FC-Kappe Nachbestellung
RE:
Moinsen, das "gestern" liegt ja nun bereits eine Woche zurück - magst du uns verraten, was dabei raus gekommen ist?Original geschrieben von Marty
2 Monate seit Planung und Bestellannahme. Ich fahre da morgen mal vorbei.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Hey - wenn du vor mehr als einer Woche selbst schreibst, dass du da "morgen mal vorbei fahren willst", dann darfst du dich über solche Anfragen auch nicht wundern.
In der Regel bekommt man bei Bestellungen schon eine Nachricht, ab wann man denn mit der Ware rechnen darf...
Sag uns doch einfach, was die Dir gesagt haben und gut ist.
Ich will halt nur wissen, ob ich mir die Kappe zu Weihnachten schenken lassen kann, oder besser auf den Osterhasen warte...
In der Regel bekommt man bei Bestellungen schon eine Nachricht, ab wann man denn mit der Ware rechnen darf...
Sag uns doch einfach, was die Dir gesagt haben und gut ist.
Ich will halt nur wissen, ob ich mir die Kappe zu Weihnachten schenken lassen kann, oder besser auf den Osterhasen warte...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
zu unfair und unkollegial
Hey, ich kann ja eure Reaktionen und Em otionen verstehen, aber deswegen gleich so, nun ja, aggressiv werden? Wenn die Lieferprobleme haben, dann werden die ihn auch mit "kommen sie morgen nochmal rüber" vertrösten...
Ich bin Star Wars Fan. Der Name "Lord Bane" leitet sich von einem Lord der Sith ab, n?mich von "Darth Bane". Dieser F?hrte das "immer nur 1Meister-1Sch?ler-System" ein bei den Sith.
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Das ist eine Firma die den Auftrag an eine Stickerei weitergibt. Ich kann da jetzt nicht jeden Tag anrufen und fragen, da die das selber nicht wissen. Die sind fertig wenn sie fertig sind. Ich fahre Montag einfach noch mal vorbei, weil ich da noch was nachschauen wollte. Ich frage dann noch mal wie lange.
Amicus certus in re incerta cernitur
- Marty
- Forenlegende
Nachdem mir über mehrere Ecken mitgeteilt wurde, dass manche das Geld für die Kappe als "verloren" betrachten, hier mal eine kurze Stellungnahme.
Die Firma in der ich die Kappen bestellt habe, haben vor Weihnachten mächtig viel zu tun. Ich rufe ständig an und mache Druck. Ich hatte schon einen Termin die Kappen abzuholen, allerdings wussten die nicht mehr, was für eine Schrift ich haben wollte. Obwohl ich das aufgeschrieben und noch mal dabei gesagt habe. Desshalb waren die am Abholtag noch nicht fertig. Ich war selber stinkesauer und ziemlich entteuscht. Der nächste Termin den ich bekommen habe ist Freitag der 15.12, also morgen. Ich bin mal gespannt, ob die fertig sind. Wie gesagt, haben die mächtig viele Aufträge vor Weihnachten.
Das Geld liegt sicher verwart auf meinem Konto (kann ich auch gerne beweisen) und wird bar bei der Firma bezahlt. Ich tue alles in meiner Macht stehende, damit die Kappen noch vor Weihnachten fertig sind und sie auch vor Weihnachten noch verschickt werden können.
Edit: Habe gerade noch mal da angerufen ... Die Kappen sind fertig !!!!!!! Ich hole sie dann schnellstmöglich ab und verschicke sie!
Die Firma in der ich die Kappen bestellt habe, haben vor Weihnachten mächtig viel zu tun. Ich rufe ständig an und mache Druck. Ich hatte schon einen Termin die Kappen abzuholen, allerdings wussten die nicht mehr, was für eine Schrift ich haben wollte. Obwohl ich das aufgeschrieben und noch mal dabei gesagt habe. Desshalb waren die am Abholtag noch nicht fertig. Ich war selber stinkesauer und ziemlich entteuscht. Der nächste Termin den ich bekommen habe ist Freitag der 15.12, also morgen. Ich bin mal gespannt, ob die fertig sind. Wie gesagt, haben die mächtig viele Aufträge vor Weihnachten.
Das Geld liegt sicher verwart auf meinem Konto (kann ich auch gerne beweisen) und wird bar bei der Firma bezahlt. Ich tue alles in meiner Macht stehende, damit die Kappen noch vor Weihnachten fertig sind und sie auch vor Weihnachten noch verschickt werden können.
Edit: Habe gerade noch mal da angerufen ... Die Kappen sind fertig !!!!!!! Ich hole sie dann schnellstmöglich ab und verschicke sie!
- Marty
- Forenlegende
So, ich habe nun die ersten Kappen mit Username verschickt. Die, die im Restpostenshop bestellt haben, habe ich noch hier. Die gehen dann mit der Bestellung raus.
Die Kappe von Brucky muss ich noch mal neu machen lassen, da die sich verschrieben haben. Da steht "Brocky" drauf.
Die anderen Kappen verschicke ich dann morgen.
Die Kappe von Brucky muss ich noch mal neu machen lassen, da die sich verschrieben haben. Da steht "Brocky" drauf.
Die anderen Kappen verschicke ich dann morgen.
-
- Hero Member
Kappe
Hi
Meine Kappe ist heut angekommen.
Sieht echt klasse aus obwohl nicht Figurbetont geschnitten :-)
Nochmals vielen Dank an Marty für die Mühe.
BA
Meine Kappe ist heut angekommen.
Sieht echt klasse aus obwohl nicht Figurbetont geschnitten :-)
Nochmals vielen Dank an Marty für die Mühe.
BA
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin
FC Kappe
Hallo Marty
Das warten hat sich gelohnt tolle Kappe vielen dank für deine Bemühungen
:anbet
Ich wünsche dir (und allen Anderen natürlich) ein schönes Weihnachtsfest
Gruß Peter
Das warten hat sich gelohnt tolle Kappe vielen dank für deine Bemühungen
:anbet
Ich wünsche dir (und allen Anderen natürlich) ein schönes Weihnachtsfest
Gruß Peter
Meine is immernochnichda
Ist es eigentlich schwieriger eine Kappe ohne Nick zu verschicken als eine mit?
Ich warte weiterhin, bin aber schon ein bisschen in Stänkerlaune!
Wünsche aber trotzdem einen schönen Jahreswechsel ;-)
Tippe
Ich warte weiterhin, bin aber schon ein bisschen in Stänkerlaune!
Wünsche aber trotzdem einen schönen Jahreswechsel ;-)
Tippe
Jeder ist normal, bist du ihn kennenlernst!