Suche Freiwillige (so 10-20)

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von locksley »

Ich will natürlich auch mitspielen. Testen ist immer lustig.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
surya
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von surya »

Hallo!
Ich währ gerne dabei, sobald ich weiß um was es geht! :D Gruß Mario
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Ich wäre auch mit dabei.

Hardwareausstattung:
Mac-Mini mit OSX 10.3 (10.4 habe ich noch nicht drauf, da es damit mit einem anderen Rechner einige Probleme gabe und ich mir diese jetzt nicht leisten kann).
Browser: Safari, IE-Mac, Opera, Firefox, iCap

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Bard
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Bard »

Ich teste auch mit wenn ich noch gebraucht werd.

MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Peter O. Stecher »

Bitte was???

- o.k. bin auch dabei :D :D
https://classic-archer.com/
gervase
Hero Member
Hero Member

von mir aus gerne

Beitrag von gervase »

ich will auch mitspielen.
Ist fast wie Blindekuh?
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
daritter

Beitrag von daritter »

So, damit wärs erstmal genug, weitere Annahme von Freiwilligen nur auf arges drängeln möglich :o :D

Vielen Dank für eure aufopferungsvollen Bemühungen, ausdrücklich hervorgehoben sei hier merdmans 5 Seiten langes Testprotokoll (arbeitest du im Qualitätsmanagement? ;-) )

Einfach mal testen und mir alles schreiben was euch dazu einfällt. Wenn sich was tut werd ich es hier verlauten lassen
comix
Hero Member
Hero Member

MAC

Beitrag von comix »

OS X Aktuelle version
Firefox und Safari alles i.O.

Benutzerführung haste schon per IM
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
michael leva
Sr. Member
Sr. Member

Mac gesucht?

Beitrag von michael leva »

klar, teste ich mit.. Sitze am Montag im Verlag wieder vorm Mac OSX - IM mal rüber, was wo zu checken ist..

Grüße aus MZ
Michael
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Teddy
Newbie
Newbie

Beitrag von Teddy »

Habe einen 2,93 GHz mit 1 GB Ram, Win XP.

Worum geht es?
merdman2
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von merdman2 »

Original geschrieben von daritter

Vielen Dank für eure aufopferungsvollen Bemühungen, ausdrücklich hervorgehoben sei hier merdmans 5 Seiten langes Testprotokoll (arbeitest du im Qualitätsmanagement? ;-) )
Oh gott, nein! Aber bin/war selbst Programmierer, und dachte mir dass du mit nem Protokoll mehr anfangen kannst als mit ner reinen Aussage, so von wegen Nachvollziehbarkeit.
Außerdem wollt ich mir nicht alles merken für den 2. Test mit dem IEx.

Aber wie gesagt: das neue Ding ist wirklich klasse!

P.S.: Vielleicht verrätst du mir irgendwann mal wie du die thumbs erzeugst, meine haben immer ne ziemlich miese Qualität!
daritter

Beitrag von daritter »

So liebe Freiwillige.

Nachdem ich keine weiteren Fehlermeldungen bekommen hab geh ich davon aus das alles Fehlerfrei war ;-)
Ich hab versucht alle eure Anmerkungen/Vorschläge einzubauen und selbst noch ein paar Dinge dazugebaut, neues was zu testen wäre:
  • Vor- und Zurückfunktion in der Bildansicht
  • Kommentare und Bewertungen hinzufügen. Geht nur bei Bildern die nicht euch gehören und nur ein Kommentar pro Bild :o
  • Galerieansicht Alphabetisch unterteilbar.
  • beim Alben-erstellen wird gleich nach dem Namen gefragt.
  • Sortiereihenfolge für Alben einstellbar
  • Überbreite Bilder werden nur bei klick in voller Breite dargestellt
  • Evtl. einige kleinigkeiten die ich vergessen hab.

Dateien mit Umlauten im Dateinamen gehen nicht mehr, gab ein paar nicht lösbare Probleme mit IE und mac. Naja, vielleicht in 10 Jahren wieder :motz

Hab mir auch noch mal das hochladen angesehen: ich kann mit Firefox und IE unter Windows und unter Linux mehrere Bilder mit insgesamt mehr als 100kb hochladen ohne Probleme. Wer immer Probleme hatte: war zu dem Zeitpunkt FC mal wieder ziemlich langsam? das kann nämlich ewig dauern :wueste

Hoffe ihr testet fleißig und wenn noch jemand mittesten will: einfach melden :-)

PS: kann dir den code schon schicken, aber ich hab da nix besonderes gemacht. Einfach Standardeinstellung
york
Hero Member
Hero Member

Test mit den Links

Beitrag von york »

Test mit den Links

Bild 1

[pic]378/Katharina1.JPG[/pic]

als Thumb:

[thumb]378/Jiujitsu_4.JPG[/thumb]
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Nö langsam war FC nicht. Hochladen ging auch flott vonstatten.

Hast du mal probiert das 2. Bild > 100kb und das 1. und 3. < 100kb? Dann kommt bei mir ein Script-Fehler. Bilder 1 und 3 sind aber trotzdem hochgeladen worden.

Und ja: bitte mal die Thumb-Routine schicken :-)

Danke,

Markus
daritter

Beitrag von daritter »

@york
Das geht immer noch nicht, sonst hätt ich es schon gesagt. Da muss ich warten bis Marty mal wieder Zeit hat um ein paar änderungen am phpkit vorzunehmen.

@merdmann
hab ich eigentlich, werd noch mal gucken. Du bist auch der einzige mit dem Fehler bis jetzt, aber es gab schon andere Fehler wegen upload

@rest
So, man kann jetzt auch für die Galerie eine Beschreibung einstellen und Das Bewerten/kommentieren an und aus schalten. Moderatoren können auch den Speicherplatz verändern (und auch die Galerien/Alben/Bilder von anderen)
Antworten

Zurück zu „Webseite“