Ich will den doch auf schnellstem Wege fertig bekommenHieronymus hat geschrieben: ↑06.01.2023, 23:25 Leg in zwei Wochen zur Seite, ist die Verdrehung gleich geblieben, dann kann du loslegen.
Und trocken müsste er schon sein.
Ich will den doch auf schnellstem Wege fertig bekommenHieronymus hat geschrieben: ↑06.01.2023, 23:25 Leg in zwei Wochen zur Seite, ist die Verdrehung gleich geblieben, dann kann du loslegen.
Machst du noch ein Loch in die Mitte, weil du von Centershot sprichst
Ich denke der Begriff wird aber des öfteren auch von amerikanischen Bogenbauern dafür missbraucht.
Na dann sag mal an
Nee, ich wollte ihn ja schnell bauen weil ich die nächsten Tage das Material für einen Auftragsbogen bekomme und dann keine Zeit mehr haben werde.Michel in der Hütte hat geschrieben: ↑09.01.2023, 18:37 Das war echt flott machst du jetzt noch einen?
Ja hat mich auch positiv überrascht weil ich nicht im geringsten nachtillern musste. Ich befürchte nur dass alles was jetzt nicht frisch getempert ist, mit der Zeit vielleicht doch noch nachgibt. Sollte dem so sein werde ich berichtenklausmann84 hat geschrieben: ↑09.01.2023, 19:28 Abgefahren was man bei Tillern mit Hitze erreichen kann!