3D-Parcours in den Niederlanden?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
derMaddin
Newbie
Newbie

Re: 3D-Parcours in den Niederlanden?

Beitrag von derMaddin »

Hi Carsten,
Leider habe ich auf meine Rückmeldung von Steven nichts mehr gehört. Vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Kannst ja mal ein Feedback geben wenn du da warst.

Dir auch viel Spaß und viel Kill's

Herzliche Grüße !
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)
Buffi340
Newbie
Newbie

Beitrag von Buffi340 »

Hallo Martin,

Ich hatte gerade Steven an der Strippe!
Der Parcour befindet sich in Arenheim, Apeldoornseweg 410.
Es ist Szeven sein Grundstück, er fragt 10€ für den ganzen Tag.
Ich bin am Sonntag ab 10 Uhr dort, mal den Parcour Testen.
Schönen Urlaub!

Gruß Carsten
Buffi340
Newbie
Newbie

Beitrag von Buffi340 »

Hallo Maddin,
Wie versprochen, heute der Bericht vom 3D Parcour in Arenhem ( Holland ) .
Mit dem Navi, ist der Parcour gut zu finden, leider fehlt die Beschilderung.
Mann mus durch ein Gatter und 50m danach beginnt auf der linken Seite ein Waldweg, wo Mann das Vereinshaus und den den Versammlungsplatz, im Busch, schon sieht.
Es wurde heute mit Lb, Pb und Rb geschossen, Co kann ich nicht sagen.
Heute waren 2 Runden Abgesteckt, mit einmal 15 und 11 Zielen. Sie waren gerade beim Umbau, sonst gibt es 2 x 15 Ziele.
Zu den Zielen, wer Baumkill's Sammelt hat hier die Chance!
Die Ziele sind sehr schön gestellt! Teilweise sind sie durch das Spiel von Sonne und Schatten nicht gleich zu entdecken , da kann es dann schon mal sein, das man beim Pfeile Ziehen, das eine oder andere weitere Ziel entdeckt. Das selbe Lichtspiel macht das Entfernung schätzen etwas schwierig! Auch stehen die Ziele schön zwischen Bäume, Ästen und Zweigen versteckt. Dadurch sind die Schußfenster teilweise nicht sehr groß.
Es gibt einen Pflock, man kann auch näher herangehen!
Auf die Sicherheit ist selber zu achten!
Ihr Schießt in den Niederlanden, da sind die Auflagen wahrscheinlich nicht ganz so streng!
Der Parcour ist jeden Tag nach Rücksprach mit dem Eigner (auf Holländisch oder Englisch) zugänglich. Am Vereinshaus gibt es eine Kasse des Vertrauens und ein Buch zum Einschreiben. Die Gebühren betragen 10€ pro Tag und Person.
Am Samstag und Sonntag gibt es um 10 Uhr Kaffee!
Auf Anfrage, für Gruppen, veranstaltet der Eigner auch gegen Aufpreis einen Grillabend.
Es gibt eine Toilette, wobei bei minus Graden, diese wahrscheinlich durch die Wasser Spülung nicht zu gebrauchen ist.
Ich hatte jedenfalls heute viel Spaß, werde den Parcour noch mal besuchen!
Zu den Verlusten, 2 Pfeile nicht zurück gefunden, durch Abpraller und bei einem Pfeil war mein Nock weck!
Ich hatte auch 2 Baumkill's!!
So habe ich es auch bei Facebook unter 3D Bogenschießen eingestellt, plus Fotos.
Mit sportlichem Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“