Frohe Weihnachten!
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 33 Mal
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche Allen eine gesegnete Weihnacht, Ruhe zwischen den Jahren und einen Neustart voller Tatkraft im nächsten Jahr .
Bleibt Alle gesund und munter!
Bleibt Alle gesund und munter!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 18 Mal
Re: Frohe Weihnachten!
Dem schließe ich mich an!
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ihre konstruktiven Beiträge, wunderbaren Arbeiten an Bogen und Zubehör und deren Darstellung in Wort und Bild.
Ich habe meinen super schlanken Weihnachtsengel (das war bevor er die Kekse entdeckt hatte) für ein geruhsames Fest angeheuert.
Beste Grüße,
Jo
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ihre konstruktiven Beiträge, wunderbaren Arbeiten an Bogen und Zubehör und deren Darstellung in Wort und Bild.
Ich habe meinen super schlanken Weihnachtsengel (das war bevor er die Kekse entdeckt hatte) für ein geruhsames Fest angeheuert.
Beste Grüße,
Jo
- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 57 Mal
- Hat Dank erhalten: 53 Mal
Das wünsch ich auch und viel Spaß.
Grüße - Neumi
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 117 Mal
- Hat Dank erhalten: 18 Mal
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Bogenbaujahr, Grüße aus der Region, wo es noch Schnee gibt, von dort, wo Bogenholz fürs Saplingbogenturnier noch ausgegraben werden muss, Stephan
- Spanmacher
- Forenlegende
- Hat gedankt: 29 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Ruhige Feiertage und einen glücklichen Jahreswechsel für uns alle.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
- schnabelkanne
- Forenlegende
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 41 Mal
Allen Bogenbauern, Pfeilmachern und sonstigen Handwerken ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Ein Dankeschön an alle, die hier dieses Jahr wieder viel Arbeit ins Forum eingebracht haben (Moderatoren, Administratoren, Bogen des …. Ersteller und sonstige), durch eure Leistung wird unsere Gemeinschaft erhalten und wächst auch immer weiter.
Lg Thomas
Ein Dankeschön an alle, die hier dieses Jahr wieder viel Arbeit ins Forum eingebracht haben (Moderatoren, Administratoren, Bogen des …. Ersteller und sonstige), durch eure Leistung wird unsere Gemeinschaft erhalten und wächst auch immer weiter.
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!
Auch ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2025 etwas friedlicher wird.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.