Geburtstagsglückwunschthread
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Leider komme ich zur Zeit vor lauter Haus sanieren und Tochter hüten nicht wirklich zu etwas anderem. Speziell das Bogenschießen bleibt auf der Strecke - leider, es fehlt mir wirklich.
@Snake-Jo
Wenn Du es mit dem fest im Sattel bleiben, nicht wörtlich gemeint ist - danke, kann ich gebrauchen. Ansonsten steht das Reiten noch weit nach dem Bogenschließen auf der Liste der irgendwann mal wieder auzuübenden Dinge.
Christian
Leider komme ich zur Zeit vor lauter Haus sanieren und Tochter hüten nicht wirklich zu etwas anderem. Speziell das Bogenschießen bleibt auf der Strecke - leider, es fehlt mir wirklich.
@Snake-Jo
Wenn Du es mit dem fest im Sattel bleiben, nicht wörtlich gemeint ist - danke, kann ich gebrauchen. Ansonsten steht das Reiten noch weit nach dem Bogenschließen auf der Liste der irgendwann mal wieder auzuübenden Dinge.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Gratulation!
Das ist also deine stürmische Fete, Christian, die halb Deutschland lahmlegt!
Alles Gute, Gottes Segen und du hast ja gemerkt, dass das Leben mit Tochter ganz anders verläuft. Ich finde, Kinder verlängern es, auch wenn man vielleicht eher graue Haare kriegt!
Alles Gute, Gottes Segen und du hast ja gemerkt, dass das Leben mit Tochter ganz anders verläuft. Ich finde, Kinder verlängern es, auch wenn man vielleicht eher graue Haare kriegt!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Einspruch
Das seh ich anders. Ich bin jetzt fast 54, hab drei (wohlgeratene) Töchter und fast gar keine grauen Haare.Ich finde, Kinder verlängern es, auch wenn man vielleicht eher graue Haare kriegt!
Da kenn ich kinderlose, die wesentlich schlechter abschneiden. ;-)
Trotzdem alles Gute, Christian, und verwöhn deine Tochter ein bisschen, sie wird es dir danken
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
kinder sind ganz dolle, aber
wichtig ist der tag heut für dich, chris.
wenn auch nicht mehr viel über ist.
bleib gesund und immer guter dinge.
ganz viel wünsche mögen dir in erfüllung gehn.
ri
wenn auch nicht mehr viel über ist.
bleib gesund und immer guter dinge.
ganz viel wünsche mögen dir in erfüllung gehn.
ri
Gratulation dem zeckezuechter
Gratuliert habe ich dem zeckezuechter am Samstag schon
:knuddel
ich möchte es hier auch noch einmal erwähnen der ist jetzt schon 41 Jahre alt also auf dem besten weg zum Halben Jahrhundert
sei’s drum
:anbet
Mach weiter so Gruß Bulga
:knuddel
ich möchte es hier auch noch einmal erwähnen der ist jetzt schon 41 Jahre alt also auf dem besten weg zum Halben Jahrhundert
sei’s drum
:anbet
Mach weiter so Gruß Bulga
KARLY
...dem ältesten Hasen der Welt
:bier Häbbie Börschdai
:bier Häbbie Börschdai
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"
Heute ist ein guter Tag zum Geborenwerden!
Daher allen meine Glückwünsche, aber auf die mir bekannten "Urgesteine" will ich noch besonders hinweisen:
Karly: Alles Gute, altes Haus! Power dir und deinen Pfeilen!
Gervase: Der gute Geist, der uns mit Holz und Horn versorgt, ein Händler, der nur an das Wohl seiner Kunden denkt und daher eigentlich in mythische Zeiten gehört!
chrisg: Wann sehen wir mal wieder welche von deinen Bögen?
Karly: Alles Gute, altes Haus! Power dir und deinen Pfeilen!
Gervase: Der gute Geist, der uns mit Holz und Horn versorgt, ein Händler, der nur an das Wohl seiner Kunden denkt und daher eigentlich in mythische Zeiten gehört!
chrisg: Wann sehen wir mal wieder welche von deinen Bögen?
Taran von Caer Dallben
Danke für die Blumen, Stefan.
Aber wenn ihr mich weiterhin so mit Bestellungen zuschmeisst, wird das über kurz oder lang zu meinem Hautberuf. Und dann werde auch ich in die schnöden Niederungen der Gewinnmaximierung herabsteigen müssen. :-(
Aber wenn ihr mich weiterhin so mit Bestellungen zuschmeisst, wird das über kurz oder lang zu meinem Hautberuf. Und dann werde auch ich in die schnöden Niederungen der Gewinnmaximierung herabsteigen müssen. :-(
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
Jaberwok!
Ist er ein Alien? Manchmal sieht er so aus...
Ist er ein Urmensch? So redet er manchmal...
Ist er eine Naturgewalt? Naja, man kann nix gegen ihn machen...
Jetzt erweist es sich: Jaberwok ist ein Mensch, denn er hat und feiert Geburtstag!
Allerdings hätten das alle auch vorher wissen können, die ihn als begeisterten Vater (für seinen Lars auf Turnieren), als guten Freund und Kumpel, als tatkräftigen Admin und hilfreichen Händler erlebt haben.
Jab - man muss ihn kennen, sonst glaubt man's nicht.
Alles Gute, Achim, Glück und Segen, und behalt deine Macken!
Ist er ein Urmensch? So redet er manchmal...
Ist er eine Naturgewalt? Naja, man kann nix gegen ihn machen...
Jetzt erweist es sich: Jaberwok ist ein Mensch, denn er hat und feiert Geburtstag!
Allerdings hätten das alle auch vorher wissen können, die ihn als begeisterten Vater (für seinen Lars auf Turnieren), als guten Freund und Kumpel, als tatkräftigen Admin und hilfreichen Händler erlebt haben.
Jab - man muss ihn kennen, sonst glaubt man's nicht.
Alles Gute, Achim, Glück und Segen, und behalt deine Macken!
Taran von Caer Dallben
Steinmann hat Geburtstag heut
Alles Gute zum Geburtstag.
So ein richtiges Rosenmontagskind, jetzt weiß ich auch wie die Ideen für den Parcour in Neubrunn entstanden sind. ;-)
Gruß Hegges :knuddel :anbet
So ein richtiges Rosenmontagskind, jetzt weiß ich auch wie die Ideen für den Parcour in Neubrunn entstanden sind. ;-)
Gruß Hegges :knuddel :anbet
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Herzlichen Glückwunsch, alter Steineklopfer. Viel Spaß, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)