Mein erster selbstgebauter Hybride

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5763
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Mein erster selbstgebauter Hybride

Beitrag von locksley » 22.12.2017, 20:44

Ich habs nicht nur kopiert, ich habs neu und verständlich geschrieben. west du so ganz ohne groß und kleinschreibung und satzzeichenund son zeugs widrs schwierig zu lesn. :)

Die Rechtschreibung ist nicht das wichtigste aber etwas Mühe solltest du Dir schon geben. Wir legen hier deshalb Wert darauf weil FC ein Fachforum ist, wohl sogar das Größte im deutschsprachigen Raum.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5795
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Mein erster selbstgebauter Hybride

Beitrag von Neumi » 22.12.2017, 22:13

Danke locksley, und ich bin 54, charlyie55, versuche aber trotzdem und trotz meiner nicht guten Deutschkenntnisse (zu Schulzeiten hatte es nie zu mehr als 8 von 15 Punkten gereicht), lesbar zu schreiben. Und auch wenn Du Deine eigenen Texte gut lesen kannst - ich erlaube mir im übrigen dies zu bezweifeln - ist es eine Geste der Höflichkeit zumindest den Versuch zu unternehmen, leicht lesbar zu schreiben.
Grüsse - Neumi
Und übrigens: Du kennst bestimmt Wikipedia und das kannst Du ganz schnell finden ;) - Orthographie = "Die Orthographie (auch Orthografie; von lateinisch orthographia, altgriechisch ὀρθός orthós „aufrecht“, „richtig“ und -graphie) oder Rechtschreibung ist die allgemein übliche Schreibweise der Wörter einer Sprache in der verwendeten Schrift."
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
charlyie55
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 91
Registriert: 26.09.2017, 19:23

Re: Mein erster selbstgebauter Hybride

Beitrag von charlyie55 » 24.12.2017, 16:58

muss etwas schmunzeln aber wurscht :D da ja hier so auf die Schreibweise geachtet wird werde ich mich Bemühen euren Richtlinien und Regeln gerecht zu werden .. nur ich geb keine Garantie ab und unter Umständen könnten brocken meines ösi -Dialektes in textarischer Form euch verwirren ..

Um meinen guten willen zu zeigen werde ich mich bemühen ..


in diesem Sinne Frohe Weihnachten ..

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“