Zur "Delle" an Deinem Bogen Rücken...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sieht das aus wie die rechte Skizze?
Also ein U-Profil... Ich denke, wenn Du da mehr Biegung rein bekommen möchtest, dann sollte es eher aussehen wie mein linkes Kunstwerk...
Hjarno-Design (Fortführung aus dem "Mölle oder so"
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 76 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
Re: Hjarno-Design (Fortführung aus dem "Mölle oder so"
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 32 Mal
- Hat Dank erhalten: 31 Mal
Irgendwo gibt es ein Foto im Thread. Die Vertiefung ist nur in einem kleinen Bereich, man kann den Bauch also nicht runden. Außerdem handelt es sich hier um Esche, wenn ich das richtig sehe. Hier sollte man keinen gerundeten Bauch bauen, außer man hat gern Stauchbrüche.
Die Vertiefung kann einfach ignoriert werden, der Tiller insgesamt zählt.
Übrigens Andy, es wäre super wenn du auch mal einen fertig gebauten Bogen zeigen würdest - irgendwie sollten die Helfer hier auch mal mit Fotos belohnt werden, finde ich. Würde mich freuen, es waren ja schon einige Versuche, da sollte doch mal was dabei rumgekommen sein oder hast du noch immer keinen eigenen Bogen?
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 76 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
Das wollte ich auch schon lange mal schreiben, Neumi ist mir zuvor gekommen... Spricht mir aus dem Herzen...
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
-
- Hero Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Du belästigst nicht... jedenfalls mich nicht. Sollte nur ein Schubs in eine andere (in meinen Augen wichtige und richtige) Richtung sein.
Und was Neumi schreibt, dass du auch mal was präsentieren kannst, wollte ich auch schreiben, habs dann aber vergessen. Eine schöne Präsentation wär ein Dankeschön an die Helfer und ans Forum
Und danke für den Link zur Rückenansicht, habs nicht gefunden wusste aber, dass ichs irgendwo gesehen habe... kann einen irre machen sowas.
Gruß Martin
Und was Neumi schreibt, dass du auch mal was präsentieren kannst, wollte ich auch schreiben, habs dann aber vergessen. Eine schöne Präsentation wär ein Dankeschön an die Helfer und ans Forum
Und danke für den Link zur Rückenansicht, habs nicht gefunden wusste aber, dass ichs irgendwo gesehen habe... kann einen irre machen sowas.
Gruß Martin