwie immer Bedarf :D. Aber wenn Du lieber die Pfeile hättest, lobe ich die Klapperschlange im nächsten Jugendtraining als Preis aus - die Jungs sind sicher ganz verrückt danach :).

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Niels

Dann sind wir uns ja schon einig

Beitrag von Niels »

Authomas nimmt die Pfeile vom Raben und ich nehme die Schlangenhaut vom Boegli (nochmals vielen Dank für das Preisstiften).

Ich schicke dann mal eine IM mit Versandadresse und freue mich schon sehr auf die Klapperschlangenhaut. Das wird eine ganz feine Verzierung geben (muss nur noch überlegen, welcher Gegenstand verschönert werden soll).
Trebron
Hero Member
Hero Member

Meine herzlichsten Glückwünsche

Beitrag von Trebron »

an Authomas und Niels

zu Eurem richtigen Tip.:anbet

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Dunkan
Newbie
Newbie

Beitrag von Dunkan »

Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinner, aber auch an FC für die 2000 Mitglieder.
Vielen Dank auch an die Spender der Preise !!!

Dunkan
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

RE: And the winner is...

Beitrag von Marty »

Original geschrieben von Netzwanze

Ich würde damit mal sagen, wir haben zwei Gewinner.

Stichtag ist der 20.1.2005 (siehe Bild - ich war leider zu langsam). Damit liegen zwei Schätzungen gleich nah am tatsächlichen Tag dran.

Gewonnen haben damit wohl:

Automas
und
Niels
Gratuliere, wenn auch meiner Meinung nach der Gewinner Niels ist. Die Frage lautete "Wann hat FC 2000 Mitglieder". Stichtag war der 20.01.2005. Authomas schätze den 19.01.. Am 19.01 hatte FC aber noch keine 2000 Mitglieder. Niels schätze den 21.01.. An diesem Tag hatte FC allerdings 2000 Mitglieder. Demnach wäre Niels der eigentliche Gewinner. Trotzdem finde ich es toll, wie ihr Euch geeinigt habt.
Amicus certus in re incerta cernitur
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE: RE: And the winner is...

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Marty
Gratuliere, wenn auch meiner Meinung nach der Gewinner Niels ist. Die Frage lautete "Wann hat FC 2000 Mitglieder". Stichtag war der 20.01.2005.
In der Auschreibung steht aber genau drin, daß derjenige, der dem Stichtag am nächsten ist, gewinnt. Und das geht vor jedem Kurztitel (der hier im Forum sowieso nur sehr selten den wirklichen Threadinhalt wiedergibt).
Authomas
Hero Member
Hero Member

und der Preis...

Beitrag von Authomas »

So, zum glücklichen Abschluss des Threads muss ich unbedingt noch die "Preis-Pfeile" von Rabe herzeigen, die heute bei mir angekommen sind:
Bild
und hier nochmal, damit man den schönen Feder-Spleiss auch sieht:
Bild

einfach schön, nicht?
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Ausprobieren kann ich sie wohl erst am Wochenende, aber nur wenn ich eine Scheibe finde, auf der ich sie ganz sicher nicht verliere :)

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!:knuddel

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Niels

Beitrag von Niels »

Auch wenn ich mich schon persönlich für die wunderschöne Klapperschlangenhaut bedankt hatte, will ich mich dann mal hier anschließen und mich auch nochmal offiziell beim Boegli bedanken.

:anbet :anbet :anbet
Trebron
Hero Member
Hero Member

Und wann 3000 ?

Beitrag von Trebron »

seit 20. Januar schon wieder

[H4]282 Neue[/H4]

Waaaaaaaahnsinn

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort