HdR III

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Hunbow
Administrator
Administrator

RE:

Beitrag von Hunbow »

Original geschrieben von Julia

Viggo ist unperückt ein seltsamer Anblick, soll aber ein sehr interessanter Mensch sein. Part Dänisch ist immer vielversprechend...
ich habe mal einen liebes-smonz-film mit herrn moggensen gesehen. extra um ihn mal in einer anderen rolle zu erleben. (nix mit ecke und kante - ich fand ihn extrem blass - so wie ein weichkäse! :) ) ich glaube aber, dass ihm die dreharbeiten zu hdr gut getan haben. bin sehr gespannt, in welchen rollen wir ihn in zukunft sehen werden!

p.s.: wenn biolek seinen mitkochern als prädikat fürs essen ein "interessant" ausspricht, ist klar, dass er es lieber nicht gegessen hätte! :D
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

nur ganz kurz

Beitrag von Nighty »

1. den 3ten Teil fand ich klasse
2. Ja ich hab das Buch auch einmal gelesen in deutsch ,für englisch fehlt mir (noch) die motivation
3. Ich bin sehr gespannt wann die extendet version zu haben ist ,am besten alle 3 Teile in einer Box ,so als schnäppchen bei "ich bin ja nicht blöd" oder "Geiz ist geil" Bonusmat. brauch ich nicht unbedingt.

:D :D
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE: RE:

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Hunbow

Viggo ist unperückt ein seltsamer Anblick, soll aber ein sehr interessanter Mensch sein. Part Dänisch ist immer vielversprechend...
ich habe mal einen liebes-smonz-film mit herrn moggensen gesehen. extra um ihn mal in einer anderen rolle zu erleben. (nix mit ecke und kante - ich fand ihn extrem blass - so wie ein weichkäse! :) ) ich glaube aber, dass ihm die dreharbeiten zu hdr gut getan haben. bin sehr gespannt, in welchen rollen wir ihn in zukunft sehen werden!

p.s.: wenn biolek seinen mitkochern als prädikat fürs essen ein "interessant" ausspricht, ist klar, dass er es lieber nicht gegessen hätte! :D
Ich kenne von Viggo nur noch eine Filmrolle, wo er auf einem U-Boot mitturnt. War nichts spektakuläres. Er soll aber sehr gut malen, fotografieren, schreiben und war mit der Sängerin einer Punkband verheiratet. Das finde ich schon recht "interessante" Hobbies und Talente. ;-) Also nix aufs Optische reduzieren...!

Zum P.S.: Mit Meister Biolek bin ich nicht so vertraut. Hat er es so verbal verpackt, wenn er zu höflich für ein "gar nicht mal so gut" war? :D
Hier würde ich das nicht drauf beziehen. Ein bisschen Bonus hat Viggo schon noch bei mir. Auch wenn ich die dunkle Perücke schon ein bisschen vermisse. Als Typ Mann hätte mir aber eher der krumme Hund Boromir gefallen. Der hatte wenigstens Profil. Faramir war auch nicht schlecht, aber zu sehr "Kleiner-Bruder-Komplex"-geschädigt, dass trift mich als große Schwester dann doch zu sehr... :)
Hunbow
Administrator
Administrator

boromir war kein krummer hund

Beitrag von Hunbow »

er war einfach nur ein mensch. nicht mehr nicht weniger.

Filmtipp:
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE: boromir war kein krummer hund

Beitrag von Archiv »

Reicht das nicht?
Mir schon.

Aber ZUSÄTZLICH war er sogar noch ein Mann, der einen Fehler eingestehen konnte!!!
Hielt ich für genetisch unmöglich! Was für ein Schauspieler...
:)
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

RE: RE: boromir war kein krummer hund

Beitrag von locksley »

Reicht das nicht?
Mir schon.

Aber ZUSÄTZLICH war er sogar noch ein Mann, der einen Fehler eingestehen konnte!!!
Man(n), sollte immer auch ein guter Schauspieler sein, wenn er schon keine interessanten Hobbies, wie das heiraten einer Punksängerin vorweisen kann.:)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE: RE: RE: boromir war kein krummer hund

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von locksley
Man(n), sollte immer auch ein guter Schauspieler sein, wenn er schon keine interessanten Hobbies, wie das heiraten einer Punksängerin vorweisen kann.:)
Interessantes Profil auf alle Fälle für Freund Viggo, seine Bilder würde ich gern mal sehen!
Herrlich fand ich den Audiokommentar in der SEE DVD zu HdR I, wo sie erzählt hatten, dass Sean Bean so ein kompletter Schisser bei den Helikopterflügen war und dann lieber Bergsteigen praktiziert hat, als in den Hubschrabschrab zu steigen!
:D
Hunbow
Administrator
Administrator

RE: RE: boromir war kein krummer hund

Beitrag von Hunbow »

Reicht das nicht?
Mir schon.

news des tages:

"es gibt sogar männer, die menschen sind und fehler eingestehen können - ohne schauspielern zu müssen."

*ganzohneemoticons*

Filmtipp:
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE: RE: RE: boromir war kein krummer hund

Beitrag von Archiv »

news des tages:
"es gibt sogar männer, die menschen sind und fehler eingestehen können - ohne schauspielern zu müssen."

*ganzohneemoticons*
NACHWEIS!!! Kannst ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist!

Vielleicht krieg ich ja meinen Glauben wieder. Vor Überraschungen ist man ja nie gefeit und das ist ganz gut so. Man soll ja lt. HdR die Hoffnung in die Menschen setzen.
Hunbow
Administrator
Administrator

welche art ...

Beitrag von Hunbow »

nachweis könnte dich denn überzeugen?

p.s.: vielleicht sollte das jetzt ein eigener threat werden. es entfernt sich doch gerade sehr vom hdr?

Filmtipp:
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE: welche art ...

Beitrag von Archiv »

nachweis könnte dich denn überzeugen?
Gute Frage.

Ich denke, wenn ein mal sehr guter Freund von mir es fertig bringt, ganz ohne Nebenkriegsschauplätze oder Pseudo-Rechtfertigungen einfach mal zuzugestehen, dass er daneben gegriffen hat.
Potentiell machbar und es würde mir auch sehr viel bedeuten.

Wenn DAS passiert, dann bin ich geläutert. Dann sag ich Bescheid und versuche, den Frauen dieser Welt wieder Mut zu machen.

Aber ... den Glauben daran habe ich nicht. Bestenfalls die Hoffnung, überrascht zu werden. Die Chance gibt es schon.
Hunbow
Administrator
Administrator

einwand!

Beitrag von Hunbow »

nicht nur die die einem nahestehen können einen verletzen, sondern alle die einem etwas bedeuten oder die von denen man sich abhängig ist/glaubt (z.b. vorgesetzte an der arbeit!)

Filmtipp:
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Entäuschungen...

Beitrag von Mongol »

ein franz. Philosoph (dessen Namen ich natürlich wieder einmal vergessen hab) hat mal gesagt: "Wir werden weniger durch das verletzt, was getan oder gesagt wird, als viel mehr durch unsere Meinung darüber."
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Hunbow
Administrator
Administrator

RE: Entäuschungen...

Beitrag von Hunbow »

Original geschrieben von Mongol

ein franz. Philosoph (dessen Namen ich natürlich wieder einmal vergessen hab) hat mal gesagt: "Wir werden weniger durch das verletzt, was getan oder gesagt wird, als viel mehr durch unsere Meinung darüber."
das war: Montaigne

Filmtipp:
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

Stimmt! Danke! :D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)