Bowra
Bowra
Kann man bei Bowra.de eigentlich gleich online bestellen? Ich nix wie Warenkorb, oder jetzt kaufen gesehen. Wahrscheinlich bin ich nur blind, also helft mir bitte auf die Sprünge.
-
- Sr. Member
Bowra
Sind die Federn eigentlich Kunstfedern oder oben geöffnet, ich hab jetzt nämlich so komische die oben geschlossen sind und aus der webside geht das nicht hervor.
-
- Sr. Member
Bowra
@ Thomas Jay.
Versand kosten gehen bei Bowra nach Gewicht, da solltest du vorher nachfragen. Sind aber moderat.
Die Federn sind vom truthahn und ich meine die sind von Gateway.
Versand kosten gehen bei Bowra nach Gewicht, da solltest du vorher nachfragen. Sind aber moderat.
Die Federn sind vom truthahn und ich meine die sind von Gateway.
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Bowra
@Thomas Jay
Bestellung bei Bowra klappt problemlos. Die Federn sind Naturfedern von Gateway.
Die Portokosten sind von der Menge abhängig und liegen zwischen ca. 4,50 und 7,--
Bestellung bei Bowra klappt problemlos. Die Federn sind Naturfedern von Gateway.
Die Portokosten sind von der Menge abhängig und liegen zwischen ca. 4,50 und 7,--
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Bowra
Ich finde es auch schade, das Bowra keinen Online-Shop hat. bestellen kann man per E-Mail oder Anrufen. Ich amche das immer so, dass ich erst anrufe, meine Fragen stelle und direkt dannach eine E-Mail mit der Bestellung schreibe. Dann sind alle Fragen schon vorher geklärt.
P.S. Leider kann ich keinen anderen Händler empfehlen, weil ich mit allen anderen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. :-(
P.S. Leider kann ich keinen anderen Händler empfehlen, weil ich mit allen anderen nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. :-(
Amicus certus in re incerta cernitur
-
- Sr. Member
Bowra
@Thomas
was meinst Du mit "oben geschlossen"?
was meinst Du mit "oben geschlossen"?
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
(H. Heine)
Bowra
Sie haben keine einzelnen Feder Haare, sondern sind hal´t einfach ein Plastik Drum wenn man so will.
Bowra
@Thomas
Du meinst also einfache Plastik-Fletchen/lappen?
Du meinst also einfache Plastik-Fletchen/lappen?
Ein kluger Mann bemerkt alles.
(H. Heine)
(H. Heine)
Bowra
Bei den Federpreisen bei bowra steht unten noch volle länge. Sind damit ganze Federn gemeint, denn die würden ja dann weniger kosten als die kürzeren.
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Bowra
Genau so ist es. Es ist eine halbe Feder (nur die eine Seite) in voller Länge. Daraus bekommst Du, wenn Du selber schneidest, zwei 5" Federn für denen Pfeil.
Amicus certus in re incerta cernitur