Bogen bei EBAY
.... " Der angebotene Bogen sieht so ähnlich aus ..... hat aber eine Griffwicklung mit 35 cm" ... ?!?!? Was ist den da los?
Weswegen das denn? Ist da was kaputt drunter ? wegen dem Tiller kann es nicht sein - da gibt es wohl sinnvollere Methoden um einen Bogen mit reduzierten Handschock zu bekommen.
Weswegen das denn? Ist da was kaputt drunter ? wegen dem Tiller kann es nicht sein - da gibt es wohl sinnvollere Methoden um einen Bogen mit reduzierten Handschock zu bekommen.
RE: border langbogen
Original geschrieben von Hunbow
im angebot!
ist das was für die geneigten herrschaften?
dann noch ein pelziger rattenbogen für freaks.
guckst du!
der sieht auf- oder abgespannt fast gleich aus. 8-)
Stolzer Preis.... würd ich nicht ausgeben. Da leg ich noch ein wenig drauf und lass mir einen Osage beim Konrad bauen :-)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE: Aggression!
*rofl* Zumindest an Selbstbewusstsein mangelt es dem Anbieter nicht!Original geschrieben von johnny.winter
Aggressiver-41lbs-29-Hickorybogen-mit...
;-)
Hickory
35 cm Griffwicklung
Abbildung ähnlich
aber 299 Tacken Startpreis!
Wenn da drauf einer bietet, bau ich nur noch solche!
Rabe
Angeber
Wollte nur mal kurz mit meinem neuen Bogen angeben, den ich bei eBay ersteigert hab. Grozer Hunnen-Bogen 60 # fast neu für 250. Hornauflagen etc. Na neidisch...sagt jetzt blossnet ihr hättet ihn billiger gehabt. Har har..
zum Border-Langbogen...
Ich hab so'n Border-Langbogen (zwei Lagen Osage mit Hickorybacking u. Horntips, 50#) u. der hat definitiv KEIN Glas drauf! Hergestellt müsste er vor 2000 sein.Original geschrieben von Frank
Hatte schon mal einen Border trad. Longbow in der Hand, der definitiv kein Glas drauf hatte...
Zumindest scheint's den mal ohne, wie auch mit Glas gegeben zu haben.
RE: Angeber
Na ja - für 5 Eucks drauf kriegste den doch beim Hersteller in neu - und haste auch noch Garantie ;-)Original geschrieben von Badger
Wollte nur mal kurz mit meinem neuen Bogen angeben, den ich bei eBay ersteigert hab. Grozer Hunnen-Bogen 60 # fast neu für 250. Hornauflagen etc. Na neidisch...sagt jetzt blossnet ihr hättet ihn billiger gehabt. Har har..
*Stirnrunzelnd* 8-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
RE: RE: Angeber
Original geschrieben von geomar
Na ja - für 5 Eucks drauf kriegste den doch beim Hersteller in neu - und haste auch noch Garantie ;-)Original geschrieben von Badger
Wollte nur mal kurz mit meinem neuen Bogen angeben, den ich bei eBay ersteigert hab. Grozer Hunnen-Bogen 60 # fast neu für 250. Hornauflagen etc. Na neidisch...sagt jetzt blossnet ihr hättet ihn billiger gehabt. Har Har..
*Stirnrunzelnd* 8-)
*LACH*
vom Stuhl kipp....
großes Kino!
*sorry konnt ich mir nicht verkneifen* ;-)
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
RE: Angeber
Beim Hersteller kostet eine HunneOriginal geschrieben von Badger
Wollte nur mal kurz mit meinem neuen Bogen angeben, den ich bei eBay ersteigert hab. Grozer Hunnen-Bogen 60 # fast neu für 250. Hornauflagen etc.
Basisversion: €255
Extra 1 (mit Horn): €300
zuzüglich Versand: €30
Das heißt, die Einsparung beträgt, je nach dem, um welche Ausführung es sich bei Deinem Bogen handelt, €5 oder €50. Versand nicht mitgerechnet (hast Du ja auch zahlen müssen).
Mit anderen Worten: ´n Fuffi weniger gezahlt, dafür NULL Garantie und KEIN neuer Bogen.
Zum richtig Angeben ist das wenig überzeugend.
- Pictor Lucis
- Hero Member
Bogen Langbogen histor. Turnierbogen - Nachbau 175 cm
gefunden bei Ebay in Bekleidung.
Ein Eschenbogen 45 lbs für 35 - 48 €?
Kann man damit was anfangen?
Bevor jetzt Anfängertips kommen, ich habe nen guten Bogen, wäre dann höchstens was für
Mittelalter
(Bogi will ja nächstes Jahr nur Holzbögen zulassen.)
Ein Eschenbogen 45 lbs für 35 - 48 €?
Kann man damit was anfangen?
Bevor jetzt Anfängertips kommen, ich habe nen guten Bogen, wäre dann höchstens was für
Mittelalter
(Bogi will ja nächstes Jahr nur Holzbögen zulassen.)
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
-
- Hero Member
SF
Hi
Will ja nicht rumnölen aber es sieht mir aus als wenn das Ding mehr SF hat als gut ist.
Ausserdem frag ich mich warum mittig der WA bei nem neuen Bogen schon eine Wicklung hat. (macht man das vorsorglich?)
Letzter Punkt wäre die Länge.
175 für nen Eschen ELB da weiss ich warum bei 45# der SF herkommt.
BA
Will ja nicht rumnölen aber es sieht mir aus als wenn das Ding mehr SF hat als gut ist.
Ausserdem frag ich mich warum mittig der WA bei nem neuen Bogen schon eine Wicklung hat. (macht man das vorsorglich?)
BA
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin
RE: SF
Die Wicklung ist wohl die Verzierung (kostet 4,50,-€ extra)...Original geschrieben von Broken Arrow
BA
Der Anbieter ist ja auch nicht auf Bögen spezialisiert , sondern auf Spielzeug/Kostüme/Ritter - das paßt ja dann wieder ;-) denn für "Piraten" kann er dann die "Planke" geben und bei "Indianer" ist er aufgrund der Länge universell als Zeltstange einsetzbar
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.