Spendenkonto geschlossen - Neuer Sponsor

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Spendenkonto geschlossen - Neuer Sponsor

Beitrag von Marty »

Liebe Mitglieder und Freunde von Fletchers-Corner,

ich möchte Euch darüber informieren, dass ich aus privaten Gründen leider keine Spenden per Überweisung oder PayPal mehr annehmen kann. Das entsprechende Konto musste ich leider schließen.Trotzdem gibt es weiterhin eine Möglichkeit, Fletchers-Corner zu unterstützen.

Wir haben einen neuen Sponsor gefunden: https://www.bogensportbedarf.de. Ab sofort partizipieren wir an jeder Bestellung, die über diese Seite getätigt wird. Das bedeutet, dass jede Bestellung direkt Fletcher's Corner zugutekommt und uns dabei hilft, unsere Community weiter zu unterstützen.

Es wäre schön, wenn ihr dem Shop eine Chance geben würdet. Jeder Einkauf dort hilft uns!

Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung und Euer Verständnis.

Herzliche Grüße,
Euer Marty

Bild
Amicus certus in re incerta cernitur
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 76 Mal
Hat Dank erhalten: 17 Mal

Re: Spendenkonto geschlossen - Neuer Sponsor

Beitrag von benzi »

Wenn ich auf den link klicke:
Screenshot_20240620-125428.png
Liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Ups, danke, in der Vorschau ging der Link.
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Galighenna »

Ups, da ist man ein paar* Jahre mal nicht aktiv *hust*...

Ich freue mich aber sehr, dass es FC noch gibt und es immer noch aktiv ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Sponsor gut läuft. Irgendwann bin ich auch wieder hier mit dabei. Vermisse es n bisschen.

Viele Grüße an alle, die mich noch kennen. Ich hab euch nicht vergessen. :)

*viel zu viele
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Ja danke. Hoffe auch dass es läuft. Aber das liegt halt nicht an mir, sondern an den Usern. Einfach mal überlegen da zu kaufen anstatt woanders um FC zu unterstützen. Im Grunde ist das es alles das Gleiche. Alles vom gleichen Großhändler. Die Frage ist nur wen man mit seinem Geld/Kauf unterstützen will und FC am Leben zu erhalten ist denke ich mal eine gutes Argument. Es ist nicht viel was dabei rum kommt, ich denke auch mal weniger als mit den Spenden, aber den ein oder anderen Monat kann ich damit die Server und Domain Rechnungen bezahlen. Das ist ja schon mal was.
Doughal
Sr. Member
Sr. Member
Hat gedankt: 10 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von Doughal »

Hallo,
So ganz hab ich das noch nicht verstanden.
Ist es so das bei jeder Bestellung auf der Seite ein kleiner Teil an fletchers Corner bzw an dich gehen wird. Oder nur Bestellungen die von den Usern hier getätigt werden?
Und muss man über den Link gehen den du oben gepostet hast?
Müsste das dann nicht ein Affiliate-Link Link sein.
Ich konnte das nicht so richtig erkennen.
Ich bestelle zwar nicht besonders oft und viel, aber alles zum Pfeilbau wird ab sofort dort geordert
Grüße, Daniel
Und vielen Dank für deine Arbeit um dieses Forum .
Ohne Fletchers Corner wäre es wohl bei mir" ich baue während des Lockdowns einen Bogen mit meinen Sohn" geblieben.
Dank Fletchers Corner bin ich nun total dem Bogenbauvirus verfallen.
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Kein Affiliate. Einfach da bestellen. Der Shop ist nagelneu und ich denke eh dass 98% der Besucher von FC gerade kommen.

Bei Fragen kannst Du da auch anrufen. Mega kompetent. Ich kaufe da schon seit über 6 Jahren meine Pfeile, meinen Bear Bogen, Köcher, etc.. Jetzt kooperiert FC halt ein bisschen.

Ich kann in den letzten Jahren nicht so viel für FC tun und ohne die Moderatoren, voran Ravenheart, gäbe es FC schon nicht mehr. Aber solche Sachen wie mit der Kooperation jetzt machen mir wieder extremst Lust.
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 32 Mal
Hat Dank erhalten: 31 Mal

Beitrag von Neumi »

Marty hat geschrieben: 20.06.2024, 10:05...dass ich aus privaten Gründen leider keine Spenden per Überweisung oder PayPal mehr annehmen kann. Das entsprechende Konto musste ich leider schließen.
Für mich ist das voll OK.
Ich möchte aber gerne verstehen, warum Spenden nicht OK sind. Aus persönlichen Gründen versteh ich nicht.???
Wie dem auch sei, es ist deine Entscheidung.
Ich freu mich, dass es das Forum gibt und du eisenhart das Forum laufen lässt 👍🤘🎯🥇🍓
Was ist denn eigentlich mit @ravenheart?
Es gibt selten was zu lesen - schade.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
Markus
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von Markus »

bzgl. Rabe kann ich nur sagen, dass er mit diversen Dingen zeitlich sehr gefordert ist und daher derzeit weniger hier sein kann.
Aber solange es läuft, muss er ja nicht aktiv werden und das Alltagsgeschäft erledigen andere.
Er hat uns aber im Blick >:)

Marty - gutes Gelingen weiterhin!
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 2 Mal

Beitrag von Heidjer »

Ja der Rabe hat jetzt und noch die nächste Zeit einiges um die Ohren. ;)

Ich aber auch, ich schaue aber täglich ins Forum und mache den User-Admin. Ich habe ein älteres Haus gekauft und eine neue Lebensgefährtin, zu tun also reichlich. ::)

Zum Bogenbau und Schießen komme ich zur Zeit kaum, ich denke ich werde erst im Ruhestand wieder aktiver werden, also so in 3 Jahren. :o

Wir Mods haben aber das Forum im Blick und sind uns einig, daß wir so wenig wie nötig eingreifen, solange es so "rund" läuft.
Hier mal ein Dank an alle User, das Ihr uns so wenig Arbeit macht. :D

@Marty, möge es sich für Dich rechnen und lasse das Forum am Leben und Laufen.

Weiter so.

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Ich möchte ab sofort auch wieder öfter hier sein und was an FC tun. Auf meiner Liste steht noch das Wiki und auch mal eine aktuelle Forensoftware. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate und ab nächsten Monat bin ich in Elternzeit und meine Frau geht wieder arbeiten. Mal gucken ob ich dann mehr oder weniger Zeit habe als jetzt. :-)

Wenn ihr für die kommende neue Forensoftware Wünsche habt, könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Oder wir erstellen dann einen neuen Thread, wenn es soweit ist. Eine aktuelle Software bringt auch immer neue Features mit. Unsere Forensoftware ist uralt und das ist auch nicht gerade sicher. Hat man ja am Wiki gesehen wie sowas endet wenn es gehackt wird.

Es ist halt leider so, dass ich das Konto schließen musste. Ich hoffe, dass das mit https://www.bogensportbedarf.de laufen wird. Dann braucht es keine Spenden mehr. Jeder der etwas spenden möchte, kann sich beim nächsten Ersatzteilkauf überlegen, ob er das nicht bei Bogensportbedarf macht. Das ist nur ein Vorschlag oder eine Bitte.
Antworten

Zurück zu „Webseite“