Das lässt sich bestimmt organisieren. Kannst Du mir vielleicht noch deine Mobil-Nr. per PN schicken? Ist dann am Freitag leichter sich abzustimmen.
Mach Späne
Kai
Das lässt sich bestimmt organisieren. Kannst Du mir vielleicht noch deine Mobil-Nr. per PN schicken? Ist dann am Freitag leichter sich abzustimmen.
Hm.. Leider wird er von Tag zu Tag präziser... und schlechter!Heimwerker hat geschrieben: ↑09.07.2019, 20:47 Bisher sieht der Wetterbericht aber noch ganz brauchbar aus.
Ja, wir haben hier genugt überdachte Fläche und könnten das ganze Treffen auch drinnen machen. Ich hätte auch noch die große Jurte (Rab du erinnerst Dich vielleicht) aber die werden wir nicht brauchen.Ravenheart hat geschrieben: ↑10.07.2019, 09:04 ...
Wären genug Arbeitsplätze unter Dach?
Oder hat jemand ein Festzelt... ?
...
Eine Esse, Amboss und Werkzeug habe ich hier. Du könntest Dir dann noch Kohle und schmiedbaren Stahl mitbringen, also alte Feilen, Autofedern etc. Sowas habe ich aber auch hier und könnte Dir für kleine Sachen was geben.TorstenT hat geschrieben: ↑10.07.2019, 19:27 Kai meinte ja, dass der Stall genug Platz bietet. Ich habe leider keinen Pavillon oder Ähnliches, was ich beisteuern könnte.
Noch eine Frage an unsere Schmiede: ich würde mich am Wochenende gerne im Schmieden versuchen. Kann/muss ich dazu irgendetwas mitnehmen?
Und braucht jemand Elfenbein? Davon könnte ich was mitbringen.
Ich bin an sich auch kein Freund davon. Ich hab den Zahn und ein paar andere Skurrilitäten aus einer Wohnungsauflösung bekommen. Zum Wegschmeißen fand ich es zu schade. Man darf Elfenbein ohne Zertifikat ja haben und verarbeiten, nur eben nicht verkaufen.Heimwerker hat geschrieben: ↑10.07.2019, 21:26 Echtes Elfenbein? Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finden kann. Aber bring mal mit, irgendwer wird das bestimmt gut finden und brauchen können.
Ja, kein Problem. Wir werden eine Ecke für dich finden. Bring aber zur Sicherheit eine Taschenlampe mit, die Lichtschalter sind ungünstig verteilt.