Geburtstagsglückwunschthread
RE: zwei auf einen Streich
Hi Pia,Original geschrieben von zanabo
Hi Hobbits ,
Hi Gerdnix ,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Euch noch viele schöne Abenteuer.
Vielleicht sieht man sich bald mal wieder :-)
Pia
vielen lieben Dank für deine glückwünsche.. hab gerade gesehen, daß du auch vor kurzem geburtstag hattest.. momentan bin ich hier nicht so oft online.. sollte ich also vergessen haben, dir zu graturlieren hole ich dies hiermit herzlichst nach :knuddel
klar sehen wir uns.. und zwar bei DIR .. am 24.09.2006, schon vergessen ?
LG
Andrea
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
-
- Hero Member
Ravenheart
Na dann fange ich mal an:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel Spaß beim Pfeil- und Bogenbau.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel Spaß beim Pfeil- und Bogenbau.
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
auch von mir...
für unser liebstes rabenherz ein happy fappiana.
lasse dich in aller form hochleben und begiesse dich mit 30 jahre altem einzelmalzdestillat.
habe diesen jubeltag auch bei der deutschen post angesprochen und das kam dann dabei heraus:
also alles gute rabchen
´tiller then
ps die anderen sollen übrigens auch nicht vergessen werden und ebenfalls hochleben.
lasse dich in aller form hochleben und begiesse dich mit 30 jahre altem einzelmalzdestillat.
habe diesen jubeltag auch bei der deutschen post angesprochen und das kam dann dabei heraus:
also alles gute rabchen
´tiller then
ps die anderen sollen übrigens auch nicht vergessen werden und ebenfalls hochleben.
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
RE:
du siehst aus wie 55? :knuddelOriginal geschrieben von Karl-Heinz
Na die 44 sieht man Dir wirklich nicht an
Alles gute auch von mir. ;-)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Glückwunsch
Alles Gute, Ralf.
Nimm die Spötteleien der Jungspunde mit der Gelassenheit des Alters
Und lass 44 Pfeile fliegen. Ist besser als 44 Met zu trinken, das hält der Kopp nicht aus.
Nimm die Spötteleien der Jungspunde mit der Gelassenheit des Alters
Und lass 44 Pfeile fliegen. Ist besser als 44 Met zu trinken, das hält der Kopp nicht aus.
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
Hallo Rabe,
das wird zwar nicht der originellste, aber mit ziemlicher Sicherheit, der von am weitesten weg kommende Glueckwunsch sein. (korrigier mich mal einer, wenn mein Schreibstil gelitten hat)
Denn mal alles Gute zum Geburtstag, auf die naechsten 44 Jahre und ich werde heute Abend noch einen Pfeil fuer Dich fliegen lassen.
Herzliche Gruesse vom anderen Ende der Welt,
Markus
das wird zwar nicht der originellste, aber mit ziemlicher Sicherheit, der von am weitesten weg kommende Glueckwunsch sein. (korrigier mich mal einer, wenn mein Schreibstil gelitten hat)
Denn mal alles Gute zum Geburtstag, auf die naechsten 44 Jahre und ich werde heute Abend noch einen Pfeil fuer Dich fliegen lassen.
Herzliche Gruesse vom anderen Ende der Welt,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.