testtest
Re: testtest
Der Button fehlt bei mir in Suche und Biete..... Bei allen anderen Rubriken ist er vorhanden 
- schnabelkanne
- Forenlegende
- Hat gedankt: 29 Mal
- Hat Dank erhalten: 91 Mal

(Kann aber auch in einem anderen Forum gewesen sein...)

- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 153 Mal
- Hat Dank erhalten: 229 Mal
Daran kann ich mich auch vage erinnern.
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
- Burgunder12
- Hero Member
- Hat gedankt: 2 Mal
Könnte aber auch am verwendeten Browser liegen! Probiere es mal mit einem anderen!
Gruß Burgunder12
Der Weg ist das Ziel!
Irgendwann habe ich den Bogen raus!
Der Weg ist das Ziel!
Irgendwann habe ich den Bogen raus!
soooo, jetzt gehts plötzlich - scheint wohl wirklich so zu sein, dass man ab 5 Beiträgen auch diese Rubriken nutzen darf...
Danke euch!
Danke euch!
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 55 Mal
Das macht durchaus Sinn und ist so gewollt
. Das Forum ist zum Wissensaustausch gedacht und nicht als Handelsplattform!
@einPfeil, stell dich doch mal im entsprechenden Thread vor, wer du bist, was du mit Bogenschießen und Bogenbau am Hute hast etc.
Kra
. Das Forum ist zum Wissensaustausch gedacht und nicht als Handelsplattform!
@einPfeil, stell dich doch mal im entsprechenden Thread vor, wer du bist, was du mit Bogenschießen und Bogenbau am Hute hast etc.
Kra
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
darf ich die Formatierung jetzt als "anschreien" verstehen?
Ich hatte nie und nimmer die Absicht das hier als Handelsplattform zu nutzen, wenn das so schlimm ist hier in der SUCHE-Rubrik um Infos zu fragen bzw. jemandem zu helfen seine finanziellen Schwierigkeiten zu meistern (Verkaufsrubrik) dann sei doch bitte so nett und LÖSCHE meine Einträge.....
Danke
Ich hatte nie und nimmer die Absicht das hier als Handelsplattform zu nutzen, wenn das so schlimm ist hier in der SUCHE-Rubrik um Infos zu fragen bzw. jemandem zu helfen seine finanziellen Schwierigkeiten zu meistern (Verkaufsrubrik) dann sei doch bitte so nett und LÖSCHE meine Einträge.....
Danke
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 55 Mal
Das ist nicht als "anschreien" gedacht sondern soll das Anliegen deutlich hervorheben.
Wenn ich alles in Groß-Buchstaben geschrieben hätte könnte man es evtl. so verstehen.
Nochmal mein Vorschlag, um den genannten Anschein zu vermeiden freuen wir uns über deine Vorstellung im entsprechenden Thread / Bereich.
Wenn ich alles in Groß-Buchstaben geschrieben hätte könnte man es evtl. so verstehen.
Nochmal mein Vorschlag, um den genannten Anschein zu vermeiden freuen wir uns über deine Vorstellung im entsprechenden Thread / Bereich.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw