HdR II
HdR II
Hallo das ist mir letztens als E-Mail-Attachenment zugeflogen. Titel des Bildes: "Frodo_has_failed".
HdR II
Hallo bin auch mal wieder da!
@sbartels super Bilder, aber der Reiterbogen ist wohl nicht unbedingt echt zum Schiessen da .
Aber gut aussehen tut er trotzdem, jedenfalls für einen Orkbogen.
@sbartels super Bilder, aber der Reiterbogen ist wohl nicht unbedingt echt zum Schiessen da .
Aber gut aussehen tut er trotzdem, jedenfalls für einen Orkbogen.
HdR II
Wir haben am Wochenende mal mit zwei Pfeilen geschossen. Tut nur ein bisschen weh (meine Federn sind vorne nicht gewickelt. Der untere Pfeil liegt gut, aber etwas tief, der obere ist recht unberechenbar. Zumindest bei mir.
Stefan
Stefan
HdR II
Und gerade finde ich heraus, dass die Leute von WETA Aragorns Waffe wirklich als "shortbow" bezeichnen. Also können wir mit unseren Grössenschätzungen ruhig noch weiter runter gehen ;-) !!!
HdR II
--Nachricht vom Moderator editiert--
Hab ich nie gesagt klar;-)))))))))))))
Hab ich nie gesagt klar;-)))))))))))))
Ich suche einen g?nstigen Langbogen, hat jemand einen f?r mich??
Aber keinen Flatbow.
Aber keinen Flatbow.
HdR II
Was ihr sicher immer schon mal wissen wolltet! Ich habe gerade bei web.de folgenden Link gesehen:
http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp
Wenn's nach der Seite geht bin ich ein Orc und heisse: Razhwúrz the Basher
Für was die Leute alles Zeit haben :-)
Gruss aus Mittelerde
Razhwúrz the Basher
http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp
Wenn's nach der Seite geht bin ich ein Orc und heisse: Razhwúrz the Basher
Für was die Leute alles Zeit haben :-)
Gruss aus Mittelerde
Razhwúrz the Basher
Ich suche einen g?nstigen Langbogen, hat jemand einen f?r mich??
Aber keinen Flatbow.
Aber keinen Flatbow.
HdR II
hallo Legolas, da ich in Hamburg wohne nehm ich das Angebot an, kannman ja mal mit Bogenschiessen verbinden...: ) ich hab auch nichts gesagt...
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)
HdR II
@Legolas: Mein Ched will mir die immer aufdrängen, aber der hat auch nur die stark gekürzte Version die im Kino rennt (ausserdem nur, ja ihr erratet es, auf deutsch).
HdR II
Hier der Beweis, dass Elben perfekt sind: Sie brauchen keinen Armschutz! Das, was Legolas trägt (man beachte die Lage der Schnürung) kann ja keiner sein, sondern ist eher als Schutz im Kampf gedacht, denn wenn da die Sehne hängen bleibt... Gute Nacht!
HdR II
Oder dir fällt vorher der Arm ab.
Die Schiesshaltung ist ja auch interessant: gerader Ellbogen aber abgewinkelte Schulter.
Ich finde, man sollte auch auf seinen Stil achten, während Orks angreifen!
Die Schiesshaltung ist ja auch interessant: gerader Ellbogen aber abgewinkelte Schulter.
Ich finde, man sollte auch auf seinen Stil achten, während Orks angreifen!