FC wieder online -DANKE!
FC wieder online -DANKE!
Jeder, der eine Seite pflegt, weiß, welcher Aufwand dahintersteckt, das Ganze unter normalen Umständen am Laufen zu halten. Und jetzt dies - Plattencrash am Server.
Hierfür gebührt Marty und dem ganzen Team ein herzliches DANKESCHÖN, daß sie FC wieder hochgepäppelt haben!
Jungs und Mädels, ich freue mich, daß es wieder läuft und man wieder in die Diskussonen hier einsteigen kann! (**) :bier
*Party*
Hierfür gebührt Marty und dem ganzen Team ein herzliches DANKESCHÖN, daß sie FC wieder hochgepäppelt haben!
Jungs und Mädels, ich freue mich, daß es wieder läuft und man wieder in die Diskussonen hier einsteigen kann! (**) :bier
*Party*
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Erst wenn
[H4]sowas passiert ist, weiß man was einem FC wert ist[/H4]:fcsmilie
Dank an die Helferleins
Trebron
Dank an die Helferleins
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
angeblich ungarisches Sprichwort
auch ich danke allen die es möglich gemacht haben das es wieder läuft.
man merkt erst mal wie abhängig man von FC ist ;-)
sei es nun der kontakt zu anderen mitgliedern oder einfach nur das unterhalsame lesen der threads, alles ist sehr wichtig für mich geworden.
gruß, kojo
man merkt erst mal wie abhängig man von FC ist ;-)
sei es nun der kontakt zu anderen mitgliedern oder einfach nur das unterhalsame lesen der threads, alles ist sehr wichtig für mich geworden.
gruß, kojo
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
Alles wieder OK
Ich war auch schon ganz nervös.
Da ich allerdings eh 4 Tage kein Internetzugang hatte, lag mein Entzug im grünen Bereich.
Schön das es wieder läuft.
Gruß Hegges
Da ich allerdings eh 4 Tage kein Internetzugang hatte, lag mein Entzug im grünen Bereich.
Schön das es wieder läuft.
Gruß Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Für Alle, die NICHT über die Startseite hierher kommen, Martys Text dazu auch noch mal hier:
RabeWie bestimmt die Meisten von Euch festgestellt haben, war FC ein paar Tage nicht erreichbar. Dies lag daran, dass wir einen Festplattencrash auf dem Server hatten. Dies ist so ziemlich der Supergau für jede Seite. Die Festplatte wurde kürzlich ausgetauscht und ein (leider etwas älteres) Backup von mir aufgespielt. Derzeit sind noch nicht alle Dateien wieder online. Ich bemühe mich aber FC wieder so schnell wie möglich wieder auf den alten Stand zu bekommen, auch wenn ein paar Dateien nicht wieder herzustellen sind. Ich schalte FC jetzt früher als geplant online. In den letzten Tagen habe ich daran gesessen, die Datenbank mit allen Forennachrichten und IMs zu rekonstruieren. Ich bin genau in der Upload und Updatephase, in der Fc seinen Inhalt wieder bekommt. Bitte keine "das Funktioniert noch nicht" IMs oder Forennachrichten. Es dauert noch etwas, bis alles wieder funktioniert. Ich werde dann im Forum fragen, ob noch jemand einen Fehler findet. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und Verständnis.
-
- Newbie
D A N K E
Ich wusste gar nicht, wie abhängig mann sein kann. Schlaflose Nächte - und das alles wegen der blöden Kiste
Nun freu ich mich rießig, dass Ihr alle wieder da seid
Achja, bevor ich es vergesse,
Auch ein fettes Merci an alle, die es möglich gemacht haben, diese Seite wieder online zu stellen. Ist ne sau Arbeit.
Ihr seit spitze.
Gruß Mario
Nun freu ich mich rießig, dass Ihr alle wieder da seid
Achja, bevor ich es vergesse,
Auch ein fettes Merci an alle, die es möglich gemacht haben, diese Seite wieder online zu stellen. Ist ne sau Arbeit.
Ihr seit spitze.
Gruß Mario
Mach es wie die Sonnenuhr - z?hle die heiteren Stunden nur
Schöööööööön....
...dass Fc so schnell wieder da ist. FC-Entzug is ne schlimme Erfahrung
Vielen Dank an Marty fürs schnelle wiederhinbiegen.
MfG Bard
Vielen Dank an Marty fürs schnelle wiederhinbiegen.
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Wunderboar !
Festplattencrash ist natürlich übel !
Schön das die Seiten wieder da sind ! (**)
Schön das die Seiten wieder da sind ! (**)
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
- Marie von Ebner-Eschenbach
Danke
Super das der FC wieder da ist,es fehlt schon etwas wenn man jemand eine Nachricht zukommen lassen will und der einfache Weg über den FC funzt nicht
Nochmals Danke Marty :anbet :anbet :anbet :anbet
Nochmals Danke Marty :anbet :anbet :anbet :anbet
Kalter Entzug...
Komisch, immer wieder musste ich an die "Kinder vom Bahnhof Zoo" denken...
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, einen Zweitjob anzunehmen, weil ich plötzlich soviel Freizeit hatte.
Danke Marty (stellvertretend für alle Beteiligten), dass ich nun nicht noch mehr arbeiten muss!
:fcsmilie
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, einen Zweitjob anzunehmen, weil ich plötzlich soviel Freizeit hatte.
Danke Marty (stellvertretend für alle Beteiligten), dass ich nun nicht noch mehr arbeiten muss!
:fcsmilie
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
@shantam: Danke für Deine Spende. Das weiß ich zu schätzen. Ich hoffe es hat Dir in Wuppertal gefallen.
Danke für den Danke-Thread. Es ist noch viel Arbeit, bis FC wieder völlig funktioniert. Derzeit lade ich die Bildergalerie hoch. Leider ist sie Stand April 2005. Alle Bilder die dannach hochgeladen wurden, sind leider weg. Ich denke aber, dass ist besser als gar nichts, denn ursprünglich dachte ich die Bilder seien alle weg. Als Script muss jetzt auch wieder das alte Galeriescript benutzt werden. Aber wenn ich an die Meinungen zum "neuen" Galeriescript denke, ist Euch das sowieso lieber. Also, ich habe noch einiges zu tun und mache mal weiter, so dass FC bald wieder voll da ist.
Danke für den Danke-Thread. Es ist noch viel Arbeit, bis FC wieder völlig funktioniert. Derzeit lade ich die Bildergalerie hoch. Leider ist sie Stand April 2005. Alle Bilder die dannach hochgeladen wurden, sind leider weg. Ich denke aber, dass ist besser als gar nichts, denn ursprünglich dachte ich die Bilder seien alle weg. Als Script muss jetzt auch wieder das alte Galeriescript benutzt werden. Aber wenn ich an die Meinungen zum "neuen" Galeriescript denke, ist Euch das sowieso lieber. Also, ich habe noch einiges zu tun und mache mal weiter, so dass FC bald wieder voll da ist.
Amicus certus in re incerta cernitur