Bogen bei EBAY
@ Karly
Ganz Recht !
Das ist meiner - noch meiner.
Leider komme ich nicht regelmäßig genug zum schießen als das mir der Stegmeyer noch Spaß macht. Im 14 tägigen Abstand geschossen verlangt der Bogen meiner alten Muskulatur zuviel ab. da auch keine Aussicht auf Veränderung besteht blieb keine andere Wahl als mich von dem wirklich schönen Stück zu trennen.
Würde mir aber wünschen das der Bogen in gute Hände kommt.
Ganz Recht !
Das ist meiner - noch meiner.
Leider komme ich nicht regelmäßig genug zum schießen als das mir der Stegmeyer noch Spaß macht. Im 14 tägigen Abstand geschossen verlangt der Bogen meiner alten Muskulatur zuviel ab. da auch keine Aussicht auf Veränderung besteht blieb keine andere Wahl als mich von dem wirklich schönen Stück zu trennen.
Würde mir aber wünschen das der Bogen in gute Hände kommt.
-
- Hero Member
RE:
Original geschrieben von Karly
Also der guck zwei :-)
Der erinnert mich an einen Steinmetz hier aus dem Forum....
ist ja keine kunst
steht doch auch drauf ;-)
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
Dies ist zwar kein Bogen, aber laut Verkäufer ein muss für jeden Bogenschützen über 20 Meter.
>> Link zu Ebay <<
Toll finde ich, dass da gleich ein Mondfilter dabei ist.
Ich geb ja zu, dass ich schon so manchen Pfeil verschossen hab, aber bis zum Mond bin ich glaub ich noch nicht gekommen ... ABER man weis ja nie ;-)
>> Link zu Ebay <<
Toll finde ich, dass da gleich ein Mondfilter dabei ist.
Ich geb ja zu, dass ich schon so manchen Pfeil verschossen hab, aber bis zum Mond bin ich glaub ich noch nicht gekommen ... ABER man weis ja nie ;-)
über 20 Meter
... schade... wäre sicherlich brauchbar aber leider bin ich nur 1,90. mist!
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
Ja, Du weißt doch. Fitanesen müssen ganz genau wissen, wieviele mm sie auf 90m*) "daneben" (neben das Zentrumskreuz meine ich) geschossen haben, damit sie ihr Visier entsprechend nachstellen können. Denn nur der Bogen schießt danaben, nicht der Schütze. Außderdem ist es ein tolles Gefühl, das Ergebnis schon zu wissen, bevor man zur Scheibe rennt und alles aufschreibt.
Christian
*) Ok, soweit ich weiß, wird heutzutage keine 90m mehr geschossen. Das Ergebnis ist aber auch bei 50m noch interessant.
Christian
*) Ok, soweit ich weiß, wird heutzutage keine 90m mehr geschossen. Das Ergebnis ist aber auch bei 50m noch interessant.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- Pictor Lucis
- Hero Member
Osage-Bambus 45#
Wenn er mir nicht ein Stück zu schwer wäre...
Ebay
wenns den mal in 40 lbs gibt, und er für sowenig (im Moment 77€) zu haben ist, hole ich mir den und trete damit in der Holzbogenklasse an
Ebay
wenns den mal in 40 lbs gibt, und er für sowenig (im Moment 77€) zu haben ist, hole ich mir den und trete damit in der Holzbogenklasse an
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
wieso...?
... der im Bild untere WA sollte eh etwas nachgetillert werden, und generell gilt ja: weniger is einfacher als mehr!
Das sollte jeder halbwegs versierte Bogenbauer in Deiner Nähe hin bekommen!
Rabe
Das sollte jeder halbwegs versierte Bogenbauer in Deiner Nähe hin bekommen!
Rabe
- Pictor Lucis
- Hero Member
Ich hör hier gerade von Annette:
Bogen kaufen bei Ebay ist ja genauso wie Bekanntschaftsanzeigen.
Hat sie Recht, man hat ein Foto, weiß Grösse, Alter und Gewicht, aber ob man wirklich zusammenpasst, stellt sich erst hinterher raus.
8-|
Hunbow ist raus, ist er denn schon überteuert?
gibts dan nicht jemand in der Nähe?
Bogen kaufen bei Ebay ist ja genauso wie Bekanntschaftsanzeigen.
Hat sie Recht, man hat ein Foto, weiß Grösse, Alter und Gewicht, aber ob man wirklich zusammenpasst, stellt sich erst hinterher raus.
8-|
Hunbow ist raus, ist er denn schon überteuert?
gibts dan nicht jemand in der Nähe?
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Zwischenlagen
da ist noch Hickory und Kanadische Esche mit drin. Ich hatte beim Verkäufer nachgefragt
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
-
- Hero Member
RE:
...sieht fast wie mein Bickerstaffe aus, da handelt es sich um Purple Heart, und am Bauch bin ich mir nicht sicher ob das nicht Box Wood ist.Original geschrieben von merdman2
Erkennt das einer?
Aber ich bin auch kein Experte!
Gruß
Falkenstadl
edit: Wilfried war schneller (und besser)
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
68'' 50 lbs sieht super schön aus
nur mir zu stark...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=85302
kennt jemand gordon mellerstein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=85302
kennt jemand gordon mellerstein?
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
Der Verkäufer scheint etwas ahnungslos. "Gordon Mellerstain" ist die Adresse von Border. Interessant wäre mal die Beschriftung zu sehen und ggf. die Seriennummer.
Ist also ein Border Bogen!
Ist also ein Border Bogen!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!