Bogen bei EBAY
RE: echt günstig
Das ist sicher der, der mit den Sehnen eines uns beiden besonders am Herzenliegenden Menschen so erfolgreich war/ist.Original geschrieben von morganalafay
Hallo,
wer ein gebrauchtes Tab für 450 Scheine haben möchte, kann hier seine Ersparnisse loswerden. :bash :bash :bash
TAB
Der TAB't etwas im dunkeln :-(
Gruß Tom
Man könnte ja mal fragen, ob es für das Elfenbein eine CITES gibt - lol.
Kann mir jemand sagen, ob der Bogen gut ist?
Ob sich der Kauf lohnt?
Wäre für eine Freundin, die anfangen will.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:EF:DE:1
Ob sich der Kauf lohnt?
Wäre für eine Freundin, die anfangen will.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:EF:DE:1
Der Pfeilgott ist ein grausammer Gott und verlangt viele Opfer.
-
- Hero Member
der Ben Pearson ist TOP, aber Rhino hat´s erkannt: ist ein Kinder-bzw Jugendbogen (für KLEINE Jugendliche
)
Erstens ist Ben Pearson an sich schon mal kein schllechter Hersteller und zweitens ist der momentan Höschstbietende Ulli Hauschild... und ich glaub kaum dass der sich sowas zulegen würde wenns nix taugen tät

Erstens ist Ben Pearson an sich schon mal kein schllechter Hersteller und zweitens ist der momentan Höschstbietende Ulli Hauschild... und ich glaub kaum dass der sich sowas zulegen würde wenns nix taugen tät
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
- Pictor Lucis
- Hero Member
RE:
gewesenOriginal geschrieben von TipiHippie
... und zweitens ist der momentan Höschstbietende Ulli Hauschild... und ich glaub kaum dass der sich sowas zulegen würde wenns nix taugen tät

»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Pictor Lucis
- Hero Member
- Pictor Lucis
- Hero Member
Das ist ein Kinderbogen!
abaer: ist der zu hässlich, oder warum ist da keiner dran? Patriot
8-|
Edit: ist für 88,- wech.
abaer: ist der zu hässlich, oder warum ist da keiner dran? Patriot
8-|
Edit: ist für 88,- wech.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Pictor Lucis
- Hero Member
Irgendwann habe ich hier mal eine auf den Deckel gekriegt, weil ich was gegen visieristen gesagt habe. da hiess es: Hier geht es um alles, was man selber bauen kann.
also, hier isser: Compound Eigenbau
Übrigens fahre ich Sonntag abend an Garbsen vorbei, aber 3 h zu früh :-o
Lutz
edit: Link repariert, Shantams Computer ist wohl von einem Zeitschriftenverlag gesponsort.
also, hier isser: Compound Eigenbau
Übrigens fahre ich Sonntag abend an Garbsen vorbei, aber 3 h zu früh :-o
Lutz
edit: Link repariert, Shantams Computer ist wohl von einem Zeitschriftenverlag gesponsort.
-
- Hero Member