Hilfe!!!???
Hilfe!!!???
hallo,
wer kann mir die suchfunktion erläutern?
was ist mit verknüpfen gemeint?
ich gebe den suchbegriff ein und klicke auf suchen, aber nichts, die suche war erfolglos, habe auch begriffe eingegeben die gefunden werden müssen.
was mache ich noch falsch, wie geht es richtig?
viele grüße, jörg
wer kann mir die suchfunktion erläutern?
was ist mit verknüpfen gemeint?
ich gebe den suchbegriff ein und klicke auf suchen, aber nichts, die suche war erfolglos, habe auch begriffe eingegeben die gefunden werden müssen.
was mache ich noch falsch, wie geht es richtig?
viele grüße, jörg
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Wenn ich "ethafoam" (ohne Anführungsstriche) eingebe, erhalte ich 139 Treffer in 59 Themen.
Wenn Du nach zwei Wörtern in "einem" Post suchen willst, gibt Du z. "ethafoam AND zielscheibe" ein und erhälst 6 Treffer in 4 Themen. Damit grenzt man die Suche etwas ein. Wenn Du OR angibst, bekommst Du natürlich mehr treffer.
Wenn Du nach zwei Wörtern in "einem" Post suchen willst, gibt Du z. "ethafoam AND zielscheibe" ein und erhälst 6 Treffer in 4 Themen. Damit grenzt man die Suche etwas ein. Wenn Du OR angibst, bekommst Du natürlich mehr treffer.
Amicus certus in re incerta cernitur
hi marty,
ich glaube es liegt an einer "aol" einstellung, habe es auf einem anderen rechner ohne "aol software" getestet, da gehts.
hat vieleicht jemand auch "aol" und weiß wie man es umstellen kann so das dsie suchfunktion funzt?
hatte schonmal ein ähnliches problem mit chats das ging anfangs auch micht bis ich in der sicherheitseinstellung "javascript" zu lies da gingen die chats.
vieleicht hat jemand eine idee und kann mir helfen:anbet
viele grüße, jörg
ich glaube es liegt an einer "aol" einstellung, habe es auf einem anderen rechner ohne "aol software" getestet, da gehts.
hat vieleicht jemand auch "aol" und weiß wie man es umstellen kann so das dsie suchfunktion funzt?
hatte schonmal ein ähnliches problem mit chats das ging anfangs auch micht bis ich in der sicherheitseinstellung "javascript" zu lies da gingen die chats.
vieleicht hat jemand eine idee und kann mir helfen:anbet
viele grüße, jörg
AOL in die Tonne kicken[1] 
Ne, Spaß beiseite: am Javascript sollte es eigentlich nicht liegen. Die Suchfunktion verwendet eigentlich kein Javascript.
Du solltest mal nicht den AOL-Browser sondern einen anderen Browser (z.B. Firefox oder zu not auch den Internet Explorer) verwenden und gucken ob das Problem immer noch da ist.
[1] Ich persönlich bin Überhaupt kein Freund von Internet-Providern die einem ihre Zugangssoftware Aufzwingen und sich nicht an die QuasiStandards halten können so dass man sie Betriebssystem unabhängig verwenden kann.

Ne, Spaß beiseite: am Javascript sollte es eigentlich nicht liegen. Die Suchfunktion verwendet eigentlich kein Javascript.
Du solltest mal nicht den AOL-Browser sondern einen anderen Browser (z.B. Firefox oder zu not auch den Internet Explorer) verwenden und gucken ob das Problem immer noch da ist.
[1] Ich persönlich bin Überhaupt kein Freund von Internet-Providern die einem ihre Zugangssoftware Aufzwingen und sich nicht an die QuasiStandards halten können so dass man sie Betriebssystem unabhängig verwenden kann.
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
AOL ist echt nicht so der Bringer. Ich erinnere mich, dass TippiHippi dauernd aus dem Chat fliegt, nur weil er AOL hat. Gehst Du über die Software ins Netz oder per DFÜ (falls AOL das zulässt)? Ich habe T-Online, aber deren Zugangssoftware noch nie benutzt. Wie Daritter schon sagt mal einen anderen Browser (den IE oder zur Not den Firefox) probieren.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
- Hero Member
F... AOL !!!
Auch bei mir funzt die Suchfunktion nicht; ich hab mich aber inzwischen damit abgefunden - schließlich kenn ich das Forum vom Anfang an ziemlich in- und auswendig (außer dem Reiterbogenkrempel, den ignorier ich).
Hätte Aol ja schon lange in die Tonne gekickt, aber im Lauf der Jahre hab ich viel zu viel dran hängen, da nehm ich gewisse Unannehmlichkeiten halt in Kauf:bash
Auch bei mir funzt die Suchfunktion nicht; ich hab mich aber inzwischen damit abgefunden - schließlich kenn ich das Forum vom Anfang an ziemlich in- und auswendig (außer dem Reiterbogenkrempel, den ignorier ich).
Hätte Aol ja schon lange in die Tonne gekickt, aber im Lauf der Jahre hab ich viel zu viel dran hängen, da nehm ich gewisse Unannehmlichkeiten halt in Kauf:bash
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Danke...
@ all,
ist echt ein witz mit "aol" da sollen die so toll sein und sind in aller munde, aber man hat nur probs.
jetzt ist es aber zu spät, muss ich erst ma ein jahr mit leben;-)
gruß, jörg
ist echt ein witz mit "aol" da sollen die so toll sein und sind in aller munde, aber man hat nur probs.

