ich muss leider erstmals ein Treffen absagen!

Leider läßt es die momentane berufliche Situation nicht zu, dass ich komme. Sorry, geht mir selbst hart ab, geht aber nicht anders. Ich hoffe auf nächstes jahr

Wir haben auch ein Klo, und sogar extra ein Dixi besorgt!Ravenheart hat geschrieben: ↑08.07.2019, 09:35
Hauptsächlich nachts für die Wasserpumpe (Klospülung und Waschbecken),
und ggf. Licht, aber das sind LED, die fallen kaum ins Gewicht...
Leuchten kann man auch mit der Ta-Lampe und spülen mit dem Kanister,
geht alles, aber wenn man zumind. nachts anschließen könnte wär das klasse...
Rabe
Das finde ich sehr Schade! Aber nicht, dass das einreißt! Beim nächsten Mal bist Du wieder dabei. Ich hoffe dass Du auch beruflich schnell wieder in ruhigeres Fahrwasser kommst.Felsenbirne hat geschrieben: ↑08.07.2019, 12:12 Hallo leute
ich muss leider erstmals ein Treffen absagen!![]()
Leider läßt es die momentane berufliche Situation nicht zu, dass ich komme. ....
Oh Mann, das ist echt Mist! Ich drücke die Daumen das bei der Op alles gut läuft und wünsche gute Besserung. Sieh zu, das Du wieder auf die Beine kommst, damit wir nächstes Jahr wieder roven können.Onslow Skelton hat geschrieben: ↑08.07.2019, 13:23 Ei gude,
ich habe eine, für mich sehr betrübliche Nachricht ...
Soll heißen dass ich raus bin. Ich werde am Mittwoch Operiert und hab dann erstmal 2 Wochen Füße hoch. Ich könnte gerade ein bisschen kot….!![]()
![]()
![]()
@Kai sei so gut und kaufe für das Verpflegungsgeld “Eis für alle”, damit ich dieses Jahr wenigstens noch für eine Vernünftige sache gut bin.
...
Ich bin wohl so gegen Mittag schon da, wenn du möchtest, kann ich dich abholen, dann brauchst du laufen.
Gib doch mal deinen Fahrplan durch. Wir werden das mit dem Abholen schon irgendwie organisiert kriegen.
Finde ich auch!
Ich mache das gerne, werde den Dank aber auch an Judith weitergeben, weil ohne sie würde das nicht klappen!An dieser Stelle schon mal ein "Danke schön". Man findet selten jemand, der sich für so ein Event hergibt und alles richtet.![]()
Wäre echt gut, wenn es nicht zu heiß wird. Natürlich wäre Nässe auch schlecht, es ist aber genug trockene, überdachte Fläche vorhanden.Der Wetterbericht sagt für Klötze am Freitag noch etwas Regen an, dann heiter bis 26° C.