Aufnäher sind daaaaaa !!!!!!!!!!!!
rofl @Authomas
@marty knapp 7cm im durchmesser
@landogar hab keinen scanner
@grizzley...muss schauen wieviel letztendlich übrig bleiben.
dann werd ich mir mal den IM spam anschauen
edit:
ein paar die sich jetzt per IM bei mir gemeldet haben bekommen momentan noch keine antwort, da sie nicht gemeldet waren. sollten ein paar abspringen, oder aus irgendeinem anderen grund aufnäher übrig bleiben, werde ich diese natürlich verteilen.
WICHTIG!! bei der Überweisung gebt als betreff bitte euren NICKNAME an, sonst blick ich gar nix mehr
@marty knapp 7cm im durchmesser
@landogar hab keinen scanner
@grizzley...muss schauen wieviel letztendlich übrig bleiben.
dann werd ich mir mal den IM spam anschauen
edit:
ein paar die sich jetzt per IM bei mir gemeldet haben bekommen momentan noch keine antwort, da sie nicht gemeldet waren. sollten ein paar abspringen, oder aus irgendeinem anderen grund aufnäher übrig bleiben, werde ich diese natürlich verteilen.
WICHTIG!! bei der Überweisung gebt als betreff bitte euren NICKNAME an, sonst blick ich gar nix mehr
When you?re strange, faces come out of the rain
@ jens : ich schon
aber ich hab dich auch nicht gefragt.
@ william : antwort auf deine IM: nein hab ich nicht.
@ jens ohne nachnamen kein absenden der überweisung möglich . auch william hat das problem.
@ william : antwort auf deine IM: nein hab ich nicht.
@ jens ohne nachnamen kein absenden der überweisung möglich . auch william hat das problem.
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
boahhhh...voll vergessen..sorry
Jens Depmeier :anbet
na klasse :-| :-|
für mich ist gerade der absolute supergau eingetreten...dieses :"$§$!§!§$/&%&%%&§%"&%§&&%$& onlinebankinggerät hat seinen geist aufgegeben.....d.h. dass ich selber nach stuttgart rein fahren muss um die auszüge abzuholen. werde ich dienstag und donnerstag machen.....d.h. der versand kann 2 tage verzögern.....sorry :-| :-|
Jens Depmeier :anbet
na klasse :-| :-|
für mich ist gerade der absolute supergau eingetreten...dieses :"$§$!§!§$/&%&%%&§%"&%§&&%$& onlinebankinggerät hat seinen geist aufgegeben.....d.h. dass ich selber nach stuttgart rein fahren muss um die auszüge abzuholen. werde ich dienstag und donnerstag machen.....d.h. der versand kann 2 tage verzögern.....sorry :-| :-|
IM ist raus
Super Jens
Logo sieht T O L L aus.
Auch die Euronen sind Fair.
Logo sieht T O L L aus.
Auch die Euronen sind Fair.
Es kann nur Einen geben: "Saarl?nder"
wie versprochen die liste....wer was bestellt hat, könnt ihr dem einstiegsposting entnehmen
Die nochnichtmelder gleich vorweg
von jenen benötige ich noch die adresse weiterhin braucht ihr noch meine bankverbindung falls ihr noch interesse habt. falls kein interesse mehr besteht bitte kurz bescheid geben. sollte ich gar nichts (1 woche) von euch hören, werde ich die aufnäher an die leute von der warteliste verteilen:
GIBT KEINE NICHTMELDER MEHR !!!!
nun diejenigen von denen mir noch die überweisung fehlt (stand 24.11.03....da ich leider nich jeden tag nach stuttgart reinkomme)
rausgegangen ist bereits:
ub.1
hunbow
mike
marty
long john
mischa (hehe...kanada ist weit)
landogar
carpenter
jaberwork
steinmann
ahenobarus
niels
peter
bowina
halfmoon
snake
authomas
daritter
rudi g.
