Mittelalter mitmachen - für sich selbst und das Fernsehen
Mittelalter mitmachen - für sich selbst und das Fernsehen
Alle Mittelalterprofis (und solche die es werden wollen) aufgepaßt.
Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen …
http://www.mdr.de/boulevard/1723504.html
Hört sich doch spannend an. Und was wäre eine Mittelalterdarstellung ohne Bogenschützen oder Bogenbauer.
Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen …
http://www.mdr.de/boulevard/1723504.html
Hört sich doch spannend an. Und was wäre eine Mittelalterdarstellung ohne Bogenschützen oder Bogenbauer.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
FC´ler im TV
Na Klasse !
Dann seh ich euch vielleicht mal im TV, wenn schon nicht in echt.
Ich wünsch euch viel Erfolg mit eurer Bewerbung
Gruß Hegges ;-)
Dann seh ich euch vielleicht mal im TV, wenn schon nicht in echt.
Ich wünsch euch viel Erfolg mit eurer Bewerbung
Gruß Hegges ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
Ihr seid ja so langsam
Nein Spaß beiseite.
Ich habe mich vor zwei Wochen auch schon beworben und grad heute meine Unterlagen dafür bekommen.
Es sieht so aus das man als Gesinde auf einer Burg sechs Wochen verbringt und die üblichen Arbeiten zu erledigen hat wie sich selbst versorgen und der herrschaft dienlich sein. Nix mit Bogenschützen und Bogenbauern, vielleicht in der Feizeit wenn man welche hat.
Das ganze soll im Mai-Juni gedreht werden, ich werd also nicht dran teilnehmen können,weil ich in den beiden monaten jedes WE voll bin mit Marktterminen. Ich hab also mein Mittelalter woanders. Schade eigentlich ich hätts ganz spannend gefunden, auch als Gesinde.
Ich habe mich vor zwei Wochen auch schon beworben und grad heute meine Unterlagen dafür bekommen.
Es sieht so aus das man als Gesinde auf einer Burg sechs Wochen verbringt und die üblichen Arbeiten zu erledigen hat wie sich selbst versorgen und der herrschaft dienlich sein. Nix mit Bogenschützen und Bogenbauern, vielleicht in der Feizeit wenn man welche hat.
Das ganze soll im Mai-Juni gedreht werden, ich werd also nicht dran teilnehmen können,weil ich in den beiden monaten jedes WE voll bin mit Marktterminen. Ich hab also mein Mittelalter woanders. Schade eigentlich ich hätts ganz spannend gefunden, auch als Gesinde.
weichei forever
also, als kind meiner zeit ist das mittelalterprogramm ehe nicht meins. dennoch finde ich die idee ganz spannend mal mit der ganzen familie 6 wochen lang eine zeitreise zu machen.
allerdings scheitert eine bewerbung an kleinigkeiten, wie schlafen auf stroh und am anderen tag aufwachen mit ischiasproblemen. oder irgendwelche tiere zu schlachten und bis zu den oberarmen in blut und gedärmen zu wühlen. oder vom ungewohnten essen krieg ich durchfall und dann reibe ich mir, mit was auch immer, den hintern wund. und das ganze vor laufender kamera...das muss ich mir nicht geben.
ich schau mir das elend lieber vom sessel aus im fernsehn an und freu mich, wenn ich wen von euch erkenne.
ich wünsche allen, die genommen werden, dennoch beste erfahrungen und eine gute zeit.
allerdings scheitert eine bewerbung an kleinigkeiten, wie schlafen auf stroh und am anderen tag aufwachen mit ischiasproblemen. oder irgendwelche tiere zu schlachten und bis zu den oberarmen in blut und gedärmen zu wühlen. oder vom ungewohnten essen krieg ich durchfall und dann reibe ich mir, mit was auch immer, den hintern wund. und das ganze vor laufender kamera...das muss ich mir nicht geben.
ich schau mir das elend lieber vom sessel aus im fernsehn an und freu mich, wenn ich wen von euch erkenne.
ich wünsche allen, die genommen werden, dennoch beste erfahrungen und eine gute zeit.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
-
- Full Member
Gesinde
Gesinde ist ja gut und recht, doch kann man in zwei, drei Wochen zum Ritter aufsteigen? Ich wäre nämlich gerne bei den Gelagen dabei. Nachher ists mir egal, ob ich auf Stroh im Partykoma liege.
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!
Ich wollte mich auch bewerben, habe aber vorher mal meinen Chef wegen 6 Wochen Urlaub am Stück gefragt. Da kam nur so ein Grinsen und der Griff mit dem Finger an den Kopf. :-|
Ich beneide die, die dabei sein können. Nach dieser Erfahrung sieht man das Mittelalter bestimmt nicht mehr so verklärt romantisch. Allen, die sich beworben haben, viel Glück.
Uli
Ich beneide die, die dabei sein können. Nach dieser Erfahrung sieht man das Mittelalter bestimmt nicht mehr so verklärt romantisch. Allen, die sich beworben haben, viel Glück.
Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!