Luxemburger?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
michaelis toxophilus
Full Member
Full Member

Luxemburger?

Beitrag von michaelis toxophilus »

Moin allemiteinand!

Die sist kein thema zur ausgrenzung,noch rassistisch,noch xenophobisch.
ich wollt einfach mal fragen ob auch luxemburger hier vertreten sind/respektiv leute aus der grenzregion. und das rührt ganz einfach daher dass mir keine traditionelle bogenschiessen-szene in luxemburg gekannt ist und ich nicht denke dass eine existiert.deshlab wenn's luxies hier gibt,bitte meldet euch bei mir und lasst uns mal treffen, um ein paar pfeile fliegen zu lassen oder ein paar bierchen zu stemmen - und eine TB-szene in luxemburg aufbauen!!!:anbet :anbet
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

moin mt.

erstmal willkommen im fc! eine gute wahl sich "niederzulassen" (**) :D

hast du mal auf der mitglieder/händler/wasweissichwas-karte nachgeschaut, wie es member-mässig in deiner gegend aussieht? zumindest auf der deutschen seite sollte das funktionieren. ich weiss aber, dass es hier in der schweiz ein paar probleme mit der einen oder anderen plz gab ... drum frag am besten mal daritter (ich hoffe das stimmt jetzt, aber ich meinte er sei für die betreuung der karte zuständig), wie es mit luxembourg aussieht. ansonsten: tiptop, engagement finde ich gut, v.a. wenn es ums bogenschiessen geht!

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
annajo
Newbie
Newbie

Saarländischer Nachbar

Beitrag von annajo »

Moin michaelis toxophilus,

herzlich willkommen im Forum.

Ich bin zwar kein Luxemburger, aber ein Saarlänischer Nachbar, aus dem Teil des Saarlandses, wo noch Moselfränkisch geredet wird.

Schau mal auf der User-Karte im Raum Losheim - Weiskirchen, wir werden immer mehr.

Gruß,
annajo
The Joiner
Newbie
Newbie

Bin zwar nicht aus Luxemburg,........

Beitrag von The Joiner »

Hallo und willkommen,

kenne in Luxemburg nur Esch wo jedes Jahr eines der besten 3-d Turniere ist. Kann ich nur empfehlen ist wirklich super war letzes Jahr auch da, nur dieses Jahr gibt das keinen.:-(
Vielleicht sieht man sich da ja mal.

Gruß Joiner
arcus
Hero Member
Hero Member

Hallo Luxemburger...

Beitrag von arcus »

bin auch einer aus dem mittleren Saarland.
Hier ist alles erst im Aufbau begriffen.
Aber es wird.

11/12. September ist im Nördlichen Saarland
Weisskirchen/Rappweiler ein Treffen (mit Turnier) der " Traditionellen Bogenschützen.
Wenn du willst, schicke ich dir die Ausschreibung.

Ansonsten bin ich fast jedes Wochenende für ca.
3 Std. im Wald mit eine paar Freunden Roven.

Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
calle
Newbie
Newbie

Beitrag von calle »

Moin,

Es gibt das eine oder ande dutzend traditionnelle Bogenschützen in L, aber von einer richtigen Szene kann man leider nicht reden ; Artgenossen dieser Spezies kann man manchmal in Biersdorf auf dem 3D Parcours sichten.
Ausserdem gibt es unter den FC-Mitgliedern auch Luxemburger, outet euch mal Leute!

Gruss

Calle
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“