Große Bitte an die Mods!
Große Bitte an die Mods!
Könnt ihr bitte den Präsentations- und den Pfeile-Präsentationsthread noch einmal teilen?
Gedenkt der Armen, jedenfalls der Speicherarmen.
Ich würde gerne auch mal mein Zeugs vorstellen (sonst glaubt ihr ja doch, ich würde nur Sprüche kloppen), aber bei den Dingern macht mein Rechner regelmäßig schlapp.
P.S. der Lederfred natürlich auch!
:-( :-( :-(
Gedenkt der Armen, jedenfalls der Speicherarmen.
Ich würde gerne auch mal mein Zeugs vorstellen (sonst glaubt ihr ja doch, ich würde nur Sprüche kloppen), aber bei den Dingern macht mein Rechner regelmäßig schlapp.
P.S. der Lederfred natürlich auch!
:-( :-( :-(
wie meinst du denn teilen?
alle 20 seiten einen neuen threat oder so ähnlich?
das geht meines wissens technisch nicht so einfach.
wenn dann müßte jetzt einfach ein neuer aufgemacht werden z.b. pfeile-präsentationsthreat 2.
alle 20 seiten einen neuen threat oder so ähnlich?
das geht meines wissens technisch nicht so einfach.
wenn dann müßte jetzt einfach ein neuer aufgemacht werden z.b. pfeile-präsentationsthreat 2.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...klar, im Prinzip kein Problem, aber gestatte mir folgende Anmerkung:
Seit meinem Umstieg auf DSL SPARE ich monatlich 15 Euro!!
gerundete Durchschnittswerte:
Bisher:
Telecom Grundgebühr: 15 E/Monat
Internet by call: 35 E/Monat
Telefon: 25 E/Monat
Jetzt:
DSL mit Flatrate: 35 E/Monat (25+10)
Telefon-Flatrate: 10 E/Monat
Da ich DSL 6000 habe, GEHT das sogar noch billiger!
Würd ich mal durchrechnen!!
Rabe
Seit meinem Umstieg auf DSL SPARE ich monatlich 15 Euro!!
gerundete Durchschnittswerte:
Bisher:
Internet by call: 35 E/Monat
Telefon: 25 E/Monat
Jetzt:
DSL mit Flatrate: 35 E/Monat (25+10)
Telefon-Flatrate: 10 E/Monat
Da ich DSL 6000 habe, GEHT das sogar noch billiger!
Würd ich mal durchrechnen!!
Rabe
@rabe
Danke, werde ich auf jeden Fall mal für unseren privaten Anschluss durchrechnen. Zumal ich leider nicht weiß, wie lange ich noch hier in der Firma sitzen darf (sind gerade mal wieder verkauft worden).
Allerdings, die meiste Zeit verbringe ich halt hier ini der Firma im FC. Ich weiß nicht recht, ob ich die GL darauf ansprechen soll, mal den Internet-Zugang aufzubohren. Spätestens bei der Begründung KÖNNTE es Stress geben!
Danke, werde ich auf jeden Fall mal für unseren privaten Anschluss durchrechnen. Zumal ich leider nicht weiß, wie lange ich noch hier in der Firma sitzen darf (sind gerade mal wieder verkauft worden).
Allerdings, die meiste Zeit verbringe ich halt hier ini der Firma im FC. Ich weiß nicht recht, ob ich die GL darauf ansprechen soll, mal den Internet-Zugang aufzubohren. Spätestens bei der Begründung KÖNNTE es Stress geben!
Äh, liegt das Problem an den langen Topics oder an den vielen Bildern darin? Die Topics werden ja nicht am Stück angezeigt, sondern immer nur X Posts daraus. Von daher fällt es mir gerade etwas schwer, das Problem in dieser Form nachzuvollziehen.
Ein Lade(zeit)problem durch viele Bilder auf einer Seite würde durch ein Thread-Splitting auch nicht verbessert werden, höchstens durch weniger Bilder pro Post... oder die gezielte Verwendung vom Thumbnails.
Ein Lade(zeit)problem durch viele Bilder auf einer Seite würde durch ein Thread-Splitting auch nicht verbessert werden, höchstens durch weniger Bilder pro Post... oder die gezielte Verwendung vom Thumbnails.
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
also nochmal zu den internet leitungen...ich hba eine telefon flatrate (so vil ins festnetz telen, wie du willst, dmait deine frau bzw meine mutter auch was davon aht, und ne dsl flatrate, und das kostet 45 euro im monat, bei netcologne.
aber auf der arbeit könnte das probleme mahen, da ahst du wohl recht
aber auf der arbeit könnte das probleme mahen, da ahst du wohl recht
Mit besten Gr??e
Sven
---
Bogensportgilde Langenfeld
Sven
---
Bogensportgilde Langenfeld
ist doch egal wie lang der fred ist,du rufst doch immer nur eine seite auf.ob das dann seite 5 oder 37 ist ist deinem modem piep egal.
das teilen beim ebay link war sinnvoll weil er naturgemäss viele tote links enthielt,das ist aber
bein bogen,pfeil und leder thread nicht der fall.
also bitte finger weg.
shantam
das teilen beim ebay link war sinnvoll weil er naturgemäss viele tote links enthielt,das ist aber
bein bogen,pfeil und leder thread nicht der fall.
also bitte finger weg.
shantam
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Bringt mich aber auf eine Idee. Wie wäre es mit einem eigenen Board, wo jeder sein gebasteltes Zeug vorstellen kann. Dann wäre das nicht alles in einem Thread.
Ich verstehe zwar nicht, warum jemand noch freiwillig Analog surft, aber darum geht es hier ja auch nicht. Fakt ist, dass keiner mehr Webseiten für Analog-Surfer gestaltet. Das sind nur noch ein paar Prozent und da kann man leider keine Rücksicht mehr drauf nehmen. :-)
Ich verstehe zwar nicht, warum jemand noch freiwillig Analog surft, aber darum geht es hier ja auch nicht. Fakt ist, dass keiner mehr Webseiten für Analog-Surfer gestaltet. Das sind nur noch ein paar Prozent und da kann man leider keine Rücksicht mehr drauf nehmen. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
Besser wäre doch eigentlich, wenn es in der Übersicht einen Link "letzte Seite" gäbe, damit man nicht im 3 Seiten-Rhytmus springen muss.
Das hab ich schon oft vermisst. Und damit wären auch Ladeprobleme behoben, da man direkt ans Ende springen kann.
Im Endeffekt sind die Threads ja geteilt, nämlich in einzelne Seiten. Dem Rechner ist es egal ober nun Seite 1 oder Seite 50 anzeigt, nur wenn man sich fast 20 Seiten anschauen muss, um auf die letzte Seite zu kommen kann er in die Knie gehen.
Nur so ne Idee,
Markus
Das hab ich schon oft vermisst. Und damit wären auch Ladeprobleme behoben, da man direkt ans Ende springen kann.
Im Endeffekt sind die Threads ja geteilt, nämlich in einzelne Seiten. Dem Rechner ist es egal ober nun Seite 1 oder Seite 50 anzeigt, nur wenn man sich fast 20 Seiten anschauen muss, um auf die letzte Seite zu kommen kann er in die Knie gehen.
Nur so ne Idee,
Markus