Bogen bei EBAY
-
- Sr. Member
Bogen bei EBAY
Aua, das kann aber ganz schön ins Auge gehen ;-)
Zum einen sind die Teile auf keine Fall für Larp gegeignet, zum anderen sind sie nicht geschmiedet (sondern gedreht und geschweisst). Ausserdem sind die unerhört teuer.
Bin mal gespannt, ob darauf jemand bietet.
Zum einen sind die Teile auf keine Fall für Larp gegeignet, zum anderen sind sie nicht geschmiedet (sondern gedreht und geschweisst). Ausserdem sind die unerhört teuer.
Bin mal gespannt, ob darauf jemand bietet.
Bogen bei EBAY
Ein Bild von dem Bogen währ echt sehenswert.Sehnenhalterung oder so gmpf.........:-)))))))))))))))))))))))))))))
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Bogen bei EBAY
Ich hah den Verkäufer mal gebeten mir ein Foto zu schicken. Mal schauen was dabei rauskommt.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
Bogen bei EBAY
ich auch ;-)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Bogen bei EBAY
@Locke: Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst ... poste es doch bitte hier. Das hätt' ich auch gern gesehen.
- locksley
- Global Moderator
Bogen bei EBAY
Mach ich noch. Wurde nur in ein Worddokument eingebettet geschickt. Muss ich erst mal in jpg umwandeln usw.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Bogen bei EBAY
Wow, anscheinend gibt es genügend Leute die ein hohes Mass an Dreistigkeit haben...
@Locksley
Ich bin uach mal gespannt was dabei rauskommt...
@Locksley
Ich bin uach mal gespannt was dabei rauskommt...
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
- kra
- Global Moderator
Bogen bei EBAY
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Bogen bei EBAY
wow donnerwetter soetwas braucht der moderne bogenschütze in der heutigen zeit, ich bin schon am überlegen ob ich den nicht drauf bieten sollte :-)))))))))
-
- Full Member
Bogen bei EBAY
Aber bitte, nun schnödet nicht, vielleicht ist es ein gutes Ding.
Überhaupt möchte ich Euch anraten, Eure Bögen selber zu bauen. Nur so kriegt man das, was man will (oder eben nicht). Aber man weiss dann, was das nächste Mal anders gemacht werden muss (oder dann vielleicht auch nicht). Also, liebe Bogenspannerinnen und -spanner, vergesst Ebay, kommt zu mir in den Bogenbaukurs (Esche, Ulme, Hasel, Ahorn, Bambus, Laminate, und für die ganz Betuchten ... Eibe in sehr begrenzter Zahl.)
Überhaupt möchte ich Euch anraten, Eure Bögen selber zu bauen. Nur so kriegt man das, was man will (oder eben nicht). Aber man weiss dann, was das nächste Mal anders gemacht werden muss (oder dann vielleicht auch nicht). Also, liebe Bogenspannerinnen und -spanner, vergesst Ebay, kommt zu mir in den Bogenbaukurs (Esche, Ulme, Hasel, Ahorn, Bambus, Laminate, und für die ganz Betuchten ... Eibe in sehr begrenzter Zahl.)
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!
- kra
- Global Moderator
Bogen bei EBAY
@Ulmenblatt,
da hast du gerade bei einigen sehr grosse, offene Scheunentore eingerannt. Eigentlich kannst du gar nicht gemerkt haben, das da ein Tor gewesen war..;-)
da hast du gerade bei einigen sehr grosse, offene Scheunentore eingerannt. Eigentlich kannst du gar nicht gemerkt haben, das da ein Tor gewesen war..;-)
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- locksley
- Global Moderator
Bogen bei EBAY
@Ulmenblatt
In erster Linie gehts hier um Stilblütensammeln bei Ebay. Mit dem was Du sagst hast Du schon recht, komm bei Gelegenheit mal auf Dein Angebot zurück.
In erster Linie gehts hier um Stilblütensammeln bei Ebay. Mit dem was Du sagst hast Du schon recht, komm bei Gelegenheit mal auf Dein Angebot zurück.
Bogen bei EBAY
Hier zur Abwechslung mal ein meiner Meinung nach vernünftiges Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=20840
Und wieder eins, wo ich über die geistige Befindlichkeit des Verkäufers nur Vermutungen anstellen kann...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=20836
Nachricht wurde von jaberwok am 21.05.2003-13:46 nachbearbeitet!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=20840
Und wieder eins, wo ich über die geistige Befindlichkeit des Verkäufers nur Vermutungen anstellen kann...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=20836
Nachricht wurde von jaberwok am 21.05.2003-13:46 nachbearbeitet!
-
- Jr. Member
Bogen bei EBAY
Ich habe zwar noch nicht viel Ahnung von Bögen/Pfeilen, aber bei dem zweiten EBAY-Angebot fand ich gut das Zusammenspiel der Beschreibungen:
"...die Pfeile sind spitz und scharf...besonders gut für LARP geeignet..."
DA möchte ich doch mal die Reaktionen der anderen LARP-Teilnehmer sehen wenn die mit sowas beschossen werden...
"...die Pfeile sind spitz und scharf...besonders gut für LARP geeignet..."
DA möchte ich doch mal die Reaktionen der anderen LARP-Teilnehmer sehen wenn die mit sowas beschossen werden...