jetzt ist es aber zu spät, muss ich erst ma ein jahr mit leben;-)
gruß, jörg
AOL oder nicht AOL
hoi leuds,
auch wenn ihr AOL gebunden seid, niemand zwingt euch die mitgelieferte Schuftware zu benutzen. Wie jeder Provider stellt euch AOL in erster Linie zugang zum Internet bereit. Welchen Browser ihr benutzt bleibt euch überlassen. Da wäre Firefox im Release 1.0 (den gibbet auch in Deutsch und zwar hier )
Im zweifelsfall legt ihr euch noch eine neue Internetverbndung an (RTFM von euren Betriebsystem) und der Kuchen iss gegessen.
Viel Spass mit dem weltgrössten Blödsinn für ein weiteres Jahr
Gegrinste Grüße Volker ;-)
auch wenn ihr AOL gebunden seid, niemand zwingt euch die mitgelieferte Schuftware zu benutzen. Wie jeder Provider stellt euch AOL in erster Linie zugang zum Internet bereit. Welchen Browser ihr benutzt bleibt euch überlassen. Da wäre Firefox im Release 1.0 (den gibbet auch in Deutsch und zwar hier )
Im zweifelsfall legt ihr euch noch eine neue Internetverbndung an (RTFM von euren Betriebsystem) und der Kuchen iss gegessen.
Viel Spass mit dem weltgrössten Blödsinn für ein weiteres Jahr

Gegrinste Grüße Volker ;-)
RE: AOL oder nicht AOL
Naja, AOL war da bis jetzt immer anders: Sie zwingen dich zwar nicht ihren Browser zu benutzen, aber die Software ist obligatorisch: Die Verbindung ist kein Standard-PPP wie bei allen anderen sondern irgend ein handgemachter Kram: Du wirst ins AOL Intranet verbunden und kannst von dort ins Netz. Ich würde sogar vermuten das man nur eine Interne IP-Adresse zugewiesen bekommt und dann durchs AOL-Gateway gerouted wird.Original geschrieben von Caemalin
hoi leuds,
auch wenn ihr AOL gebunden seid, niemand zwingt euch die mitgelieferte Schuftware zu benutzen.
Auf alle Fälle läuft definitiv 100% des Traffics den man bei AOL hat erstmal über die USA (das freut den CIA doch

Eine Standard-DFÜ verbindung is da nicht, aber mittlerweile installiert AOL eine Pseudo-DFÜ-Verbindung so das bei Bedarf die AOL-Software gestartet wird.
-
- Full Member
AOL oder nicht AOL
Gelle, da kommt Freude auf!Original geschrieben von daritter
Auf alle Fälle läuft definitiv 100% des Traffics den man bei AOL hat erstmal über die USA (das freut den CIA doch)

Eigentlich hatte ich hier schon einen ganz anderen Text stehen, so in Richtung warum Microsoft so groß und über die neue Version im nächsten Jahr. Den Text habe ich aber lieber überschrieben.
Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüßt er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit.
AOL oder nicht? AOL!
Das einzige was mich an AOL stört ist die ressourcenfressende soft.
Aber für 9,90€ für dem 5 Gig Volumentarif will ich mal nich meckern... Ansonsten läuft das Tadellos. Natürlich benutz ich einen anderen Browser der AOL-interne ist einfach nur Hässlich...
Aber für 9,90€ für dem 5 Gig Volumentarif will ich mal nich meckern... Ansonsten läuft das Tadellos. Natürlich benutz ich einen anderen Browser der AOL-interne ist einfach nur Hässlich...
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...