Saplingbow 17, 2025 Vorfreude

Antworten
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 80 Mal
Hat Dank erhalten: 17 Mal

Saplingbow 17, 2025 Vorfreude

Beitrag von benzi »

Hallo zusammen,

Wenn ich es richtig sehe dann gibt es viele neue oder zurückgekehrte Mitglieder... 😊

Vllt kann mein Vorfreude Beitrag den ein oder anderen motivieren mitzumachen... 😊

Ich habe schon ein steifes Genick, weil ich beim Hunde Spaziergang oder Ausritt nach geeigneten Fichten Ästen Ausschau halte... 😂

Ich werde den dritten Anlauf zu einem triple wave Bogen der Inuit starten...
FB_IMG_1730745717156.jpg
Hat sonst noch jemand schon ein Projekt und die dazu gehörenden schlaflosen Nächte der Planung? 🤔 😂

Liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
Indie12
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 14 Mal

Re: Saplingbow 17, 2025 Vorfreude

Beitrag von Indie12 »

Ich schwanke noch hinsichtlich der Holzart, und damit verbunden auch beim Design.
Suchen muss ich zum Glück nicht, die in Frage kommenden Saps sind schon seit 2 Jahren auf der Liste und warten :)
Mühle
Sr. Member
Sr. Member

Re: Saplingbow 17, 2025 Vorfreude

Beitrag von Mühle »

Ich denke, dass ich dieses Mal nicht mitmachen werde. Wenn ich mir das eher doch sehr bescheidene Ergebnis im Verhältnis zum Aufwand
und den Stress betrachte, tue ich mir das nicht mehr an.Vielleicht mal, wenn ich Rentner bin und vor lauter Langeweile, wie ein Tiger im
Käfig, durch den Garten laufe. Außerdem habe ich zur Zeit nichts interessantes im Angebot und das Holz was mal sowas werden könnte,ist
noch nicht so weit. lG Mühle
sprach Abraham zu Bebraham:kann ich mal dein Zebra ham?
Antworten

Zurück zu „Saplingbowturniere“