Suche Freiwillige (so 10-20)

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Also bei mir funktioniert alles super!

Kleine Macken haben wir ja gleich direkt geklärt! :knuddel

Eines muss ich hier los werden:

Ich finde das soooo toll, dass Du das für uns hier machst! :bussi
Mit uns meine ich uns alle - das Forum eben! Und natürlich auch für Marty!

Eventuell kannst Du ja noch ein paar andere Sachen im Forum "richten", für die Marty wenig Zeit oder Ambitionen hat.
(mir fällt zwar im Moment nix ein - aber es wird doch öfter mal wegen Kleinigkeiten gemotzt...)

Übrigens finde ich die Bewertungsfunktion gut!
york
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von york »

Original geschrieben von Pochifiore
Eines muss ich hier los werden:

Ich finde das soooo toll, dass Du das für uns hier machst!
Mit uns meine ich uns alle - das Forum eben! Und natürlich auch für Marty!
ich schließe mich dem Dank an!!
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Nach den letzten Updates ist auch mein Bug verschwunden!

Ich würd sagen: Riesen Dank für die tolle Arbeit und ab an die Front damit!

Gruß,

Markus

P.S.: Danke für das Thumb-Script. Funzte nach kurzer Überarbeitung (hatte die Global settings für die Größe der Thumbs nicht) und macht es viel besser als mein altes Script!
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Ja, ich danke an dieser Stelle auch. Ich habe mit der Galerie angefangen, bin dann aber an meine Grenzen gestoßen. Ich kann nicht so gut PHP wie daritter. Danke dass Du das dann übernommen hast.
Amicus certus in re incerta cernitur
daritter

Und wieder was zum Testen

Beitrag von daritter »

Habe jetzt mal öffentliche Galerien hinzugefügt:

- "Die Executive" (Moderatoren :o) können Galerien und Alben erstellen/verändern/löschen sowie alle Bilder bearbeiten
- "Der Pöbel" darf Bilder hochladen und seine eigenen Bilder verändern/löschen/verschieben.
Das verschieben funktioniert nur innerhalb einer Galerie, also ihr könnt nicht von Mitglieder in öfftl. oder von "TestGalerie" nach "Turniere 2006" oder andersrum. Das bleibt auch so ;-)

Ihr habt pro öffentlicher Galerie eine Speicherplatzbegrenzung für eure eigenen Bilder.

Hier der Link: Öffentliche Galerien

Die öffentlichen Galerien können von allen getestet werden (sollten zumindest), die Mitgliedergalerien leider immer noch nur von den freigeschalteten Testern, darauf habe ich keinen Einfluß, da muss Marty noch was umkonfigurieren.

Der in der Bildansicht angegebene Code für die Verwendung im Forum funktioniert auch noch nicht, braucht ihr also auch noch nicht testen (gleicher Grund wie oben)

Es könnte sein dass auch in den Mitgliedergalerien wieder was kaputt gegangen ist, also bitte die auch noch mal durchtesten. :-)
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Verschieben, Löschen, neu erstelen, verschieben, ändern usw geht prima. Und die anderen Bilder kann man auch nicht mit (mir bekannten) Tricks löschen.

Also ich bin zufrieden! ;-)
comix
Hero Member
Hero Member

auch auf apple

Beitrag von comix »

hier unter tiger auch soweit alles bestens
keine klagen vom comix
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
Eibenmann
Full Member
Full Member

Beitrag von Eibenmann »

Ähm wenns auch jetzt noch was zu testen gäb, war ich mit der Mac-Artillerie hinter der Front einsetzbar... :)
Nö würde mich zur Verfügung stellen, wenn noch was gebraucht wird.

PS: G5 OS X, 1.8 GHz Prozessor, 1 GB Speicher...
edit: Tiger wird verwendet
loud pipes saves lives!
Antworten

Zurück zu „Webseite“