Gästebuch, Gäste
Gästebuch, Gäste
Hi!
Generelle Fragen:
Wieso geht das Gästebuch nicht?
Und wieso dürfen Gäste hier nicht schreiben, wie eigentlich dransteht?
Gruß,
Pochi
Generelle Fragen:
Wieso geht das Gästebuch nicht?
Und wieso dürfen Gäste hier nicht schreiben, wie eigentlich dransteht?
Gruß,
Pochi
:-( Ok... versteh ich jetzt zwar nciht ganz, weil wenn dran steht, dass Gäste posten dürfen, dann sollte das auch gehen, aber wenn es seinen Grund hat ist es ja ok.
Doof war halt nur, wenn sich jemand nicht anmelden kann, dann guckt er dumm und keiner merkts. Es sei denn, er wendet sich direkt an Marty oder so.
Also wegen mir kann man hier zumachen...
Doof war halt nur, wenn sich jemand nicht anmelden kann, dann guckt er dumm und keiner merkts. Es sei denn, er wendet sich direkt an Marty oder so.
Also wegen mir kann man hier zumachen...
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hai
ich kenne inzwischen mehr (große) Foren, die ihre Gästebücher abgeschaltet haben, als solche die sie freigegeben haben.
Die GB-Spammerei ist inzwischen echt zur Pest geworden. Ich hätte als Admin auch keinen Bock da, teilweise täglich, 50-100 Spamentries zu entsorgen oder ständig zu gucken, ob meine Schutzmechanismen (Bestätigungsgrafik, o.Ä.) noch ausreichen.
Das ist entschieden zuviel Arbeit, für ein gelegentliches "Tolle Seite hier"
my2ct
Michael
ich kenne inzwischen mehr (große) Foren, die ihre Gästebücher abgeschaltet haben, als solche die sie freigegeben haben.
Die GB-Spammerei ist inzwischen echt zur Pest geworden. Ich hätte als Admin auch keinen Bock da, teilweise täglich, 50-100 Spamentries zu entsorgen oder ständig zu gucken, ob meine Schutzmechanismen (Bestätigungsgrafik, o.Ä.) noch ausreichen.
Das ist entschieden zuviel Arbeit, für ein gelegentliches "Tolle Seite hier"
my2ct
Michael
Rabe: Klar, wieso denn auch nicht?
Ich bin ja auch noch in nem Pferdeforum Mod, in nem Tierforum recht aktiv, ebenso in nem Autoforum und noch diverse andere.
Habe ja auch 2 kleine eigene Foren (zu einer Katzenkrankheit und zu einem Spiel).
Ich persönlich bin einfach auch froh, wenn man Feedback von den Leuten bekommt.
Man selsbt kann oftmals gar nicht alles ständig durchgucken. Außerdem wird man schnell betriebsblind.
:knuddel
Ich bin ja auch noch in nem Pferdeforum Mod, in nem Tierforum recht aktiv, ebenso in nem Autoforum und noch diverse andere.
Habe ja auch 2 kleine eigene Foren (zu einer Katzenkrankheit und zu einem Spiel).
Ich persönlich bin einfach auch froh, wenn man Feedback von den Leuten bekommt.
Man selsbt kann oftmals gar nicht alles ständig durchgucken. Außerdem wird man schnell betriebsblind.
:knuddel
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
finde es schade das es Leute gibt do so einen Müll machen (spammen im Gästebuch via bots).
Dachte so eine "kinderka**e" würde es hier nicht geben ...
gruß lacruz
gruß lacruz
"In meiner Jugend, wenn ich einen Pfeil verloren hatte, scho? ich seinen Bruder von gleichem Schlag, den gleichen Weg ; ich gab nur besser acht, um jenen aufzufinden, und beide wagend fand ich beide oft."
-
- Full Member
RE:
hi lakritz...Original geschrieben von lacruz
finde es schade das es Leute gibt do so einen Müll machen (spammen im Gästebuch via bots).
gruß lacruz
In jedem Forum gibt es Spamm !
Aber du hast recht , is wirklichs ******** wegen dem spam!
Grüssse Robinnhood
"Rot, f?r das Blutvergie?en unter den Suffarahs seit den Tagen der Sklaverei! Gold, f?r den Reichtum, den man den Suffarahs gestohlen hat, seit Salomons Tempel erbaut! Gr?n, f?r das gelobte Land in Afrika, das die Heimkehr des schwarzen Mannes erwartet."
I 'm born to follow Rasta to Africa!
Hail Rasta!