Namen - nichts als Schall und Rauch?
Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu!
Dagonet ist einer der Ritter von King Arthur.
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/12001/Bild1.jpg]
[/url]
Mir ist der Name nicht aus dem Kopf gegangen also ist es mein Username.
Tom
Dagonet ist einer der Ritter von King Arthur.
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/12001/Bild1.jpg]

Mir ist der Name nicht aus dem Kopf gegangen also ist es mein Username.
Tom
Behalte immer dein Ziel vor Augen dann wirst du es auch erreichen.
Also Rado ist mein alter Fahrtenname aus der Jungenschaft(So was wie Pfadfinder,nur ne Nummer härter.Die antifaschistischen Edelweiss-Piraten waren Jungenschaftler).Der Grund warum ich ihn bekam ist ganz schön peinlich.Auf meiner ersten Wochenendfahrt mit 13 Jahren,bekam ich von meinen Eltern 5DM Taschengeld mit.Damals rauchte ich noch nicht und mir fiel damit nichts besseres ein,als die Knete an der ersten Raststätte in nen Kondomautomaten zu stecken und mir Luftballons von Ritex, die Sorte Colorado zu kaufen.Daraus wurde dann Rado und alte Fahrtengenossen nennen mich heut noch so. ;(
...hmmm???
Da ist ja meine Namenswahl richtig langweilig.
Eero ist mein Zweitname, den ich von meinen
Eltern bekommen habe. Bin nen Halbfinne, somit also nen finnischer Name.
Morro Porro
Eero ist mein Zweitname, den ich von meinen
Eltern bekommen habe. Bin nen Halbfinne, somit also nen finnischer Name.
Morro Porro
Eero S.W.
Dann will ich auch mal :-)
Mein echter Vorname ist Karl, und schon seit weiss Gott wievielen Jahren nennen mich meine Freunde und Bekannten Charles, da es besser zu meinem Umgang und Benehmen passt als Charly
Ausserdem habe ich den Vorteil, dass der Name Charles in vielen Foren nicht belegt ist
Komisch, gell? So brauche ich mir nicht irgendeinen Fantasienamen einfallen bei der Anmeldung, ich gebe einfach meinen Namen rein, und bin gleich registriert 8-)
Mein echter Vorname ist Karl, und schon seit weiss Gott wievielen Jahren nennen mich meine Freunde und Bekannten Charles, da es besser zu meinem Umgang und Benehmen passt als Charly

Ausserdem habe ich den Vorteil, dass der Name Charles in vielen Foren nicht belegt ist

Komisch, gell? So brauche ich mir nicht irgendeinen Fantasienamen einfallen bei der Anmeldung, ich gebe einfach meinen Namen rein, und bin gleich registriert 8-)

Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des einen
*ind. Sprichwort*
*ind. Sprichwort*
Na dann, geben wir das Geheimnis preis ;-) Lobo ist mein Lieblingscomic ( den es leider nur ein Jahr gab... zu brutal... aber haarstäubend komisch...) Lobo ist ein Kopfgeldjäger... Als er ermordet wird, kommt er in die Hölle wo er kurzerhand erst mal das Kommando übernahm... Danach wurde er in den Himmel geschickt wo er den Engeln die Harfen verbog und ihnen die Flügel ausriss... Daraufhin entschieden die ''Verantwortlichen'' Lobo wieder auf die Erde zu schicken und ihn unsterblich zu machen, damit er ja nicht wieder auftaucht...
Ausserdem bedeutet Lobo auf spanisch Wolf und ein Sänger aus den 70' hiess so... (oder heisst noch??) 1310 hänge ich dran weils mein Geburtsdat. ist und der Name oft schon vergeben ist...
@rincewind... Geile Story die Scheibenwelt, gelle... Was hasste schon alles gelesen?? es gibt so um die 30 Bände...

