Geburtstagsglückwunschthread
Von mir auch alles Gute
Hallo Karl-Heinz,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feiere recht schön und vor allem mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruss
Jürgen
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feiere recht schön und vor allem mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruss
Jürgen
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra
Geburtstag Snake-Joe
Sälü Snake-Joe
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne bin ich doch immer wieder dankbar für deine Ideen und die unterhaltsam, interessanten Berichte und "Basteleien".
In diesem Sinne wünsche ich dir ein langes, gutes Leben.
Ja-Aber
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne bin ich doch immer wieder dankbar für deine Ideen und die unterhaltsam, interessanten Berichte und "Basteleien".
In diesem Sinne wünsche ich dir ein langes, gutes Leben.
Ja-Aber
Geburtstagswünsche
Auch von mir alles Liebe zum Ehrentach... und möge dir nie das Bogenholz ausgehen ;-)
Comix
Comix
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
hat mich sehr gefreut
Karl-Heinz, auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche für einen immer sauberen Pfeilflug.
:-)
Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Gratulanten, die hier im Thread, per IM, per Mail oder in der Shoutbox gratuliert haben. Das hat den Rahmen meiner sonstigen privaten und familiären Gratulanten gesprengt! ;-)
Jo
:-)
Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Gratulanten, die hier im Thread, per IM, per Mail oder in der Shoutbox gratuliert haben. Das hat den Rahmen meiner sonstigen privaten und familiären Gratulanten gesprengt! ;-)
Jo
Schlag auf Schlag...
...jetzt sing´n wir der Wanze ein Lied, ein Lied!
jetzt sing´n wir der Wanze ein Lied, ein Lied!
Jetzt sing´n wir der Wanze ein Liiihiiiihiiieeeeedd
Weil´s Netzwanze nur einmal gibt!
Mal wieder hat eines der FC-Urgesteine Geburtstag und da wollen wir Papa NETZWANZE auch mal brav und artig alles Beste wünschen.
Allen anderen heutigen Geburtstagskinder gelten natürlich die gleichen Wünsche!
Ich pack dann zu meinem leider immer noch ausstehenden Preis noch eine weitere Flasche drauf und seh zu, dass ich dir beides in Neubrunn endlich mal übergeben kann... :schaem
Lass es dir gut ergehen! :knuddel
jetzt sing´n wir der Wanze ein Lied, ein Lied!
Jetzt sing´n wir der Wanze ein Liiihiiiihiiieeeeedd
Weil´s Netzwanze nur einmal gibt!
Mal wieder hat eines der FC-Urgesteine Geburtstag und da wollen wir Papa NETZWANZE auch mal brav und artig alles Beste wünschen.
Allen anderen heutigen Geburtstagskinder gelten natürlich die gleichen Wünsche!
Ich pack dann zu meinem leider immer noch ausstehenden Preis noch eine weitere Flasche drauf und seh zu, dass ich dir beides in Neubrunn endlich mal übergeben kann... :schaem
Lass es dir gut ergehen! :knuddel
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)