Geburtstagsglückwunschthread
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Dem Tiller-Papst ein 3-fach...
oder mehrfach Happy Birthday. Der Thread begann ja mal mit Glückwünschen für Rabe und endet (zumindest heute) damit.
Lass 44 Pfeile fliegen (hatten wir schon) und Du kannst das nun, in dem (DEM) Alter noch toppen: Schieß 44 Kerzen damit aus!
Und da man ihn ja nicht mehr so oft mit Pfeife sieht:
Lass 44 Pfeile fliegen (hatten wir schon) und Du kannst das nun, in dem (DEM) Alter noch toppen: Schieß 44 Kerzen damit aus!
Und da man ihn ja nicht mehr so oft mit Pfeife sieht:
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK.......
.......:lalala ....ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK.......:lalala ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK!!!! .......:lalala zum Glück pfeift mein Smilie nicht wirklich.
Ich treffe (im Gegensatz zum FC - Raben ) ja nicht immer den richtigen Ton :-)
Alles Gute, bleib wie Du bist!
Ich wünsche uns Allen, dass Du dem FC noch lange erhalten bleibst.
Mögen Dir Deine Träume niemals ausgehen!
Habe ich eigentlich jemals kundgetan, welch große Freude mir Dein Liederbuch bereitet hat???
Danke
--- BRIGID ---
ach- noch was, ..... das mit den 44 Pfeilen, wie Wilfried rät, dass unterschreibe ich sofort!!
Ich treffe (im Gegensatz zum FC - Raben ) ja nicht immer den richtigen Ton :-)
Alles Gute, bleib wie Du bist!
Ich wünsche uns Allen, dass Du dem FC noch lange erhalten bleibst.
Mögen Dir Deine Träume niemals ausgehen!
Habe ich eigentlich jemals kundgetan, welch große Freude mir Dein Liederbuch bereitet hat???
Danke
--- BRIGID ---
ach- noch was, ..... das mit den 44 Pfeilen, wie Wilfried rät, dass unterschreibe ich sofort!!
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
-
- Hero Member
Alles Gute Rabe!
Dem Raben sei ein Trullala..Trullala..Trullala.
Alles erdenklich Gute, bleibe Gesund und dem FC gewogen.
Grüsse von mylady und Falkenstadl
Alles erdenklich Gute, bleibe Gesund und dem FC gewogen.
Grüsse von mylady und Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
:schaem Oh man, ihr macht mich mal wieder ganz verlegen! Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche!
Ich weiß schon, warum ich Euch so mag!!
(**) (**) (**)
Eigentlich wollte ich ja zum 44. noch einen drauf setzen, und das 5555. Posting schaffen - na, hat nicht ganz geklappt, aber egal. In Wirklichkeit bin ich ja auch nicht ganz 44, sondern ein Teil von mir ist 5 geblieben, und so lange ich DEN bewahren kann, ist alles o.k.!
Ich möchte aber auch nicht vergessen, meinerseits den anderen Geburtstagskindern zu gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch Rob, Elelith, bordelino, Baumfrosch, Red Lion, husky, Sixgunner, Master-I, Jalna und Goldbacke!!!
Euer
Rabe
Ich weiß schon, warum ich Euch so mag!!
(**) (**) (**)
Eigentlich wollte ich ja zum 44. noch einen drauf setzen, und das 5555. Posting schaffen - na, hat nicht ganz geklappt, aber egal. In Wirklichkeit bin ich ja auch nicht ganz 44, sondern ein Teil von mir ist 5 geblieben, und so lange ich DEN bewahren kann, ist alles o.k.!
Ich möchte aber auch nicht vergessen, meinerseits den anderen Geburtstagskindern zu gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch Rob, Elelith, bordelino, Baumfrosch, Red Lion, husky, Sixgunner, Master-I, Jalna und Goldbacke!!!
Euer
Rabe
Ja es ist so weit, der Mensch der mit rosa Püschel schießt und nächstes JAhr in NB den Tutu-Träger gibt hat Geburtstag.
Heppi Bördey Damion, möge Dir alles gelingen was Du dir vorgenommen hast für das neue Lebensjahr (ausser vor NB drücken, aber das wirst Du ja nicht)
Bis zum 26
Karl-Heinz
P.S. Lass richtig die Sau fliegen
Heppi Bördey Damion, möge Dir alles gelingen was Du dir vorgenommen hast für das neue Lebensjahr (ausser vor NB drücken, aber das wirst Du ja nicht)
Bis zum 26
Karl-Heinz
P.S. Lass richtig die Sau fliegen
Alles Gute
Hallo Michael,
alles Gute zum geburtstag.
Hätte ich das gewusst, hätt ich mich ein wenig mehr beeilt
Wilfried
alles Gute zum geburtstag.
Hätte ich das gewusst, hätt ich mich ein wenig mehr beeilt
Wilfried
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
-
- Hero Member