Ausserdem bedeutet Lobo auf spanisch Wolf und ein Sänger aus den 70' hiess so... (oder heisst noch??) 1310 hänge ich dran weils mein Geburtsdat. ist und der Name oft schon vergeben ist...
@rincewind... Geile Story die Scheibenwelt, gelle... Was hasste schon alles gelesen?? es gibt so um die 30 Bände...
wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"
Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"
Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
Scheibenwelt
hallo lobo1310,
hab bisher nur die erstlingswerke der jahre 1983-89 gelesen, d.h. die farben der magie, das licht der phantasie, das erbe des zauberers, mac best, der zauberhut, gevatter tod, pyramiden und wachen-wachen, z.zt, ist aber mal pause angesagt, bin an meiner ausrüstung am basteln, gewandung, köcher, messer usw.
Gruss
Rincewind
hab bisher nur die erstlingswerke der jahre 1983-89 gelesen, d.h. die farben der magie, das licht der phantasie, das erbe des zauberers, mac best, der zauberhut, gevatter tod, pyramiden und wachen-wachen, z.zt, ist aber mal pause angesagt, bin an meiner ausrüstung am basteln, gewandung, köcher, messer usw.
Gruss
Rincewind
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra
Einer mehr
Ja hallo erstmal.
Also mein Nick stammt von meinem Nachnamen, Weegels, der von der Bedeutung her Zöllner oder eben Weglagerer heißen soll.
Ich wollte nicht einfach meinen Namen direkt verwurschten und weiterhin hatte ich eben das Foto. Von daher lag er nahe und er hat auch was verruchtes :-| und historisches, der Nick.
Carl
PS: @ LOBO und @den Unfähigen Magier:
Über Rinewind und Prattchet habe ich diese Runde gefunden, da ich zur Zeit auch wieder einen Diskworld-Roman lese. Auch ich finde die Bücher sehr unterhaltsam, ansprechend und angenehm abgedreht.(auch hier gibt es Wegelagerer, aber meistens haben sie zu gute und somit schlechte Karten gegen Rincewind und co.)
Also mein Nick stammt von meinem Nachnamen, Weegels, der von der Bedeutung her Zöllner oder eben Weglagerer heißen soll.
Ich wollte nicht einfach meinen Namen direkt verwurschten und weiterhin hatte ich eben das Foto. Von daher lag er nahe und er hat auch was verruchtes :-| und historisches, der Nick.
Carl
PS: @ LOBO und @den Unfähigen Magier:
Über Rinewind und Prattchet habe ich diese Runde gefunden, da ich zur Zeit auch wieder einen Diskworld-Roman lese. Auch ich finde die Bücher sehr unterhaltsam, ansprechend und angenehm abgedreht.(auch hier gibt es Wegelagerer, aber meistens haben sie zu gute und somit schlechte Karten gegen Rincewind und co.)
Pirat
hat nichts mit Meer und segeln zu tun, als ich vor langer langer Zeit anfing häufiger Kopftücher zu tragen (wobei mich heute einige "ohne" auch nicht erkennen) fragte irgendwann ne gute Bekannte wo denn der "pirat" bleiben würde, und das hat sich dann irgendwann festgesetzt.
Und da man im Netz ja auch häufiger nen Nick braucht hat sich das halt ergeben.
Gruß
Pirat
Und da man im Netz ja auch häufiger nen Nick braucht hat sich das halt ergeben.
Gruß
Pirat
Man kann Eisen auch hei? schmieden
Hallöchen
Nachdem ich einige Seiten mit recht interessanten/lustigen Geschichten gelesen habe, schreibe ich eben auch mal.
Mannfried ist eigentlich nur eine alte Form meines Vornamens (Manfred), aber da ich auch noch in einem Verein bin, der sich der Zeit der Landsknechte verschrieben hat, passt das dort auch ganz gut.
Gruß
Mannfried
Mannfried ist eigentlich nur eine alte Form meines Vornamens (Manfred), aber da ich auch noch in einem Verein bin, der sich der Zeit der Landsknechte verschrieben hat, passt das dort auch ganz gut.
Gruß
Mannfried
-
- Newbie