Kannst Du mir mit den Hölzern etwas auf die Sprünge helfen? Das eine ist wohl auf jeden Fall Osage, mit den Rohstücken stehe ich aber voll auf dem Schlauch.
Hm vielleicht hättest du mal besser auf den Absender deines Umschlages achten sollensilent-hill hat geschrieben:Also ich hätte beinahe Haitha in Verdacht, dass hat sich ja erledigt. Jetzt schwanke ich zwischen Bowster und Andie... ::)Liebe Grüsse aus der Schweiz
Patrick
Baeumchenbieger hat geschrieben:Locksley, ich wars nicht. Mein wichtel hat sich hier schon gemeldet aber noch nichts herausgefunden aus welcher Richtung.
Grombard hat geschrieben:Bei mir gab es eine schöne bunte Sammlung aus Overlayholz, ein Geweih, Schellack zum selber anrühren, Leder, Raspel und einem Glas sicher leckerer Heidelbeermarmelade.
Da hat jemand auf jeden Fall bemerkt, dass die Auswahl meiner Overlaymaterialien und Holzversiegelungen eher eingeschränkt ist.
Vielen Dank.
Das wird auf jeden Fall mein Akazienbrett in den Ruhestand versetzen und die Varianz bei kommenden Bögen erhöhen.
Auf Grund der Verpackung und der Handschrift würde ich mal auf einen männliche Wichtel tippen.
Der Mario294 hat das zumindest mal bei einer Präsentation angemerkt. Das wäre dann aber schon ein ganz schöner Zufall.
Von der Plz her wäre der conti aber glaube ich noch näher dran