Black Widow Vertrieb

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
Daniel
Jr. Member
Jr. Member

Black Widow Vertrieb

Beitrag von Daniel »

Hallo Leute,

habe kürzlich einen Black Widow gesehen, und der Bogen geht nicht mehr aus dem Kopf.
Konnte keinen Imorteur / Händler googeln, die Website von Black Widow Bows gibt auch nichts her.
Weiß jemand unter Euch bescheid, kennt Ihr einen Importeur oder Händler?

Und wenn wir gerade dabei sind: Hat jemand schon mal mit so einem Bogen geschossen oder andere Infos?

mfG Daniel
kojote
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von kojote »

Hi Daniel,

da geht es dir wie mir, ich bekomme die Black Widow auch nicht mehr aus dem Kopf.
In Deutschland kannst du sie über Blacky Schwarz beziehen.

http://www.blackysarchery.com/

Hier nochmal der Link zur BW Seite:

http://www.blackwidowbows.com/

Aber leider sind die Teile nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben, für den Bogen wie ich ihn gerne hätte würde ich stolze 1200 Euro zahlen, das würde bei mir zur Scheidung füher.:D ;-)

Gruß, Jörg
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
Daniel
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Daniel »

Hallo Jörg,

vielen Dank für den Tipp! Postleitzahlenmäßig kann das nicht weit von mir weg sein, da werd ich mal Kontakt aufnehmen und schauen, reden und - wer weiß?

Thema "Scheidungsgrund": dann hast Du ja ne Lösung wenn Du sie mal brauchen würdest. Einfach Bogen kaufen ... .

;-)

Daniel
kojote
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von kojote »

:D :D :D :D :D :D :D :D

Ich denke ich bin mit meinem Frauchen zufrieden, also lass ich das mit dem Bogen, bin mit meinem Bob Lee Bogen auch mehr als zufrieden, ist sogar etwas schneller als BW.

Aber son Black Widow als Zweitbogen......

:D :D :D :D :D :D
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

Nach meinen Erfahrungen mit Black Widow, sind diese Bögen einfach total überteuert!!!!
Im Moment kämpfen Border und Black Widow um die Vorherrschaft im Markt (in Form von verkauften Bögen) und eigentlich sind beide überteuert! Beide liefern einfach nur Maßkonfektion!!!

Für das Geld bekommt man bei einem deutschen Bogenbauer einen Bogen "auf Maß" geschneidert und nicht solche Massenwahre was B.W. und B. nun mal mittlerweile sind.

Weitere Details gerne per IM.

J.R.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Daniel
Jr. Member
Jr. Member

Überteuert ...

Beitrag von Daniel »

Habe beim letzten Turnier einen Teilnehmer getroffen, der einen Black Widow Take Down schießt. Er findet den Bogen super, würde aber nicht wieder so viel Geld (derzeit über 1000 Eu) dafür ausgeben.

Der Brüller war, dass er auf meine Nachfrage hin, was er sich heute kaufen würde, auf meinen Bogen (300 Eu-Klasse) zeigte und sagte, den finde er nicht schlecht!

Ergo: Brauch ich kein Risiko mit meiner Frau eingehen ... ;-)

mfG Daniel
Antworten

Zurück zu „Bögen“