7. SDBBT in Kolbingen 16.06 - 18.06.2017
- Hieronymus
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 15 Mal
Re: 7. SDBBT in Kolbingen 16.06 - 18.06.2017
Hi,
fährt jemand über Reutlingen, Burladingen, Mössingen zum Treffen und hat noch ein Platz frei?
Gruß Markus
fährt jemand über Reutlingen, Burladingen, Mössingen zum Treffen und hat noch ein Platz frei?
Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Salvador Dalí
- Sherrif Sherwood
- Hero Member
Hi Markus,
ich fahre von Nagold aus an, kann aber über Burladingen, Hechingen oder Albstadt anfahren und dich mitnehmen.
Feierabend mach ich da um 14:30 Uhr.
Gruss Jürgen
ich fahre von Nagold aus an, kann aber über Burladingen, Hechingen oder Albstadt anfahren und dich mitnehmen.
Feierabend mach ich da um 14:30 Uhr.
Gruss Jürgen
- Hieronymus
- Forenlegende
Oh sehr gut. Ich schreib dir nochmal eine PN mit meiner Nummer.
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Salvador Dalí
- Hieronymus
- Forenlegende
So nun steht der Tag fest. Ich komme mit "fka" am Samstag zum Treffen und wir beide sind Tagesgast. Ich freu mich schon euch verrückte mal live zu sehen
@ Inge wann gibt es denn den Fisch?
@ Inge wann gibt es denn den Fisch?
Salvador Dalí
Salvador Dalí
Gute Frage. Ich hatte vor am Freitag gleich zu räuchern, um den Kühlschrank nicht unnötig in Beschlag zu nehmen. Es spricht aber nichts dagegen eine oder zwei Forellen am Samstag zuzubereiten und dementsprechend Kartoffelsalat zu retten.
LG
inge
Nachtrag: Der Fisch und Salat werden von uns gespendet. Fühlt euch eingeladen.
LG
inge
Nachtrag: Der Fisch und Salat werden von uns gespendet. Fühlt euch eingeladen.
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
- Hieronymus
- Forenlegende
Boa super vielen vielen Dank, wenn das irgentwie geht würde ich für Samstag eine nehmen
Gruß Markus
Gruß Markus
Salvador Dalí
Salvador Dalí
Kommst auf die Liste. Bin ja nicht so.
LG
inge
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
Tach, hat eigentlich eine/r staves zu verkaufen? Interessiert bin ich an nahezu allen Hölzern und würde sogar auch mal nen sehr guten Rattan nehmen (hab ich noch nicht verbaut und das sollte ich mal irgendwann).
Grüsse - Neumi
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
Schön, dass Du fragst
Bin gerade dabei mein Holzlager umzubauen, da sollte das ein oder andere frei werden...
Auf jeden Fall einmal Hick und einmal Kirsche, Manau sollte ich auch noch ne Stange haben. Werde nächste Woche mal genau schauen was ich alles mitbringen kann.
Freu mich schon jetzt riesig
Theron
Bin gerade dabei mein Holzlager umzubauen, da sollte das ein oder andere frei werden...
Auf jeden Fall einmal Hick und einmal Kirsche, Manau sollte ich auch noch ne Stange haben. Werde nächste Woche mal genau schauen was ich alles mitbringen kann.
Freu mich schon jetzt riesig
Theron
- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
Schau mal was Du hast - Kirsche hab ich auf alle Fälle noch genug, da brauch ich nix. Aber sortier mal, wenn sich was über 195 cm langes findet (ausser bei Manau) kannst ja mal en Foto per PN schicken.
Grüsse - Neumi
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
Ah, das scheint ein richtig schönes Treffen zu werden - und ich versäums!
Aber ich hab die beste Ausrede der Welt. Viel Spaß wünschen meine kleine Familie und ich euch, und mal schauen, vielleicht schaff ich es nächstes Jahr wieder.
LG,
Idariod
Aber ich hab die beste Ausrede der Welt. Viel Spaß wünschen meine kleine Familie und ich euch, und mal schauen, vielleicht schaff ich es nächstes Jahr wieder.
LG,
Idariod
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
Hallo, danke, daß ihr mich daran erinnert,
hätte jemand von euch einen schönen Hartriegel mit ca. 180 cm Länge übrig? Ich habe dieses Jahr damit kein Glück gehabt, meine haben sich alle verzogen...
hätte jemand von euch einen schönen Hartriegel mit ca. 180 cm Länge übrig? Ich habe dieses Jahr damit kein Glück gehabt, meine haben sich alle verzogen...
Alles wird gut...
... nichts wird besser.
m(fg)²
... nichts wird besser.
m(fg)²
Hallo zusammen,
leider kann ich erst jetzt absehen dass ich zumindest am Sonntag kommen kann.
Wäre es dann unverschämt von mir euch mit etwas Eibe zu besuchen um
auf euer Spezialisten-Wissen zurückzugreifen wo denn nun der oder die Bögen im Holz liegen?
Und vielleicht wenn die Eiben über die 2 Jahre lagerung schon trocken genug sind, findet sich ja noch Zeit den einen oder anderen zu spalten.
Viele Grüße
conti03
leider kann ich erst jetzt absehen dass ich zumindest am Sonntag kommen kann.
Wäre es dann unverschämt von mir euch mit etwas Eibe zu besuchen um
auf euer Spezialisten-Wissen zurückzugreifen wo denn nun der oder die Bögen im Holz liegen?
Und vielleicht wenn die Eiben über die 2 Jahre lagerung schon trocken genug sind, findet sich ja noch Zeit den einen oder anderen zu spalten.
Viele Grüße
conti03
Jede Schöpfung ist ein Wagnis.
C. Morgenstern
C. Morgenstern
Jetzt kann man die Tage an einer Hand abzählen. Will Freitag schon morgens hier los fahren.
Ich schau das ich spätestens um 10 da bin.
Lg Tom Tom
Lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit