Hallo zusammen,
nach längerer Abwesenheit melde ich mich hiermit und das gleich mit einer Frage zurück.
Mir ist natürlich bekannt, dass dieses Forum nicht für Handel genutzt werden soll und das möchte ich mit diesem Threat auch nicht machen.
Allerdings ist es bei mir so, dass meine für den Bogenbau zur Verfügung stehende Zeit meinen Stavevorräten nicht gerecht wird und ich zusätzlich der Meinung bin, dass ein guter Stave auch mal die Chance bekommen soll, Pfeile zum fliegen zu bringen.
Deshalb möchte ich mich von einigen wenigen trennen.
Eine kurze Recherche in der Bucht ergab keine Treffer, so dass ich aktuell davon ausgehe, dass hier offensichtlich Staves nicht gehandelt werden.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich ein paar meiner Eibenstaves so anbieten kann, dass ich einen fairen Preis dafür erziele?
Gruß
Dachs
Staves verkaufen
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 423 Mal
- Hat Dank erhalten: 65 Mal
Re: Staves verkaufen
Da es hier eine Verkaufssparte gibt sehe ich kein Problem sie hier anzubieten...
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen. Bin blutiger Anfänger, hab aber haufenweise holz aus dem eigenen Bestand. Im Moment vor allem Robinie- frisch und halbtrocken. Esche, Roteiche und vlt. Kirsche wird noch dazukommen, Hasel sowieso.
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 423 Mal
- Hat Dank erhalten: 65 Mal
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)