teamspeak
teamspeak
ich habe gerade entdeckt das wir sogar einen teamspeackserver am laufen haben.
wußte ich garnicht,bin mehr so aus zufall darauf gestossen.
das finde ich schade weil ich finde das dieses teamspeack ein ziemlich nützliches tool ist um sich auszutauschen.gerade wenn zwei sich streiten in irgendeinem post und verzweifeilt versuchen ihre standpunkte per schriftform darzustellen(was schwierig ist).
ich weiß aus erfahrung das da ein gespräch sehr hilfreich seien kann.
ups edit marty ist gerade auf teamspaeck gehüpft und hat gesagt das das erst 2minuten existiert.na dann
wußte ich garnicht,bin mehr so aus zufall darauf gestossen.
das finde ich schade weil ich finde das dieses teamspeack ein ziemlich nützliches tool ist um sich auszutauschen.gerade wenn zwei sich streiten in irgendeinem post und verzweifeilt versuchen ihre standpunkte per schriftform darzustellen(was schwierig ist).
ich weiß aus erfahrung das da ein gespräch sehr hilfreich seien kann.
ups edit marty ist gerade auf teamspaeck gehüpft und hat gesagt das das erst 2minuten existiert.na dann
wir sind immer noch so aleine
keiner will mit uns sprechen,und wir sind soooo aleine.also ladet das runter und besucht uns.
Tja, den Server hat Marty auch gerade erst vor einer halben Stunde eingerichtet. Daher wußte auch niemand davon.
http://www.fletchers-corner.de/portal/i ... eadid=4490
http://www.fletchers-corner.de/portal/i ... eadid=4490
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
RE:
ja,Original geschrieben von Dustybaer
Braucht man da noch ein Mikro dazu? Ich kenne sowas noch nicht, desshalb die Frage.
am besten ein headset oder halt kopfhörer,sonst kann es rückkopplungen geben,was ziemlich nervig ist.das mikro muss nicht soooo toll sein.
wenn ohne mikro kannste halt nur zuhören,und deinen senf nicht dazugeben:)
RE:
Original geschrieben von Netzwanze
Wenn du mit anderen reden willst, ja.
Nur wir Apple-Besitzer sind mal wieder außen vor. Hier gibt es (noch) keinen Teamspeak-Client.
es gibt linux versionen die auf äpfeln laufen.
da geht dann auch teamspeak
Nein, die laufen nicht. Ein Apple hat eine ganz andere Hardware und vor allem Soundverarbeitung, da bringt ein Neuübersetzen nichts. Das haben schon viele ausprobiert und sind auf die Nase gefallen. Nach Auskunft der Entwickler ist dafür eine komplette Neuprogrammierung erforderlich.
Einhellige Meinung: TS auf Apple geht zur Zeit nicht. Erst ggf ende des Jahres.
Einhellige Meinung: TS auf Apple geht zur Zeit nicht. Erst ggf ende des Jahres.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
RE:
Ich habe hier schon einige Rechner stehen, die auch TS machen könnten. Daran liegt es nicht. Ich will sie aber nicht nur dafür einschalten.Original geschrieben von Joe
oder einfach n billig pc bei ebay holen und da teamspeak drauf laufen lassen...
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
An Skype kommt Teamspeak nicht ran finde ich. Was ich gut fand war aber, dass man sich für TS einen eigenen Server machen kann. Die Räume und wer drin ist sieht man dann rechts in der TeamSpeak Box. Finde ich so eigentlich gar nicht mal schlecht. Ist aber erst mal nur BETA um zu schauen wie es ankommt.
Amicus certus in re incerta cernitur