Mitglieder im Raum Offenbach / Main

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Trainer
Full Member
Full Member

Bin auch dabei !

Beitrag von Trainer »

Ich werde wohl nicht ganz die 13:00 Uhr schaffen, aber bin auf jeden Fall (incl. 1 Schiebe) dabei.
Mit Tipi wird's diesmal wohl nix, aber evtl. beim nächsten mal...

CU,
Gerhard
Nicht alles was ich gut mache, mache ich auch gerne.
Nicht alles was ich gerne mache, mache ich auch gut.
zanabo
Sr. Member
Sr. Member

Da freu ich mich aber

Beitrag von zanabo »

Ich dachte schon ich müsste am Samstag alleine üben ;-)
Super ,dass Ihr kommt.
Bis dann :D
merdman2
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von merdman2 »

Original geschrieben von TipiHippie

Also ich bin auf jeden Fall dabei, bin nur noch am Grübeln ob ich mir den Streß geb und mein Tipi mitschleppe. Nach Grillung und Rotweinentsorgung isses sicher ned verkehrt wenn man sein Haupt angemessen zur Ruhe betten kann. Hat sonst noch wer vor "draußen" zu pennen???
Eigentlich hatten wir das nicht vor (ja, Sonnie kommt auch mit (**) ), aber deine Argumentation ist soweit nicht ganz schlecht... Ich muss mal drüber nachdenken!

Ich freu mich schon auf Samstag, muss ich mal ganz ehrlich zusagen.

Markus
hobbits
Jr. Member
Jr. Member

also...

Beitrag von hobbits »

puck und ich sind um 13.00 uhr da, ist für uns ja kein großer weg. allerdings werden wir auch ca. 17.00 rum (+/-) wieder verschwinden, ich hatte ja bereits von anfang an gesagt, daß ich abends noch einen termin hab, (und den kann ich auch nicht absagen).

@tipi: du solltest dein zelt ruhig mitbringen..soviel schöne tage gibt es vielleicht später nicht mehr ;-) und du willst ja eh dann gleich direkt am sonntag nach waldaschaff..
bitte denk daran, die ganzen sachen mitzu bringen, was wir besprochen hatten, ja? danke :knuddel

ansonsten wollte doch der Dustybär auch noch kommen, oder nicht?
DUUUUUSSSTTTYYYY!!! :D :D :D

LG
Andrea
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Bin am arbeiten

Beitrag von Dustybaer »

Bin gestern erst von einer Dienstreise zurueck und muss wahrscheinlich das ganze WE arbeiten.

Sorry
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
michael leva
Sr. Member
Sr. Member

Schä wars!

Beitrag von michael leva »

Hallo zusammen,
ich fass mich kurz, denn ich bin schon auf dem Sprung in die Sonntagssonne - Pferdle pflegen und bissi Bogenschiessen - es war echt toll, Euch mal live zu erleben. Die Bilder habe ich - da die FC-Galerie mein Zipfile nicht annehmen wollte - schnell auf meine Website gestellt.
Guckst Du hier: FC-Treff bei zanabo
Viel Spaß beim Bildergucken!
Bis zum nächsten Mal
Michael

@zanabo: Schön wars, Pia! Danke für die Mühe - das nächste Mal treffen wir uns in Ingelheim. Winterschiessen mit Glühwein und Plätzchen (gell, Tipi?) oder so... :D
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Also ich war doch noch da

Beitrag von Dustybaer »

Bin nach der Arbeit schnell noch mal hingefahren. Ich kann mich Michael nur anschliessen. War klasse.

Pia, vielen Dank fuer Deine Gastfreundschaft. Ich komme gerne wieder (und naechstes mal etwas frueher :D ).
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
zanabo
Sr. Member
Sr. Member

Hat mich richtig gefreut

Beitrag von zanabo »

Euch mal live zu sehen :-)

@Michael , danke für die tollen Fotos, so oft wurde meine Weide noch nicht fotografiert.

Ihr seid gerne mal wieder eingeladen, dann kann TipiHippie bestimmt noch raffiniertere Ziel stellen ;-)
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

... na das mach ich doch glatt. Möglichkeiten gibts ja genug.
Und falls nix mehr zum Grillen da sein sollte, gibts da ja auch noch Mittel und Wege... sogar PFERDESCHONEND :D
War auf jeden Fall recht nett; danke noch mal für Deine Gastfreundschaft Pia.
Bei einer Wiederholung wär ich aber für ein ganzes Wochenende... wegen der paar Stunden lohnt sich die Fahrt nicht so richtig, außerdem hätte mn dann mehr Zeit zum Schwatzen und für sonstigen Unsinn
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
michael leva
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von michael leva »

@tipi Vielleicht sollten wir das Winter-/Spätherbstschießen in Ingelheim mal ins Auge fassen - Tagsüber schiessen, dann Übernachten in der Hütte vorm Bollerofen und kräftig Glühwein trinken. Und was das Essen angeht - das nächste Mal knebeln wir Venice am besten gleich, dann verscheucht sie nicht das Abendessen...

:lalala
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
hobbits
Jr. Member
Jr. Member

wun- da - ba...

Beitrag von hobbits »

war´s gewesen, wenn ich auch nur kurz dabei sein konnte.. zum grillen hat´s doch noch gelangt (grins)..

Dir Pia vielen lieben Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast, es war toll gewesen.. und ich hab mich auch sehr gefreut, daß ich mal wieder noch ein paar andere "verstrahlte" kennenlernen konnte (grins)...

Ich würde das Treffen gerne wiederholen und fände es klasse, sich mal öfters zu treffen.. soviel gelegenheit ist bei uns in der gegend ja leider nicht.... :D

nochmal lieben dank an alle, die für das gelingen beigetragen haben, Ziele gebastelt oder gestellt haben und und und ... und natürlich auch ein besonderes danke an den fotografen (grins)...:bussi

lg
andrea

p.s. @dusty: was ist mit den schuhen? rühr dich bitte mal ...(-:
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)

Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Ich freu mich, dass es so gut geklappt hat und dass ihr so gutes Wetter hattet!

Wir konnten ja dann leider doch nicht kommen, was ich wirklich sehr bedaure!

Das nächste Mal klappt es bestimmt!

Markus
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“