Bogen bei EBAY
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Bogen bei EBAY
Was bin ich froh wenn die endlich verkauft sind. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
Bogen bei EBAY
@ Warbeast: Mit was schiesst Du denn dann ? hast Du u.U. doch einen 'Krummstock' bei henning bestellt ? ;-)
Bogen bei EBAY
@jab
das Kriegsviech hat doch bestimmt noch einen Satz Stützreder herumliegen...
das Kriegsviech hat doch bestimmt noch einen Satz Stützreder herumliegen...
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Bogen bei EBAY
kan man bei henning nen krumstock ordern?
ich werde mir dan erstmal noch nen einteiligen jagdrecurve holen, und meinen bow tec weiter schiesen, siehe profil
und versuchen in rhede und minden was zu gewinnen *gg*
@marty bist sehr scharf drauf das ich traditionel schiese wa? wiso den, dann könte ich dich ja übertrumpfen, udn das willj akeiner
ich werde mir dan erstmal noch nen einteiligen jagdrecurve holen, und meinen bow tec weiter schiesen, siehe profil
und versuchen in rhede und minden was zu gewinnen *gg*
@marty bist sehr scharf drauf das ich traditionel schiese wa? wiso den, dann könte ich dich ja übertrumpfen, udn das willj akeiner
Bogen bei EBAY
@ warbeast
vielleicht hast Du es ja noch nicht bemerkt, aber hier geht es weniger darum jemanden übertrumpfen zu wollen, als vielmehr um den Spass an der Freud des traditionellen Bogenschiessens/Bogenbaus ...
vielleicht hast Du es ja noch nicht bemerkt, aber hier geht es weniger darum jemanden übertrumpfen zu wollen, als vielmehr um den Spass an der Freud des traditionellen Bogenschiessens/Bogenbaus ...
Bogen bei EBAY
ich weis
war ja nen spass, würd mich halt nur intressieren warum marty da so ober scharf drauf ist das ich traditionell schiesse
scheint ihn ja irgendwas zu stören an der tatsache das ich compounder bin
mfg Phil
war ja nen spass, würd mich halt nur intressieren warum marty da so ober scharf drauf ist das ich traditionell schiesse
scheint ihn ja irgendwas zu stören an der tatsache das ich compounder bin
mfg Phil
Bogen bei EBAY
@warbeast
Weil es vielleicht auf FC viel um selbermachen und traditionell geht. Was machst du den am Radl-bogen selbst ?
Wart doch noch nen paar 100 Jahre, dann ist der Compound auch traditionell
und bei FC Standard ;-O)
Gruss Howie
Weil es vielleicht auf FC viel um selbermachen und traditionell geht. Was machst du den am Radl-bogen selbst ?
Wart doch noch nen paar 100 Jahre, dann ist der Compound auch traditionell
und bei FC Standard ;-O)
Gruss Howie
-
- Sr. Member
Bogen bei EBAY
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=20840
Erkennt da einer den Hersteller ? Ist das einer von Lancaster ?
Erkennt da einer den Hersteller ? Ist das einer von Lancaster ?
Bogen bei EBAY
@John
Ich würde die Hände davon lassen, ausser der Bogen geht billig weg, so dass man ihn zum Basteln und Erfahrungsammeln nehmen kann. Das "ein bisschen spröde Furnier" zeugt von wenig Ahnung beim Vorbesitzer, das kann alles bedeuten...
Ich würde die Hände davon lassen, ausser der Bogen geht billig weg, so dass man ihn zum Basteln und Erfahrungsammeln nehmen kann. Das "ein bisschen spröde Furnier" zeugt von wenig Ahnung beim Vorbesitzer, das kann alles bedeuten...
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
- Sr. Member
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Bogen bei EBAY
@alle wg. compound: Ich bin der Meinung, "Bogner" sollten andere mit ihrem Material so akzeptieren, wie sie sind. Ich finde auch nicht, dass ein Compounder hier "fehl" in Forum ist, schliesslich geht es auch um viele Dinge, die nix mit Selbermachen zu tun haben. Natürlich spricht nix dagegen, das Kriegsviech auch mal zu einem Holzbogen zu verführen. Genau so, wie ich auch gerne mal Compound schiessen würde. Aber wenn er das Gefühl bekommt, auf Ablehnung zu stossen (ob gerechtfertigt oder nicht), haben wir meiner Meinung was falsch gemacht.
Rabe
Rabe
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Bogen bei EBAY
@Warbeast.......mir persönlich ist es egal wer hier was für einen bogen schiesst.........doch hab ich den starken eindruck das du auch gern mal provozierst........ich weis nicht ob das auf dauer so klug ist !?
aber wie auch immer.......schiessen und schiessen lassen ;-)
aber wie auch immer.......schiessen und schiessen lassen ;-)
Bogen bei EBAY
@Warbeast
Ich schiesse auch einen Hightech-Recurve mit Carbonwurfarmen - (fast so "untraditionell" wie ein Compound, aber den werde ich eben nicht nach Wildenstein mitnehmen. Fragen, die damit zu tun haben und mit der Art von Wettbewerben, die ich damit bestreite, stelle ich nicht hier. Ich lasse mir diesen Bogen nicht vermiesen, du den Compound sicher auch nicht. Aber ich trenne, was wohin gehört.
Ich schiesse auch einen Hightech-Recurve mit Carbonwurfarmen - (fast so "untraditionell" wie ein Compound, aber den werde ich eben nicht nach Wildenstein mitnehmen. Fragen, die damit zu tun haben und mit der Art von Wettbewerben, die ich damit bestreite, stelle ich nicht hier. Ich lasse mir diesen Bogen nicht vermiesen, du den Compound sicher auch nicht. Aber ich trenne, was wohin gehört.
Taran von Caer Dallben
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Bogen bei EBAY
@Warbeast: Wenn die Böen weg sind, hört die Werbung endlich auf. Ich glaube Du hast es uns 4 oder 5 Mal gesagt dass Du Bögen zu verkaufen hast. :-)))
Amicus certus in re incerta cernitur