Winter-Bogenschießraum in Ostthüringen gesucht

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Suchanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
Alwin.K
Full Member
Full Member
Hat gedankt: 10 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Winter-Bogenschießraum in Ostthüringen gesucht

Beitrag von Alwin.K »

Ich suche für den Winter (und gern darüber hinaus bei Schlechtwetter von Frühling bis Herbst) einen langen Raum zum Bogenschießen.

Der Raum muss nicht beheizbar sein, aber trocken; über Licht verfügen und er muss keine Schönheit sein. Praktisch und dem Zweck entsprechend reicht völlig.

Ich nutze den Raum unregelmäßig, aber niemals mehr als 2x pro Woche - dann wieder vielleicht paar Wochen gar nicht.
Da kann man über alles reden. Ich bin flexibel und kann mich anpassen.

Der Raum sollte mindestens 15 m lang sein (Scheune, Stall, Halle, langer Keller etc.). Wenn ich meine Ausrüstung stehen lassen kann, muss der Raum abschließbar sein!

Ich bin 62, sehr ordentlich, zuverlässig und verantwortungsvoll. Eine Haftpflichtversicherung habe ich auch.
Ich rauche und trinke nicht und bin im Allgemeinen sehr zugänglich und für alles offen.

Der Raum sollte max. 20 km im Umkreis von 07957 Langenwetzendorf OT Daßlitz liegen.
Preislich habe ich überhaupt keine Vorstellungen - aber ähnlich wie bei der Nutzung bin ich auch hier offen für vieles und man kann über alles reden

P.S.: Mir nutzen keine Vereinsangebote etwas, die ihr Hauptaugenmerk auf Wettkampfbogensport legen. Ich möchte weitgehend allein, allenfalls im kleinen Kreis, therapeutisch-meditatives, traditionelles und intuitives Bogenschießen betreiben
"Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein."
(# Langbogen und Reiterbogen)
Antworten

Zurück zu „Suche“