
Welche Großbuchstaben meinst du genau? Wenn es um die Rächtschraypunk geht, bin ich gestern nochmal durch, und hab nen verkorksten Satz und 4 Groß-Kleinschreibungsfehler rausgeschubst. Vllt bin ich auch grade zu Fremdsprachenverseucht um genug zu sehen.
Deiner Wertung des Spines kann ich beipflichten. Mir scheint mit steigendem Zuggewicht die Spinetoleranz zuzunehmen. Ich denke jedoch, dass deine 50lbs Grenze sehr abhängig von der Schießtechnik und der Bogengriffbreite ist. Je einfacher man es so dem Pfeil macht, desto weniger wichtig wird anscheinend der Einfluss des Spines.
Und auch danke Neumi! Waren die Schreibfehler in dem Textauszug von Dr. Mylius? Den Teil hab ich absichtlich original gelassen. Dem Flair wegen.
Dem Thema Handshock fühl ich mich allerdings nicht sonderlich gewachsen, B&B. Ein oberflächliches Verständnis hab ich da natürlich, aber mir fehlt da die praktische Erfahrung. Ich schieße halt keine Schildkrötenbögen. Daher ist da mein Antrieb recht klein, das mal mit der historischen Brille zu beleuchten.
Und die Atmung wäre auch eher ein Fall für nen Yogi. Mal sehen. Aber Danke für die Vorschläge!
