Namen - nichts als Schall und Rauch?
-
- Jr. Member
werde nu ooch mal was dazu schreiben....
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Karlsson vom Dach...
Das ist nun schon seit längerer Zeit mein Spitzname im Freundeskreis.
Und das kam so:
Auf ner Karnevalsparty eingeladen, keine Idee für eine Verkleidung gehabt und ziemlich kurzfristig - so ne Stunde vorher - aus einem Sprühdosendeckel, Großvaters Hosenträger und nem Alufolie-umwickelten Pappstreifen einen Propeller gebasteltet (Bauanleitung gibts auf Anfrage 8-)) und fertig war Karlsson vom Dach.
Hab übrigens an diesem Abend was mit Pippi Langstrumpf (**) angefangen und später sogar geheiratet. Jetzt haben wir die Kinder aus Bullerbü und fahren nächste Woche in die Ferien auf Saltokran...
Und das kam so:
Auf ner Karnevalsparty eingeladen, keine Idee für eine Verkleidung gehabt und ziemlich kurzfristig - so ne Stunde vorher - aus einem Sprühdosendeckel, Großvaters Hosenträger und nem Alufolie-umwickelten Pappstreifen einen Propeller gebasteltet (Bauanleitung gibts auf Anfrage 8-)) und fertig war Karlsson vom Dach.
Hab übrigens an diesem Abend was mit Pippi Langstrumpf (**) angefangen und später sogar geheiratet. Jetzt haben wir die Kinder aus Bullerbü und fahren nächste Woche in die Ferien auf Saltokran...
Wo kein Schnee liegt, kann gerannt werden...
RE: Karlsson vom Dach...
Toll... und warum wohnt ihr nicht in Schweden?Original geschrieben von Karlsson
[denkcool]...leider sind mir die brüder löwenherz noch nicht begegnet.. und im wald hab ich die ronja auch noch nicht getroffen.. *GGGG*[/denkcool]
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
(Adolf Kolping)
RE: RE: Karlsson vom Dach...
Du gehst in den falschen WaldOriginal geschrieben von hobbits
[denkcool]...leider sind mir die brüder löwenherz noch nicht begegnet.. und im wald hab ich die ronja auch noch nicht getroffen.. *GGGG*[/denkcool]
liebe Grüße benzi
Genau..
GENAU, Benzi,
DAS wird es wohl sein
...wo ist der richtige.. kann ich mitkommen ?
LG
andrea
DAS wird es wohl sein
LG
andrea
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
(Adolf Kolping)
RE: Genau..
Klaro, Ronja begegnet mir fast jeden Tag, ansonsten gibt es hier eher Elfen, Feen, Zwerge, Gnome...Original geschrieben von hobbits
GENAU, Benzi,
DAS wird es wohl sein
LG
andrea
Mit diesen MA Helden mit Schwert und so kann ich aber leider auch nicht dienen.
[denkwonder]wieso eigentlich leider, ich bin voll froh darüber, daß die nicht in "unseren" Wäldern reiten........ [/denkwonder]
liebe Grüße benzi
mod meldet sich
verwässert diesen schönen threat bitte nicht durch offtopics!
sonst hole ich den wischmopp raus und geh hier putzen!
sonst hole ich den wischmopp raus und geh hier putzen!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Besser spät
als nie...
Meine etwas verspätete Vorstellung:
Ich habe meinen Spitznamen von meinen Schulkameraden bereits in der 4. Klasse erhalten. Später wurde ich immer wieder so genannt weil es bei uns so viele Markus´ in der Schule gab. Brucky ist halt die "Kurzform" von Bruckner, meinem Familiennamen
Brucky
Meine etwas verspätete Vorstellung:
Ich habe meinen Spitznamen von meinen Schulkameraden bereits in der 4. Klasse erhalten. Später wurde ich immer wieder so genannt weil es bei uns so viele Markus´ in der Schule gab. Brucky ist halt die "Kurzform" von Bruckner, meinem Familiennamen
Brucky
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
- Raeubertochter
- Newbie
Julia und die Räuber
Mein Nick anstand in Anlehnung an das Lied Julia und die Räuber von Subway to Sally.
Eigentlich ein etwas ungewöhnlicher Nick für mich, da ich ansonsten eher Namen aus der germanischen und keltischen Mythologie aufgreife.
Eigentlich ein etwas ungewöhnlicher Nick für mich, da ich ansonsten eher Namen aus der germanischen und keltischen Mythologie aufgreife.
Bin nach ner schlechten Erfahrung mit einem Bogenbauer und dem dazugehörigen Händler und dann auf der Suche nach dem Ersatz auf das Forum aufmerksam geworden...
Im real life studiere ich dramaturgie, nordistik und vor- und frühgeschichte und bin im Reenactment unterwegs... Ich experimentiere mit dem Paleolithikum, und rekonstruiere eine skythische Bogenschützin... Hier kann ich auch den Bogen zum Forum schlagen...8-)
Sonst bin ich in der Porta Praehistorica unterwegs, dem Frühgeschichtsforum meiner Wahl. 8-)
Soviel zu mir...
Grüsse,
Ferro
Im real life studiere ich dramaturgie, nordistik und vor- und frühgeschichte und bin im Reenactment unterwegs... Ich experimentiere mit dem Paleolithikum, und rekonstruiere eine skythische Bogenschützin... Hier kann ich auch den Bogen zum Forum schlagen...8-)
Sonst bin ich in der Porta Praehistorica unterwegs, dem Frühgeschichtsforum meiner Wahl. 8-)
Soviel zu mir...
Grüsse,
Ferro
Willkommen
Hallo Skythin,
ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Finduilas sagt hallo !!!!
Ich bin nun seit einem Jahr traditionelle Bogenschützin im TSV Ötlingen und seit heute eingetragenes Mitglied in FC !
Meinen Namen Finduilas trage ich schon seit ca. 5 Jahren, ich stieß auf ihn, als ich im Internet meinen richtigen Namen in ein Tolkien-Überstzungslink eingab:
F.aus Dol Amroth wurde 2950 als Tochter des Adrahil, des Fürsten von Dol Amroth, geboren.
Sie heiratete den Truchsess von Gondor, Demethor II., und hatte 2 Söhne (Boromir & Faramir).
F. war eine schöne und sanftmütige Frau, die sich in Minas Tirith nie richtig wohl fühlte,
da sie ihre Heimat und das Meer vermisste !!!
Ich finde es schön, dass mein Nick einen Bezug zu meinem richtigen Namen hat uns trage diesen Namen mit Stolz.....
Meinen Namen Finduilas trage ich schon seit ca. 5 Jahren, ich stieß auf ihn, als ich im Internet meinen richtigen Namen in ein Tolkien-Überstzungslink eingab:
F.aus Dol Amroth wurde 2950 als Tochter des Adrahil, des Fürsten von Dol Amroth, geboren.
Sie heiratete den Truchsess von Gondor, Demethor II., und hatte 2 Söhne (Boromir & Faramir).
F. war eine schöne und sanftmütige Frau, die sich in Minas Tirith nie richtig wohl fühlte,
da sie ihre Heimat und das Meer vermisste !!!
Ich finde es schön, dass mein Nick einen Bezug zu meinem richtigen Namen hat uns trage diesen Namen mit Stolz.....
Wer verzichtet gewinnt