Hallo Leutz,
ich fahre morgen Nacht nach dänemark(Römö)und suche in der nähe(bis 100KM)einen schönen Parcours...soll es da auch geben..man sagte mir,das die schützen aus hamburg dort öfter sein sollen....bitte sagt mir doch mal kurz bescheid wo ich das finde...was dort für ziehle sind und ob man sich zum schießen anmelden muss...halt alles was ich wissen sollte...
ich danke euch
Dringend
-
- Newbie
-
- Full Member
Parcours in Vejen
In Vejen gibt es einen prima Parcours. Anfahrt aus Deutschland wie folgt:
Bis Flensburg auf der A7
- Weiter auf der E45 bis Kolding
- kurz hinter Kolding auf die E20 Richtung Esbjerg
- nach ca. 18 Km kommt die erste Ausfahrt Richtung Vejen, hier gleich abfahren.
- Dann der Beschilderung Richtung Vejen folgen,
- ca. 150 Metern nach der Ortseinfahrt Vejen kommt eine kleine
Auffahrt (sieht aus wie eine private Grundstückseinfahrt) zum sog. "Christiansborg Skydecenter", kleines Schild auf der
rechten Strassenseite.
Der Platz sowie die Turniere wurden mehrmals bei Werners Saubuckel.de beschrieben, die es leider nicht mehr gibt.
Suche nochmal nach der telefonnummer,
vieleicht find ich sie poch rechtzeitig.
Gruß,
Sven
Bis Flensburg auf der A7
- Weiter auf der E45 bis Kolding
- kurz hinter Kolding auf die E20 Richtung Esbjerg
- nach ca. 18 Km kommt die erste Ausfahrt Richtung Vejen, hier gleich abfahren.
- Dann der Beschilderung Richtung Vejen folgen,
- ca. 150 Metern nach der Ortseinfahrt Vejen kommt eine kleine
Auffahrt (sieht aus wie eine private Grundstückseinfahrt) zum sog. "Christiansborg Skydecenter", kleines Schild auf der
rechten Strassenseite.
Der Platz sowie die Turniere wurden mehrmals bei Werners Saubuckel.de beschrieben, die es leider nicht mehr gibt.
Suche nochmal nach der telefonnummer,
vieleicht find ich sie poch rechtzeitig.
Gruß,
Sven
-
- Jr. Member
http://www.dbsf.dk/
Dort links im Menü nach unten scrollen und "Klubadresser" anklicken. Dann erhälst du eine Liste mit Adressen von Bogensportclubs in Dänemark. Irgendwer weiß sicher mehr, zumal es hier mal nen Thread gab zu nem Bogenturnier in Ribe (such in der FC-Suche nach "Dänemark")
Dort links im Menü nach unten scrollen und "Klubadresser" anklicken. Dann erhälst du eine Liste mit Adressen von Bogensportclubs in Dänemark. Irgendwer weiß sicher mehr, zumal es hier mal nen Thread gab zu nem Bogenturnier in Ribe (such in der FC-Suche nach "Dänemark")
-
- Newbie