bowhuntersven
martin
hegges
william
looser
[red]WARTELISTE mit bestellter stückzahl[/red]:
Chuniza 3
eddgar 5
husky 2
jtwerner 2
kioshu 2
John Turtle 3
Angus 1
Marty 5
Prywinn 3
schattenwolf 5
geomar 3
harry 2
guinnes 3
robin hut 2
dietze 2
grizzly 2
netwanze 2
HJS 2
horsebow 3
taubert 1
long john 2
sorsha 3
shewolf 2
tower 2
teddy 1
kra 2
madbike 2
nun das problem: eine nachbestellung ist möglich allerdings gilt auch hier die mindestabnahme von 50 Stck. um den preis der momentan gilt zu halten. niedrigere bestellmengen sind möglich, allerdings muss der preis dann laut hersteller neu kalkuliert werden. was das dann kostet weiss ich nicht, da ich erst eine anfrage stellen kann wenn ich genau weiss wieviel ich noch brauche.
ich würde vorschlagen....wir warten ab bis die erstenbestellungen alle raus sind, ermitteln die neue anzahl die benötigt wird und ich hole dann das konkrete angebot ein....
Die nochnichtmelder gleich vorweg
von jenen benötige ich noch die adresse weiterhin braucht ihr noch meine bankverbindung falls ihr noch interesse habt. falls kein interesse mehr besteht bitte kurz bescheid geben. sollte ich gar nichts (1 woche) von euch hören, werde ich die aufnäher an die leute von der warteliste verteilen:
GIBT KEINE NICHTMELDER MEHR !!!!
nun diejenigen von denen mir noch die überweisung fehlt (stand 24.11.03....da ich leider nich jeden tag nach stuttgart reinkomme)
rausgegangen ist bereits:
ub.1
hunbow
mike
marty
long john
mischa (hehe...kanada ist weit)
landogar
carpenter
jaberwork
steinmann
ahenobarus
niels
peter
bowina
halfmoon
snake
authomas
daritter
rudi g.
bowhuntersven
martin
hegges
william
looser
[red]WARTELISTE mit bestellter stückzahl[/red]:
Chuniza 3
eddgar 5
husky 2
jtwerner 2
kioshu 2
John Turtle 3
Angus 1
Marty 5
Prywinn 3
schattenwolf 5
geomar 3
harry 2
guinnes 3
robin hut 2
dietze 2
grizzly 2
netwanze 2
HJS 2
horsebow 3
taubert 1
long john 2
sorsha 3
shewolf 2
tower 2
teddy 1
kra 2
madbike 2
nun das problem: eine nachbestellung ist möglich allerdings gilt auch hier die mindestabnahme von 50 Stck. um den preis der momentan gilt zu halten. niedrigere bestellmengen sind möglich, allerdings muss der preis dann laut hersteller neu kalkuliert werden. was das dann kostet weiss ich nicht, da ich erst eine anfrage stellen kann wenn ich genau weiss wieviel ich noch brauche.
ich würde vorschlagen....wir warten ab bis die erstenbestellungen alle raus sind, ermitteln die neue anzahl die benötigt wird und ich hole dann das konkrete angebot ein....
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Meine Überweisung ist heute raus.
Die nächsten Aufnäher müssten doch eigentlich wesentlich billiger werden, da die einmaligen Programmerstellungskosten für das Motiv wegfallen. Hast Dich da mal erkundigt?
Nachtrag: Hab grad gelesen, dass Du gar keine Erstellungskosten hattest. Nicht schlecht. Frag mal, ob die auch Kappen besticken können.
Die nächsten Aufnäher müssten doch eigentlich wesentlich billiger werden, da die einmaligen Programmerstellungskosten für das Motiv wegfallen. Hast Dich da mal erkundigt?
Nachtrag: Hab grad gelesen, dass Du gar keine Erstellungskosten hattest. Nicht schlecht. Frag mal, ob die auch Kappen besticken können.
Amicus certus in re incerta cernitur
hab am...
...13.11 überwiesen.
und das geld müßte raus sein, mein bank hat sich noch nicht beschwerd ich hätten mein konto um 5,50 euro überzogen.
und das geld müßte raus sein, mein bank hat sich noch nicht beschwerd ich hätten mein konto um 5,50 euro überzogen.
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
auch haben will
Also irgenwie ist das Thema an mir vorbei gegangen.Wenn du wieder welche machen lässt will ich unbeding´t auch 2.
Sehn übrigens wirklich toll aus
Sehn übrigens wirklich toll aus
ich auch ....
.... mitte der woche schon überwiesen haben!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Danke Jens,
habe meine jetzt auch, sehen echt gut aus.
Das hast Du fein gemacht.:anbet
Das hast Du fein gemacht.:anbet
Longbow - Strongbow