Gutes Neues euch allen!
Wow, die Einen sind schon fertig und ich war noch nicht mal im Wald um mir paar Stecken zu holen
Viele Spannende Bögen die da kommen, ich freu mich,
Gestern am Vesper war ich nun endlich auch im Wald um mir was zu sägen. Ich schicke wie immer Hasel (2 Stück) ins Rennen und dazu noch einen Schwarzdorn. Habe alle Saplinge entrindet auf Markkanal abgetragen und mit Weissleim versiegelt.
Die beiden Hasel wurden auf 182cm gekürzt und der Schwarzdorn hat 160cm.
Nun liegen sie für eine Woche in der Garage bevor ich die Hasel ins Haus nehme, der Schwarzdorn liegt wahrscheinlich ein Bisschen länger im kalten um Nichts zu riskieren.
Wünsche allen ein gutes gelingen, gruss Tom
Saplingbow 14, tomytom, Hasel und Schwarzdorn
Saplingbow 14, tomytom, Hasel und Schwarzdorn
Was zählt ist nicht etwa die Grösse des Mannes im Kampf, sondern die Grösse des Kampfes im Mann!
- MrCanister123
- Hero Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Re: Saplingbow 14, tomytom, Hasel und Schwarzdorn
Würd den Schwarzdorn am ganzen Griff einpinseln sonst bekommst wahrscheinlich ein Riss
Schaffa Schaffa
Ist eingepinselt
Was zählt ist nicht etwa die Grösse des Mannes im Kampf, sondern die Grösse des Kampfes im Mann!
- MrCanister123
- Hero Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Habe 2 Bögen fertig gekriegt. EIner mit knapp unter 30# auf 26" also zu wenig und den Anderen konnt ich nicht mer schön ablichten.. Tja nächstes Jahr vielleicht wieder
Schade nen Schwarzdorn hätte ich sehr gerne gesehen
Vielleicht magst dein Schwarzdorn ja trotzdem präsentieren
Link zum fertigen Schwarzdorn: viewtopic.php?f=16&t=32595