hihihihihi.. ich muss sagen, der erste Teil des Videos hat seinen Reiz, ich denke in der Steinzeit wird auch kein Steinbehausungsbewohner hergegangen sein und sich ein ordentliches Stave lager eingerichtet, eine Bandsäge und Präzisionswerkzeuge angeschafft haben um sich seinen Bogen für die Jagd herzustellen.
Wenn sie doch einfach eingazes Stück sauberer gearbeitet hätte
Allerdings wäre dann noch das Prädikat "traditional english" eigentlich überflüssig, hätte sie das weggelassen, könnte man den Survival Bow verkaufen..
am lustigsten fand ich die Szene beim Tillern (hätte man sich bei derartiger Formgebung dann auch sparen können)
und wo dann die pelzig rauhe Oberfläche nochmal mit Schleifpapier behandelt wurde.
Tatsächlich das Lachen dann gar nicht mehr zurück halten konnte ich am Ende, wo der überaus starke und schnelle Bogen dann seine ganze Kraft entfalten durfte
es ist bei Youtube wohl wie es die MediaMarkt Werbung schön andeutet.. "Hauptsache sie haben Spaß"
EDIT: P.S.: in einem Video wo sie sich selbst näher vorstellt (hübsches Mädel übrigens.. ) labert sie auch unter Drogeneinfluß.. ich denke das trägt insgesamt auch dazu bei, wie sie sich selbst in ihrer Welt sieht - jeder wie er mag