Nein Benzi kommt aus Ellwangen. Dshonon kommt aus Frankfurt. Weiter Mitglieder kannst Du hier suchen.Ragnar_AT hat geschrieben:
Ich glaube, Benzi ist aus deiner Ecke, sprich Frankfurt.
http://www.fletchers-corner.de/geomap.php
Nein Benzi kommt aus Ellwangen. Dshonon kommt aus Frankfurt. Weiter Mitglieder kannst Du hier suchen.Ragnar_AT hat geschrieben:
Ich glaube, Benzi ist aus deiner Ecke, sprich Frankfurt.
Den "BHR"- bitte was?Ragnar_AT hat geschrieben: Wenn ich 3D-Turniere mit dem Bogen bestreiten will (was ich eben schon getan habe), brauche ich Holzpfeile, sonst werde ich den BHR zugeteit ...
LemanRuss hat geschrieben:Moin.
Sehr interessanter Beitrag. Würden denn Kiefernholzschäfte auch in der Gewichtsklasse zu bekommen sein oder sind dieser generell für Pfeile in Überlänge ratsam? Also für Daumentechnik!
Bow Hunter Recurve, ein "Jagdbogen", ein Recurve ohne Anschraubteile wie Visier etc.Den "BHR"- bitte was?
Er meint eine Turnierklasse bei Verbandsturnieren. Vereinsturniere übernehmen diese oft.Ragnar_AT hat geschrieben:Bow Hunter Recurve, ein "Jagdbogen", ein Recurve ohne Anschraubteile wie Visier etc.Den "BHR"- bitte was?
Ragnar_AT hat geschrieben:Bow Hunter Recurve, ein "Jagdbogen", ein Recurve ohne Anschraubteile wie Visier etc.Den "BHR"- bitte was?