Nee, ich habe noch. Aber bring die doch einfach mit. Wenn keiner die haben will kann ich mein Lager noch weiter auffüllen.
Gruß
Kai
Nee, ich habe noch. Aber bring die doch einfach mit. Wenn keiner die haben will kann ich mein Lager noch weiter auffüllen.
Warum sollte das nicht OK sein?JohannFrey hat geschrieben: ↑05.07.2019, 22:47 Wenn möglich komm ich Freitag...und bleib eventuell bis Sonntag. Wenn das OK ist??
Gruss Fitz
Upps.. Jetzt erst gelesen...Heimwerker hat geschrieben: ↑13.02.2019, 12:45Gerne, Wohnwagen geht auch. Wir werden nur keine Anschlüsse für dich haben.Ich möchte auch mit dabei sein. Evtl. mit Wohnwagen.
Wir haben da hinten nur wenige Steckdosen und ich glaube die sind auch nicht besonders hoch abgesichert. Um mal Strom zu ziehen wenn der zwischendurch gebraucht wird kann das reichen aber um alle Wohnlwagen und -mobile dauerhaft mit Strom zu versorgen wird die Absicherung nicht reichen.Ravenheart hat geschrieben: ↑06.07.2019, 16:47 Upps.. Jetzt erst gelesen...
Bedeutet Kabeltrommel mit Strom geht nicht?
(Trommel würden wir nat. mitbringen... )
Rabe
PS: Karin is fürchterlich aufgeregt, hihi... mehr als bei ihrem ersten Roving..
Karin beim Roven
Jup, so haben wir dich eingeplant.
Das mit der Kamera finde ich gut und das mit dem Holunderwein Schade. Frühstück wird es ab 9:00Uhr geben. Vielleicht schaffst Du es ja schon so früh, hast es ja nicht so weit.
Hauptsächlich nachts für die Wasserpumpe (Klospülung und Waschbecken),